Jump to content

Neigung abgewöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum willst du es dir abgewöhnen??? Wenn beide es geil finden, nur zu ...mach weiter!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sofadriver:

klar , man kann sich alles abgewöhnen , aber macht das Leben dann noch Spaß 🤔 es reicht ja schon , dass man sich von der Regierung so unter Druck gesetzt wird , man dies nicht mehr , man darf das nicht mehr , ich werde mir nix abgewöhnen 😉

Dümmliches Geschwätz.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Dan lass es doch einfach.....tue es einfach nicht und fertig

Danke das hat mir jetzt sehr gut geholfen

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Angelika-Sweet:

Man kann Neigungen nicht abgewöhnen. Und warum sollte man auch. Jeder ist wie er/sie ist. Man muss nur solange suchen bis man den passenden Part gefunden hat.

Nicht einfach aber auch nicht unmöglich.

Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht anderen

Danke ich glaube das war die beste Antwort bis jetzt

Geschrieben
Warum abgewöhnen ? Horche in dich rein , akzeptiere dich so wie du bist und lebe es, wir sind zum Leben auf dieser Welt und nicht zum verzichten. Wenn du so weit bist integriere es in dein Leben so lange du niemanden gegen seinen Willen usw. Ist doch dann alles ok, denke ich 🤟🏻😘😘
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Mach es 100 mal und dann gefällt es dir nicht mehr. 🤷😁

Oder es eskaliert gewaltig. 🙈

Geschrieben
🤔...Wenn es eine echte Neigung ist , kannst sie eine Zeit lang unterdrücken.🤗.....Aber sie wird dich einholen , auf kurz oder lang. Also🤔 warum sich verbiegen 😎
Geschrieben
Neigungen die man mag sich abzugwöhnen ist doch kacke. Wenn dein Partner es nicht mag ist die Frage ob er damit klar kommt wenn du die bei anderen ausleben kannst. Ansonsten wird es auf Dauer schwierig.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb gibmireinennamen:

Danke das hat mir jetzt sehr gut geholfen

Na was willst du den sonst machen du wirst ja nicht gezwungen.....Wen du also etwas nicht tun möchtest dan übst du es nicht aus....

 

Wen ich an einen Elektozaun keine Stromschläge bekommen will greife ich nicht hin....will ich beim Sex eine bestimmte Sache nicht mehr tun dan werde ich sie nicht ausüben 

Geschrieben
Schätzchen, du bist Single …. Lies dir ruhig nochmal dein Profil durch. Meins kannst du dann dafür auslassen.
Geschrieben

😉😉😉 Eine Vorliebe, sexuelle Neigung unterdrücken? Unterdrücken ist verdrängen, das macht nur unzufrieden. 

Rücken kratzen, kann schon mal vorkommen.  Lass dich nicht verbiegen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gibmireinennamen:

Hi ich brauche euer allgemein Wissen. Kann man sich eine Neigung die ich eigentlich geil finde abgewöhnen Ich liebe es den Mann beim Sex Anal zu befriedigen oder den rücken zu kratzen .Macht zwar beide noch geiler aber sollte schon der feste Partner sein .Meine diese Neigung führe ich nur Fremd aus.

1. Hypnose? 

2. Warum eigentlich?

Geschrieben

Man sollte sich was man erregend findet nicht abgewöhnen warum den auch 

Geschrieben

Abgewöhnen halte ich für eine ganz schlechte Idee. 

Es ist nicht gut, etwas zu unterdrücken, was man gern macht. Ich denke, langfristig führt das zu Frust. 

Ich würde mir an Deiner Stelle lieber passende Sexpartner suchen, die das mögen. 

Bei einem vergebenen Mann kann ein zerkratzter Rücken Fragen aufwerfen und zu Hause für Probleme sorgen. 

Eine einfache Lösung ist vielleicht, Handschuhe dabei zu tragen. 

Geschrieben
Mit unterschiedlichen Menschen sind unterschiedliche Dinge möglich,wie ich ja schonmal erwähnte .........nimm hin was Dich glücklich macht und lebe es aus,denn das Leben ist zu kurz um ständig Gelüste zu unterdrücken !!😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Neigungen kann man sich nicht abgewöhnen. Man kann sich aber selbst kontrollieren bzw. sollte dazu in der Lage sein.

Seh ich auch so .

Geschrieben

Warum möchtest Du Dir die Neigungen abgewöhnen? 
 

Ich kann verstehen wenn Du deine Neigungen unterdrücken will, wenn Du einen Partner toll findest, der diese Neigungen nicht Teilt und sonst sich alles Andere stimmig anfühlt. 
 

Ist ja auch die Frage was Du unter Kratzen verstehst, wird es blutig oder hinterlässt Du nur leichte Spuren? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gibmireinennamen:

Hi ich brauche euer allgemein Wissen. Kann man sich eine Neigung die ich eigentlich geil finde abgewöhnen Ich liebe es den Mann beim Sex Anal zu befriedigen oder den rücken zu kratzen .Macht zwar beide noch geiler aber sollte schon der feste Partner sein .Meine diese Neigung führe ich nur Fremd aus.

Und jetzt willst du dir das Fremdgehen abgewöhnen?

Geschrieben
Naja, Rücken kratzen hinterlässt Spuren...da hast du schon Recht, ist dann nicht immer angebracht ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gibmireinennamen:

Hi ich brauche euer allgemein Wissen. Kann man sich eine Neigung die ich eigentlich geil finde abgewöhnen Ich liebe es den Mann beim Sex Anal zu befriedigen oder den rücken zu kratzen .Macht zwar beide noch geiler aber sollte schon der feste Partner sein .Meine diese Neigung führe ich nur Fremd aus.

Auf die Zähne beißen und durch. Einfach besiegen und nicht ausführen. Handschuhe anziehen helfen gegen ungewollte Kratzer auf des Herren Rucken. Viele Männer mögen es eigentlich, wenn man mit ihren Arnus spielt. Wenn du das nicht darfst dann kraul seine Eier das lenkt ein wenig ab.

×
×
  • Neu erstellen...