Jump to content

Versetzt


Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klassiker hier. Was sollte man denn da machen ? Fahre wieder und die Sache ist gegessen.
Geschrieben
Ist zwar doof ... aber was willst machen ??? Kommt doch mittlerweile öfters vor .
Geschrieben
Kommt hier viel zu oft vor…..
Einfach vergessen und weiter machen. Für alles andere ist das Leben zu kurz 😉🤘🏻
Geschrieben
Satte Ansage geben, blockieren und mein Leben weiterleben. Was willst du sonst machen…Deppen gibt es überall.
Geschrieben
Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder Söhne würde ich sagen. Wer nicht will der hat schon
Geschrieben
ich nehme es locker, weil im Club, da wo ich hingehe ist immer Ersatz. Ich rechne nicht damit, das einer erscheint, auch wenn er es hier noch so hoch und heilig verspricht. Vom 50 kommt mal 1.
Geschrieben
Das ist nicht toll, aber vielleicht gibt es Gründe....Ist halt manchmal so. Da geht das schöne leben trotzdem weiter
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, du hattest wenigstens schon ein Date ausgemacht. 😂
Geschrieben

Wie soll man denn großartig damit umgehen? 🤷🏻‍♂️

Hat dann wohl nicht geklappt, kann die verschiedensten Gründe haben. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Kopf hoch und nach vorne schauen...
So würde ich damit umgehen.😊
Geschrieben

Ich mache für genau solche Fälle immer vorher schon den Plan B, damit der Tag wenigstens nicht ganz verloren ist. Gerade dann, wenn ich für das Date weiter weg fahre, gibt es am Zielgebiet sicher irgendwas, was man schon immer machen oder anschauen wollte, was sich dann anbietet, wenn man gerade sowieso in der Nähe ist.

Geschrieben
Ist scheiße aber kann man nicht ändern einfach nach vorne schauen
Geschrieben
Abhaken✔
Entweder war die Person zu feige, oder hat einfach nur einen schlechten Charakter.
Braucht kein Mensch, kann weg.
Geschrieben
Unnötig ist es, aber wenn kein Anstand besteht abzusagen war's eh nicht die Richtige. Ich geh dann Kaffee trinken
Geschrieben
Das passiert sehr oft bei uns das man versetzt wird
Geschrieben
Mittlerweile ganz entspannt den das ist hier schon Standard das die treffen nicht zu Stande kommen
Geschrieben
du arme , wer dich stehen lässt ist selber doof , mach dir kein kopf wird was besseres kommen#
Geschrieben
Wenn ich mich darüber jedesmal aufregen würde, hätte ich mich sicher schon suizidiert.
Kommt dauernd vor.., die Intension dahinter werde ich in diesem Leben sicher nie mehr erfahren😂
Geschrieben
Dumm einfach nur Dumm den nein sagen kann man immer noch ist halt nur schwieriger wenn man dem jenigen in die Augen schaut 😊 ist aber nur meine Meinung
Geschrieben
Waaaas? Das habe ich ja noch nie gehört. ;). Eventuell solltest du dir einen Plan B bereitlegen, um nicht umsonst am Treffpunkt gewesen zu sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Tja, ärgerlich, verlorene Zeit und vielleicht auch Geld....und dann wird man vom Gegenüber ignoriert...wenn das mal kein Fake ist....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mir das immer sehr zu Herzen, denn ich freue mich auf ein Kennenlernen. Wenn ich dann versetzt werde tut es weh. Aber nach ein paar Std sind die Wut und die Selbstzweifel verflogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...