Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tut mir sehr leid für Dich. Das ist ziemlicher Mist
Geschrieben
Leider mehr als genug die hier den Arsch einziehen und Tasten erotiker sind....auch viele Fakes
Geschrieben
Das ist einfach nur menschlich verwerflich..... Mach das dann bitte nicht an dir fest sondern an dem anderen Menschen. Davon darf man sich nicht runter ziehen lassen.
Geschrieben
Willkommen in der Realität .....
Geschrieben
Ja das kenn ich auch. Oder es erscheint jemand der nicht die Person vom Bild ist. Kopf hoch und weiter 😉
Geschrieben
Wichtig ist nur: Es liegt nicht an dir. Da war nie der Wunsch nach einen Treffen bei so einem Knallkörper. Nimm es nicht zu tragisch.
Geschrieben
Also ich hatte das auch schon leider. Aber denk dir nix dabei das sind fakes und einfach nur zu feige.
Geschrieben
💩 drüber , runterspülen. Weiter gehts.
Nicht persönlich nehmen. Karma regelt das 🙂
Geschrieben
Sicherlich mies, ein Grund warum ich das lange schreiben vor dem ersten Treffen nicht mag.
Im Internet kann man hal sagen/seien wer man will.
Kopf hoch es geht weiter
Geschrieben
Entweder so oder ewiges geschreibe und zum Zeitraum des Treffens ist funkstille
Geschrieben
Aufstehen, Krönchen richten und den Typen einfach vergessen. Nicht wert, sich darüber zu ärgern.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stimmt leider @27R02K76 stimmt auch
Geschrieben
Ganz ehrlich, dafür ist es hier nich wichtig genug und es laufen zu viele Spacken rum, als das einem das ans Selbstwertgefühl gehen darf. Erst wann man sich wirklich kennengelernt hat. Vorher einfach nicht zu ernst nehmen.
Geschrieben

Ist hier leider Gang und Gäbe. Deshalb fahre ich nirgends mehr hin. 

Geschrieben
Mehr als einmal erlebt, deshalb keine Lust mehr auf neue Bekanntschaften
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich auch und ich nehme es mit einem Lächeln 😉 und nichts was einem am Selbstwertgefühl nagen sollte 💪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und..... Passiert würde mich überhaupt nicht interessieren.... Es gibt so viele andere Frauen 😂
×
×
  • Neu erstellen...