Jump to content

Versetzt


Gü****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt die 15 Minuten Karenzzeit mehr immer, kann ja dann immer was sein Das Treffen und die Person wird dann in die Ablage "P" verfrachtet und kann dort verstauben!
Geschrieben
Das führt mir jetzt vor Augen, dass mir das so noch nie passiert ist. Kurios.
...
Ich nehme an, ich würde es schulterzuckend zur Kenntnis nehmen, die Frau abschreiben (wenn keine Erklärung folgt) und normal weiterleben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um?

Sowas ist mir noch nie passiert und die Wahrscheinlichkeit das sowas je vorkommt, ist eher sehr ging... da ich mir diese Personen auch sehr gut auswähle, ganz nebenbei denke ich das es auch immer damit zusammen hängt,  warum und wieso man diese Person treffen will... man merkt auch grundsätzlich vorher wie hoch das Interesse ist bzw ob überhaupt ein ernstes Interesse da ist... 

Geschrieben
Bisher bin ich nach angemessener Wartezeit mmer gegangen, aber es soll Leute geben, die sich am Treffpunkt festkleben
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um?

Ich bin gefrustet, verärgert und unheimlich sauer auf die Person.

Was soll ich machen nach Hause gehen und einen Spannenden Krimi schauen.

Vielleicht einen Tatort in dem ein Sitzen-Gelassener seinen Date-Partner umbringt.

Geschrieben
Es kann einfache Gründe geben...wenn keine Nachricht kommt ..einfach weitermachen...so ist das manchmal
Geschrieben
Ich würde nach Hause fahren und die Person ggf. blockieren wenn sie keine gute Geschichte hat, warum sie nicht abgesagt hat.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Heute morgen noch passiert, und sofort geblockt im Messenger... 

Also, weitermachen und war wohl nicht echt. Frustrierend aber scheint hier wohl oft zu passieren...

Geschrieben
Positiv denken, und das Treffen vergessen dann war der jenige nicht Wert und nicht so gut wie er wohl getan hat *fg*
Geschrieben
hatte ich 3x in den 10 Jahren ,,aber" gleich zu Anfang dann nicht mehr ...hatte diese natürlich denn ,,blockiert " weil auch keine Entschuldigung kam, so isses
Geschrieben
Nun ja, auf keinen Fall würde ich mir dadurch die gute Laune und den Tag verderben lassen....denn das bringt mich ja auch nicht weiter 👌😀
Geschrieben
Mich besaufen und im Selbstmitleid versinken
Geschrieben
Würde mir deswegen garnicht soviele Gedanken machen. Die Welt ist voller Gewillten.... Was solls also
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Person blockieren… kein zweiten Chance geben
Geschrieben
Nach Hause fahren, und sich alleine einen schönen Tag/Abend machen...
Es wird kein weiteres Treffen mehr geben... ganz einfach...
Geschrieben
Für so einen Fall sollte man immer einen Plan B in der Tasche haben.
Zum Beispiel: Sich mit einer guten Freundin treffen oder ähnliches.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AOficker-2012:
hatte hier noch kein date mit ner frau was auch sehr schwer ist

Liegt vtll am Namen 🤣

Geschrieben
Hab ich schon sehr oft erlebt zu einem Ort bestellt und keiner da und den Meldet die Person sich auch nicht mehr. Das ist echt schade
Geschrieben
Ich nehmen Plan B. Ich mache mir alleine einen schönen Tag und freue mich über dies oder jenes 😉
×
×
  • Neu erstellen...