Jump to content

Versetzt


Gü****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kann passieren 🤷 Sollte das aber häufiger vorkommen, vielleicht mal die eigenen Suchkriterien überdenken ! Wäre vielleicht auch mal ein Ansatz...

Nicht das es auch auf dich zutreffen muss, das möchte ich nicht sagen ! Aber: Oftmals erreichen hier die Suchkriterien der Damen Dimensionen, die mich sprachlos machen...auch bei extremen Herrenüberschuss auf dieser Seite.

Da suchen 140 kg Damen mit fettigem Haar nach durchtrainierten Männern mit Dreitagebart, Typ Traummann und haben außer Ansprüchen nichts zu bieten.
Das es sich der Traumtyp "nach" seiner extremen Geilheit, die ihn kurzfristig plagte, doch nochmal überlegt und nicht erscheint, verwundert mich zumindest nicht !
Geschrieben
Das ist hier ja schon fast normal wenn mehr als die Hälfte sowieso FAKES sind
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Kann passieren 🤷 Sollte das aber häufiger vorkommen, vielleicht mal die eigenen Suchkriterien überdenken ! Wäre vielleicht auch mal ein Ansatz...

Nicht das es auch auf dich zutreffen muss, das möchte ich nicht sagen ! Aber: Oftmals erreichen hier die Suchkriterien der Damen Dimensionen, die mich sprachlos machen...auch bei extremen Herrenüberschuss auf dieser Seite.

Da suchen 140 kg Damen mit fettigem Haar nach durchtrainierten Männern mit Dreitagebart, Typ Traummann und haben außer Ansprüchen nichts zu bieten.
Das es sich der Traumtyp "nach" seiner extremen Geilheit, die ihn kurzfristig plagte, doch nochmal überlegt und nicht erscheint, verwundert mich zumindest nicht !

Dem kann ich nur zustimmen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht.

Ich würde wieder nach Hause fahren...wird ja irgendwann dunkel. :clapping:

vor 38 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Wie geht ihr damit um?

Verrate ich dir wenn ich irgendwann mal versetzt werde. :grin:

Geschrieben
Das ist hier ja schon fast normal wenn sowieso mehr als die Hälfte FAKES sind
Geschrieben
Diese Person auf Igno setzen und gut ist...so jemanden brauchen wir nicht
Geschrieben
Wenn er nicht ohne Grund absagt ,blockieren und die Person absolut meiden. Es gibt solche Kandidaten die sich dann löschen ,und mit neuen Profil und Nickname hier auftauchen
Geschrieben
Gehe bei der Frage von ersten Treffen aus. Mache das was ich eh vorhatte. Ich bevorzuge Orte zum treffen wo allein hingehen keine verschwendete Zeit zum hingehen ist. Und wenn keine vernünftige Erklärung kommt wird der Kontakt unter 'wieder was gelernt' als erledigt abgeheftet u. von weiterer Kommunikation abgesehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nachbar307:

Liegt vtll am Namen 🤣

auch mit dem namen davor ging nichts

Geschrieben
Wer nicht zum Treffen kommt hat Pech gehabt , es gibt genug Frauen die mutig genug sind genauso wie Männer die sich so eine Chance nicht entgehen lassen ist natürlich ärgerlich weil man sich darauf gefreut hat aber die nächste wartet schon
Geschrieben
Sollte die Person nicht erscheinen, fahre ich wieder nach Hause. Und dann ist für mich der Fall auch erledigt. So einfach kann’s sein.
Geschrieben
den dort drüben an der Tanke..... wer kennt diesen Song noch von "den Doofen"?
Geschrieben
Auch schon hundert mal hier durchgekaut ..... Ja , so'n Verhalten iss assi.... Einige Fakes ..... Mir isses noch nicht passiert, zum Glück . Bin aber auch nicht der Super- oder Oftdater
Geschrieben

Nuja schwamm drüber.  Dann wird der Spaziergang und oder Glas Wein  eben allein genossen .

Geschrieben
Kurz ärgern, dann Krönchen richten 🤣, weiter machen.
Alles andere ist Zeitverschwendung.
Ach ja, die Person blockieren.
Geschrieben
Erstmal nen Kaffee trinken, dann das Thema abhacken - wer nicht kommt und nicht abgesagt hat - hat Pech gehabt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um?

Kurz drüber nachdenken wie schade es für ihn ist, dich nicht getroffen zu haben

Lächeln

Ins nächste Kaffee gehen und dem Treiben der Straße zusehen

Lächeln

Darüber glücklich sein, mit ihm keine unnötige Zeit zu verschenken

Weiterhin glücklich und zufrieden mit dir und der Welt sein, wie souverän du damit umgehst 


Irgendwann stellt sich dann jemand zu dir an den Tisch und meint zu dir:  „sie sehen aber glücklich aus… darf ich mich zu ihnen setzen?“

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Dann gönne ich mir was nettes und fahre nach Hause
Geschrieben
Glas Rotwein oder ein Joint und aufs nächste Date mit einer anderen Person freuen.
×
×
  • Neu erstellen...