Jump to content

Versetzt


Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über die Beiträge im Forum freuen, wenn wieder einer der versetzten Personen nen Thread deswegen macht. 🤣🤣
Geschrieben
2 Stunden warten ob ne Entschuldigung kommt, danach geht's zu Ingo. Zum Glück können wir uns auch allein beschäftigen .
Geschrieben
Kommt auf die Entschuldigung an. 🤷 Wenn es glaubwürdig ist, dann zweite Chance. Wenn nicht, dann nicht. 🤷
Geschrieben
Es kommt kein Date zum Treffpunkt? 🙄
Pech gehabt. Wenn ich keine plausible Entschuldigung bekomne, dann war es das und ich beschäftige mich alternativ, ganz easy 😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Über die Beiträge im Forum freuen, wenn wieder einer der versetzten Personen nen Thread deswegen macht. 🤣🤣

Diese Tränen sind besonders salzig...yummy! :grin:

Geschrieben
Ich versuche dann mit der Servicekraft zu flirten und man stelle sich vor das hat nich nur
Einmal geklappt.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Es nuss niemand absagen. Keiner hat das Anrecht darauf dass der andere erscheint.

Ist nur eine Vermutung meinerseits aber ich denke dass diejenigen die ein Date anständig absagen für gewöhnlich auch selbst seltener versetzt werden.

Geschrieben
Bevor ich mich real treffe muss vorher einiges passieren . Sollte ich dann trotzdem versetzt werden dann tut mir die Trostlosigkeit der Person leid ....
Geschrieben
Einmal kann das jedem passieren. Je nach Uhrzeit muss dann halt die Backup ran. Wenn's schon spät ist dann auch egal. Es wäre doch bloß nur ein fucking Date gewesen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ist nur eine Vermutung meinerseits aber ich denke dass diejenigen die ein Date anständig absagen für gewöhnlich auch selbst seltener versetzt werden.

Da gibt es zwar keinen logischen Zusammenhang aber du kannst natürlich glauben woran du willst. :clapping:

Geschrieben

Mir wumpe. Wohl weil es mir noch nicht passiert ist. Der Kontakte vorher ist so intensiv und andauernd das man sich bis zum Date gut kannte.

 

Geschrieben
Ist mit in den letzten 25 Jahren noch nie passiert, von daher muss ich wohl alles richtig gemacht haben.
Geschrieben
Hallo schöne Frau. Ist leider Gang und Gebe. Man freut sich auf das date und bereitet sich vor und keiner kommt! Ziemlich ärgerlich aber so ist es im Leben. Nicht ärgern nur wundern und vergessen! LG an die Küste.
Geschrieben
Das hing mir sehr oft so,nicht darüber sich Ärgern und einfach nicht mehr schreiben ab auf die Ignorieren Liste fertig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gürkchen123:

Wie geht ihr damit um?

Einfach denken, wer nicht will, der hat schon.  Um solche Dinge weitgehendst zu minimieren, ist für mich telefonieren Voraussetzung für ein Treffen.

Geschrieben
Ich gehe gar nicht aus dem Haus, wenn er nicht schreibt, dass er im Café ist. Tatsächlich hasse ich erste Dates so sehr, dass es mich nicht stört, wenns nix wird 😂
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Ich (weiblich) stimmen einen ersten Treffen nur zu wenn ich per Telegram den Livestandort bekomme bevor ich losfahre und ich sehe das sich derjenige auch Richtung Ziel bewegt. 

Das erste Treffen ist immer auf neutralen Boden. 

Auf diese Idee bin gekommen als ich am Anfang gelesen habe das es wirklich häufig vorkommt das man versetzt wird.  Hat bis jetzt immer sehr gut geklappt. 

Geschrieben

Ich bin jetzt  hier 13 Jahre mit Unterbrechung dabei und dreimal versetzt worden.

Immer schön weit gefahren und die Personen waren nicht da.

Die ersten beide male habe ich mir wirklich die Augen ausgeheult und noch an Wunder geglaubt ,

und beim dritten Herren war es mir genug!

Heute plane ich anders.

Keine Bahn kein Bus kein Auto....entweder Lokal an der Ecke und ich sehe ihn aus dem Fenster  sonst geht gar nichts.

Ich brezel mich auch nicht mehr auf...Alltagstauglich fertig!

Läuft!

Geschrieben
Dann taugt diejenige ohnehin nichts - Zeit für ein unnötiges Kennenlernen gespart (man muss auch das Positive sehen)😊
×
×
  • Neu erstellen...