Jump to content

Versetzt


Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um?

  • Gelassen,  ich winke meinem Lieblingskellner zu und sach : " bis zum nächsten Mal " und fahr nach Hause 

 

allerdings  wurde ich erst einmal  , in der ganzen Zeit , versetzt 

Geschrieben
Drei Kreuze machen und die Gewissheit haben, dass es so besser ist. Wer nicht den Anstand abzusagen oder sich nachträglich zu entschuldigen, hat auch keinerlei Aufmerksamkeit verdient.
Geschrieben
Wenn die Person RECHTZEITIG abgesagt hat, also nicht, wenn ich schon da bin, dann würde ich ein 2. Treffen planen. Wenn sie ohne Meldung nicht erschien: Handynummer und Mail blockieren und sofort ignorieren.
Geschrieben
Da mach dir mal keinen Kopf, das passiert nicht nur hier .... , vergiß es , geh ein Käffchen trinken und such im Netz dein nächstes Date. Die hier kannste vergessen , was vielleicht gar nicht so schlecht ist ...., wer weiß
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb AOficker-2012:
hatte hier noch kein date mit ner frau was auch sehr schwer ist

Es lässt sich halt nicht jede gern AO besamen.

Geschrieben
Ich hasse sowas und blockiere es dann auch. Sind doch alle erwachsen ein " doch kein Bock auf dich " ist zumindest eine Aussage
Geschrieben
Nach Hause gehn/fahren und die Person Zeit geben sich zu melden. Wenn die Person sich meldet auf den Grund fragen, nennt die Person einen entschuldigt Grund bekommt sie noch ne schankse. Jeder hat eine zweite schankse verdient vergeigt er/sie es die zweite schankse dann ist ende eine dritte gibs nicht
Geschrieben
Wenn dem so ist,dann macht der Gerichtsvollzieher schon nen neuen Termin,da lauf ich nicht nach xD
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Drei Kreuze machen und die Gewissheit haben, dass es so besser ist. Wer nicht den Anstand abzusagen oder sich nachträglich zu entschuldigen, hat auch keinerlei Aufmerksamkeit verdient.

Es nuss niemand absagen. Keiner hat das Anrecht darauf dass der andere erscheint.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Es lässt sich halt nicht jede gern AO besamen.

wer redet denn von besamen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AOficker-2012:

wer redet denn von besamen?

Ich

Geschrieben
Ist mir auch schon mal passiert, zusammen hier geschrieben, fast eine Stunde lang zusammen telefoniert, zu dem Treffen an einem neutralen Ort einfach nicht erscheinen. Insofern es für das nicht erscheinen einen plausibelen Grund gibt, zum Beispiel Autopanne was vorkommt, dann gibt's eine zweite Chance.
Ansonsten besteht kein weiterer Interesse, unzuverlässige Menschen brauche ich nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ich

dann wenn du es meinst 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Es nuss niemand absagen. Keiner hat das Anrecht darauf dass der andere erscheint.

Bei einer Verabredung gehört es zum Anstand,  solltest du dringend dir anlernen,  kann nicht schaden. 

Geschrieben
Natürlich anrufen und zusammen falten... Nein quatsch... Was willst du da machen? Abhaken und weiter geht's...
Geschrieben
Tja, Gewissheit das man sich eine anstandslose hole Nuss erspart hat und ein grund mehr für igno.
Geschrieben
Mir ist das tatsächlich noch nie passiert, aber wenn, wäre ich im Nachhinein froh, dass ich mich nicht mit ihm eingelassen habe. Menschen, die sich so benehmen, passen nicht in mein Leben.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Es nuss niemand absagen. Keiner hat das Anrecht darauf dass der andere erscheint.

Dann wünsche ich dir genau das... Viele Fake Dates mit Leuten die dich sitzen lassen... Viel Spaß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann wünsche ich dir genau das... Viele Fake Dates mit Leuten die dich sitzen lassen... Viel Spaß

Deine Missgunst in allen Ehren aber das kann mir beim besten Willen nicht passieren und ich amüsiere mich hier köstlich über die zelebrierte Doppelmoral. :clapping:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Sorry ich würde den Typen sagen was Sache ist absagen sollte man als Frau/Mann aufjedenfall .
Du nimmst dir ja auch Frei richtest dich her etc dann die Fahrt dazu .Ist genauso wenn abgemacht hat zusammen das man telefonieren möchte und der jenige lässt die 2 Tage warten und schreibt nicht zurück aber Ficken wollen .
Daher hab ich den User gesperrt und auch geschrieben was Sache ist .
Gab kein Ficken gab auch kein Treffen auch kein Telefonat .
Lass einfach die Finger weg davon .
Manche Männliche User -in sind selbst Schuld nicht alles auf die Frau schieben .
Absagen sollte man aufjedenfall .
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wundert ihr euch das ihr immer besetzt werdet. Vielleicht solltet ihr die Männer mal auch als Menschen respektieren und nicht als wären wir den letzten Dreck. Problem ist immer dabei dass die Damen gern mit uns Männer spielen weil sie wissen das es eh genügend gibt die gern dabei wären. Das sollte sich mal so langsam ändern. Es steht nicht nur der Schwanz im Vordergrund sondern ein Mensche dahinter
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Deine Missgunst in allen Ehren aber das kann mir beim besten Willen nicht passieren und ich amüsiere mich hier köstlich über die zelebrierte Doppelmoral. :clapping:

Wo ist die Doppelmoral?

×
×
  • Neu erstellen...