Jump to content

Versetzt


Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Optionen hat man ja leider nicht 🤷🏽‍♂️
Also ich würde der Person schreiben das es sehr schade ist das sie nicht gekommen ist .
Aber eine zweite Chance würde ich nicht geben .
Das mindeste was man machen kann ist absagen 👍🏼
Geschrieben
😅😅😅 so oft passiert , das beste daraus machen , nach Hause fahren
Geschrieben
Wenn er oder sie nicht kommt, frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe oder woran es liegen könnte.
Wenn er oder sie nicht erscheint, ohne sich zu entschuldigen, gibt es eben keinen zweiten Versuch.
Geschrieben
Ignorieren merlden und im profil liste erstellen mit den idioten
Geschrieben

Dann mach ich mir einfach alleine einen schönen Tag 🤷🏻‍♀️

Was ich auf jeden Fall NICHT mache, ist jemanden hinterher trauern. 

Absagen kann man immer. Einfach nicht erscheinen, ist unterirdisch. Das wärs dann auch mit diesem Kontakt. 

Geschrieben
Ärgerlich, aber anschließend ignorieren. Derjenige war es nicht wert
Geschrieben
Das Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Meine Dates sind erschienen.
Wenn jemand einfach nicht gekommen wäre ohne Absage, abhaken und fertig. Gar net lang rum machen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Abhaken, Typ sperren und keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden.
Evtl. das Auswahl- und Kontaktverhalten überdenken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist mir auch schon öfter passiert. Gibt eine kurze Nachricht von wegen Kinderstube und dann wird geblockt
Geschrieben
Garnicht erst über dieses Portal treffen vereinbaren!
Geschrieben
Ganz einfach darüber nicht hier posten um einfach vergessen
Geschrieben
Das ist unterste sau, mann könnte wenigstens rechtzeitig absagen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich schmeiß mich aufjedenfall nicht vorm Zug , weiter machen wie immer ein Arsch weniger in meinen Leben
Geschrieben
hatte hier noch kein date mit ner frau was auch sehr schwer ist
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um?

So was gehört sich einfach nicht!

Geschrieben
Na etwas trinken und essen zu und gut ist .Und nicht eine kleine Nachricht schicken . So im etwa:Hey ,schade, das du nicht gekommen bist.Lass es deine Dates das nächste Mal einfach vorher wissen,wenn du nicht kannst und respektiere ihre Zeit.
Habe noch einen schönen Abend.Bye.
Und somit sollte alles gesagt sein und abhagen.
Geschrieben
Eine Anzeige machen mit Profil name oder Nr hier geben und fertig
Geschrieben
Dates gibts nur mit meinem Freund und mir zusammen. Im allgemeinen haben wir ein nettes Hotel rausgesucht mit einem schnuckeligen Restaurant in der Nähe. Von daher gehen wir dann einfach essen und überlegen uns dann, ob wir daheim oder im Hotel rammeln wie die Karnickel. Aber eigentlich tauchen die Kandidaten schon auf. Hätte ich Dates alleine, dann würde ich als Treffpunkt wohl auch etwas wählen, wo ich mich dann auch so gut beschäftigen kann.
×
×
  • Neu erstellen...