Jump to content

Berufe


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AlexTy:

Mich würde mal interessieren , welche Berufe ihr anziehend findet .
Mögt ihr lieber den Anzug Träger oder doch lieber den Handwerker mit den großen Händen der sich gerne mal dreckig macht ?

Lasst es mich wissen ;)

Für mich gibt es keine Berufe die eine Frau anziehender machen....anders sieht es dagegen bei Berufen aus, die eine Frau abstoßend machen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Mir ist der Beruf einer Frau relativ egal. Ich möchte mit ner Frau Freizeit verbringen, nicht arbeiten.

Es gibt für mich kaum schlimmeres als Menschen, die ihren 0815 Beruf zu wichtig nehmen und ständig drüber reden müssen.

 

Wichtig ist mir höchstens, dass Sie ein gewisses Maß an Allgemeinbildung besitzt, damit ich mich mit Ihr unterhalten kann.

Und v.a. auch, dass man für Geld nicht bereit ist alles zu machen.

Ausser man akzeptiert es dann auch wenn's einem selbst betrifft.

 

Die meisten Berufe sind so extrem langweilig und unspektakulär...ICH wüsste z.b. nicht, was ich- den Beruf betreffend mit ner Supermarktkassiererin groß reden könnte.

 

Interessant finde ich evtl. Berufe mit kreativem, künstlerischem Hintergrund, viel wichtiger ist aber der jeweilige Mensch.

Was hilft's mir Handwerker toll zu finden, wenn Die dann täglich Steuern hinterziehen, Mitarbeiter, Kollegen terrorisieren, Kunden abzocken und betrügen und Murks machen?

Und ne Juristin, die für Geld so ziemlich alles macht oder machen muss finde ich jetzt auch nicht besonders sexy und sympathisch.

Ist ne Verkäuferin, die dem Kunden sagt "Das steht Ihnen aber wirklich hervorragend" und die heimlich denkt- ich würde mit sowas nie in die Öffentlichkeit gehn, sieht scheisse aus, aber das Zeugs muss weg, mein(e) Chef(in) wird stolz auf mich sein, dass wir den Ladenhüter los sind wirklich so aufregend und sexy?

 

Es ist gut und schön, wenn jemand seinen Beruf gerne ausübt und zumindest meistens Spaß dran hat, wenn Er/Sie ihn mit Leidenschaft, v.a. aber erhlich!, seriös, sozial verträglich ausübt und zufrieden damit ist.

 

 

Am Ende finde ich jemanden, der aus einer persönlichen Notlage heraus Bürgergeld empfängt wesentlich sympathischer, als jemanden der sich mit krummen, halbseidenen Geschäften die am Rande der Legalität, teils kriminell oder zumindest strafrelevant ne goldene Nase verdient.

Ich finde eine Frau die sagt "Ich hab zwar jetzt, hoffentlich nur momentan keine Arbeit mehr, aber ich hab keinen Bock für Geld alles zu tun und ich hab die Schnauze voll von irgendwelchen dubiosen Machenschaften" wesentlich sympatrhischer, als eine die dabei mitmacht und sagt- "Geht halt nicht anders, ist eben nunmal so. Wenn's der Chef verlangt, ich kann nix dafür".

👍

Da brauche ich mich nur mit den Kommilitonen meiner Freundin unterhalten, die Medizin studieren. 

Einige sind so drauf wie meine Freundin, die Arzt aus Überzeugung werden wollen, weil sie Menschen helfen wollen. 
Bei Anderen steht das Geld im Vordergrund… Die Würden auch unnötige OP‘s machen, Hauptsache die Kasse klingelt. Die würden auch nie ehrenamtlich was für Ärzte ohne Grenzen machen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Für mich gibt es keine Berufe die eine Frau anziehender machen....anders sieht es dagegen bei Berufen aus, die eine Frau abstoßend machen können.

Welche Berufe waren das?

Geschrieben

Geht es TE nun um den Beruf oder die Bekleidung? Handwerker tragen doch nicht alle das gleiche und Anzugträger haben nicht sämtlich den gleichen Beruf. Grundsätzlich gilt wohl auch heute noch: Kleider machen Leute. Der erste Blick richtet sich ja häufig auf eine Person in Bekleidung (von Strand oder Swingerclub mal abgesehen). 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AlexTy:

Mich würde mal interessieren , welche Berufe ihr anziehend findet .
Mögt ihr lieber den Anzug Träger oder doch lieber den Handwerker mit den großen Händen der sich gerne mal dreckig macht ?

Lasst es mich wissen ;)

Anziehend nicht aber interessant würde ich welche finden...gibt bestimmt eine gute Unterhaltung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich hoffe, das du keinen Handwerker findest, wenn du einen dringend brauchst. 

Karma

Bestimmt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

anders sieht es dagegen bei Berufen aus, die eine Frau abstoßend machen können.

Was sind denn das für Berufe, die so etwas in dir hervor rufen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AlexTy:

Mich würde mal interessieren , welche Berufe ihr anziehend findet .

Ich finde keinen Beruf anziehend. Für mich ist nur wichtig, dass die Partnerin für sich selbst sorgen kann. Für mich ist es auch nicht wichtig, ob Frau mehr oder weniger verdient als ich.

Nur... meist ist es doch so, dass jemand mit höher gestelltem Beruf auch gesellschaftlichen Umgang hat, in dem sich jemand mit niedrig gestelltem Beruf nicht auf Dauer wohl fühlt. Zudem dann finanziell auch oft nicht mehr in der Lage ist überall mit zu kommen.

Geschrieben
Ich suche meine Sexualpartner weder nach Berufgruppen, noch anhand ihrer Bekleidung aus
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Ich finde keinen Beruf anziehend. Für mich ist nur wichtig, dass die Partnerin für sich selbst sorgen kann. Für mich ist es auch nicht wichtig, ob Frau mehr oder weniger verdient als ich.

Nur... meist ist es doch so, dass jemand mit höher gestelltem Beruf auch gesellschaftlichen Umgang hat, in dem sich jemand mit niedrig gestelltem Beruf nicht auf Dauer wohl fühlt. Zudem dann finanziell auch oft nicht mehr in der Lage ist überall mit zu kommen.

Ja, ich bin auch arm 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:
Ich suche meine Sexualpartner weder nach Berufgruppen, noch anhand ihrer Bekleidung aus

Das halte ich für einen Fehler… Reitknechte sollen ja wahre Meister sein 😂😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berlin_12683:

Ja, ich bin auch arm 😁

Sorry für Dich. Ich bin weder arm noch reich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Goldie241277:

Sorry für Dich. Ich bin weder arm noch reich.

Das ist das allerschlimmste 😁
Weder noch

Geschrieben
Der Beruf ist mir egal, das Gesamtpaket muss stimmen - dann darf es auch eine Finanzbeamtin oder Zahnärztin sein😊
Geschrieben
Kommt auf den Mann an - weniger auf die Klamotten. Denn beide, von Dir genannte Beispiele, können ihren Charme haben ;)
Geschrieben
Der Beruf ist wichtig! Ich möchte mich mit meinem Gegenüber auch unterhalten möchten!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixxxi:

Der Beruf ist wichtig! Ich möchte mich mit meinem Gegenüber auch unterhalten möchten!

In welchem Beruf wird Kommunikation denn nicht benötigt? :crazy:

Geschrieben
In der Realität ist der Beruf nicht wichtig. Hauptsache er hat einen und kann davon leben.
In meinen Phantasien stehe ich auf Männer in edlen Anzügen und/oder Uniformen, bevorzugt Polizei und Bundeswehr...hach, da schmelze ich dahin.
Geschrieben
Frauen in Führungspositionen finde ich anziehend. Sie wissen genau was Sie wollen und sagen es auch.
Geschrieben
Zum einen Frauen in typischen Männerberufen wie Malerin, Schreinerin, Dackdeckerin, die aber trotzdem einen Chic haben sobald sie die Berufskleidung abgelegt haben. Oder Frauen mit viel Wissen im Kopf: Astronomin, Geologin, Physikerin...
×
×
  • Neu erstellen...