Jump to content

Berufe


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin 😉, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und möchte behaupten das der größte Teil der Frauen auf Handwerker bzw. richtige Macher stehen und keine Quatschköpfe!
Solche die auch richtige Ergebnisse abliefern und sichtbare Tatsachen schaffen.
In diesem Sinne 😉☀️noch einen schönen Tag!
Geschrieben
Kommt auf meine Laune an… nehme den Gestriegelten Anzugträger, oder den Handwerder/ Bauarbeiter in Engelbert Strauss… aber beide sollen ihre Klamotten anbehalten, wenn sie mich ficken
Geschrieben
Warum wiederholen sich die Themen hier immer wieder? Und dann noch in soo kurzen Abständen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Berufen...

Wenn Beruf und Berufene sich perfekt ergänzen...

...strahlt es eine angenehme Form der Zufriedenheit aus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Berufe... Unabhängig das ein Beruf nichts über einen Menschen aussagt, könnte ich mir gut vorstellen, das so manche Frau diesen Traum schon einmal hatte, von einem Handwerker genommen zu werden..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Hauptsache ein Job ist vorhanden!
Ob Bürostuhlakrobat, Werkzeugjongleur, oder jeder andere Berufskünstler.
Im Leben stehen und nicht dem Staat auf der Tasche liegen. Das ist das, was ich anziehend finde 😉

Wenn es die Gesundheit zulässt ist das alles richtig. 

vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Möchtest du etwa umschulen...?🤔

Das kommt am Ende der Umfrage raus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb girlfriend66:

Warum wiederholen sich die Themen hier immer wieder? Und dann noch in soo kurzen Abständen ?

Warum ? Zu den Gründen gehören, keine neue Ideen 💡 💡 bei einem Thema, Sprung in der Platte, oder ähnliche Gründe

Geschrieben
Ich finde den Beruf gut, in dem sich der Andere wohlfühlt.
Geschrieben
An Frauen mag ich, wenn sie in Latzhose im Dreck rumwühlen, oder im Sportdress ein Paddel in der Hand haben.😊
Geschrieben (bearbeitet)
  • nen rasenmähenden, mauerndern, elektrikverlegenden, aus holzbastelnden, jurapraktizierenden Allgemeinmediziner
bearbeitet von DickeElfeBln
n statt m
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwaz992:

Polizistin finde ich scharf

Politessen auch? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Politessen auch? 

Alles in Uniform 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AlexTy:

Mich würde mal interessieren , welche Berufe ihr anziehend findet ...
Lasst es mich wissen ;)

Hast Du einen Beruf und falls ja, welchen? Oder wartest Du ab bis zum Ende der Antworten hier ? 🤔 

Ich habe 2 Berufe in Technik, war angestellt und selbständig. Aber auch immer im Blaumann unterwegs 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Auch der Handwerker kann (privat) Anzug tragen...das nur mal nebenbei bemerkt.

Ich finde Männer in einem gut sitzenden Anzug durchaus sexy. Aber auch der Geselle meiner Heizungsfirma ist in seinem Blaumann ein Leckerli.

Mein Freund trägt beruflich meist Anzug, manchmal ist er aber auch ganz in weiß unterwegs. Privat sind es meist Jeans und was lockeres obenrum. 
Ich finde ihn immer sexy. Hat weniger mit dem Beruf, als vielmehr mit ihm als Person zu tun.

Ich trage beruflich oft "das kleine Schwarze", privat gern den Schlabberlook.
Der Kleidungsstil sagt nur bedingt etwas über die Person dahinter aus.

Anziehend finde ich, wenn er überhaupt nen Job hat und selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen kann.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Bei mir ist es der Blaumann oder auch Latzhose genannt, egal ob ich als Kfz Mechaniker, Lagerarbeiter, Kraftfahrer, Fahrzeugaufbereiter oder im Fensterbau tätig war.
×
×
  • Neu erstellen...