Jump to content

Berufe


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht es unglaublich an wenn Frau arbeitet. Egal als was 😏😁
Geschrieben
Anderer Menschen Berufe finde ich nicht anziehend. Warum auch? Ich kümmere mich lieber um meine eigene Einnahmequelle.
Geschrieben
Im Endeffekt ist doch der Beruf egal. Klar hat man evtl so Fantasien aber das wars auch da man nichts davon hat. Man trifft sich außerhalb der Arbeitszeiten und was man dann da macht ist es egal als was man arbeitet.
Geschrieben
Eine Frau wird für mich nicht anziehender wen sie einen bestimmten Beruf ausübt sondern das hat andere Faktoren....Wen ich eine Frau anziehend finde ist mir der Beruf von ihr Latte dan finde ich sie auch anziehend wen sie Klos putzt....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AlexTy:

Mich würde mal interessieren , welche Berufe ihr anziehend findet .
Mögt ihr lieber den Anzug Träger oder doch lieber den Handwerker mit den großen Händen der sich gerne mal dreckig macht ?

Lasst es mich wissen ;)

ich kann beides.

Und was jetzt ??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ampertwo:

Hirnarbeiter.

Da bist du doch hier goldrichtig! :joy:

Geschrieben
Das ist mir sowas von egal... Ich definiere keinen Mann über das was er macht oder hat, sondern über das wie er ist
Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz: geht es hier um das Aussehen in der typischen Berufstracht oder eine implizite Fähigkeitsunterstellung dem Berufsbild entsprechend, die dann sexy macht?

Geschrieben
Wie schön war es damals als Student, als man noch nicht arbeiten musste, es keine verpflichtende Berufskleidung gab und man den ganzen Tag nur überlegt hat, welche Kleidung letztlich einem die passende Partnerin bringt 🙄
...
An sich ist mir das egal, ich habe keine Vorlieben, Wünsche oder Fetische für den Beruf der Partnerin. Ich kann aber durchaus so manche Berufsgruppe ausschließen, etwa Armee oder Polizei, Pflegeberufe oder Onlyfans-Selbständige. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AlexTy:

Handwerker

Very hot

 

🥰

 

 

 

 

Sesselpupser

🙄

Geschrieben
Wenn's ums äußere geht stehen Polizistinnen für mich ganz oben.
Ich hab noch nicht eine ( in Uniform)
Gesehen die keine Schnitte war.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AlexTy:

... welche Berufe ihr anziehend findet .

Das erfährt man ja erst später, bin nie danach vorgegangen, konnte aber immer besser mit Handwerkern, ergab sich meistens jedenfalls. Die trugen auch mal Anzug, wenn wir ausgingen und hatten nicht alle grobe klobige Hände, waren aber eben auch nicht zu doof, um 'nen Nagel in die Wand zu schlagen :jumping:

Geschrieben

Ich finde wenn dann den Mann interessant , egal welche Berufsbekleidung er trägt. 

Geschrieben
Also ich finde mit meiner Rolle als Koch/Küchenleiter/Ausbilder habe ich immer gute Karten bei den Frauen. 😏
Für mich anziehend sind Frauen die auch aus dem gastronomischen Bereicht kommen wie zB Köchinnen, Kellnerinnen, Barkeeperinnen etc 🥵
Geschrieben
Ich finde Menschen anziehend, unabhängig von deren Berufen.
Geschrieben
Wenn dann interessiert mich der Mensch, völlig unabhängig von seinem Beruf.
Geschrieben

Hauptsache kein Hartzer aus Überzeugung.

Ansonsten mag ich den Handwerker im Anzug  😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • nen rasenmähenden, mauerndern, elektrikverlegenden, aus holzbastelnden, jurapraktizierenden Allgemeinmediziner

Na, du bist ja anspruchslos.

vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

 

 

 

Was hilft's mir Handwerker toll zu finden, wenn Die dann täglich Steuern hinterziehen, Mitarbeiter, Kollegen terrorisieren, Kunden abzocken und betrügen und Murks machen?

 

Ich hoffe, das du keinen Handwerker findest, wenn du einen dringend brauchst. 

Geschrieben

Ich kann eher sagen welche Berufe ich abstoßend finde - und das sind meistens Akademiker-Berufe, vor allem dann wenn relativ rasch deutlich wird, dass die Person sich als was besseres fühlt, statt sich auf Augenhöhe unterhalten zu wollen. Kurioserweise betrifft das aber weniger Ärzte und Anwälte, die Berufe für die man schlechthin studieren muss, die sind eig. meistens da aufgeschlossener.

Ich denke es hat auch viel damit zu tun, ob die Person sich "richtig" an ihrer Stelle fühlt - wie in jedem Job halt.

×
×
  • Neu erstellen...