Jump to content

Online oder live?


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich mag auch ellenlaaaange Abhandlungen ausdiskutieren, so mind 6 Monate lang und wenn es passt, lustvoll, stundenlang ins Telefon stöhnen wie so eine kleine XxXxX...

Ich sehe, wir ticken gleich und gleichxD

Ich sehe schon, der Stuhlkreis wird sehr spannend...dort wird aber nicht gestöhnt ☝️🧐😅

Geschrieben
Definitiv treffen und einen entspannten Nachmittag verbringen..dann wissen beide ob es sich lohnt oder nicht 😉
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb vince3003:
Nein niemals ins kalte Wasser ohne vorher telefoniert zu haben.
Meine Erfahrung sagt mir es könnte auch ein Mann sein
Übrigens würde ich vor dem Treffen gerne noch ein Bild sehen das keine 5j ist Oder komplett jemand anders ist
LG

Leider habe ich auch das Gefühl das hier sehr viele Fake Profile im Umlauf sind …
Das sollte man schon abgeklärt haben

Geschrieben
Spontan ein Treffen auf neutralen Boden....wird gerne angenommen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich sehe schon, der Stuhlkreis wird sehr spannend...dort wird aber nicht gestöhnt ☝️🧐😅

dooooooooooooch und zwar in ganzen SätzenxD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin eher so der Typ "lange schreiben, ohne herauszufinden, ob es passt". 💪

Ich habe es schon erfasst

Sage mir ob es passt.

Bin ich nur eine Last?

Das dachte ich mir fast. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

dooooooooooooch und zwar in ganzen SätzenxD

...mit einem sanften Dialekt 🤭

Geschrieben
"Schauen ob er passt" ist ja schon das Endstadium. Ich kommuniziere gerne ausgiebig, denn wenn das beidseitige Interesse bei einem Gespräch nicht aufrecht erhalten werden kann, wieso sollte es dann beim Sex anders sein. Denn bislang bin ich noch nicht geknebelt worden und habe auch nicht geknebelt. Und das ist auch gut so! Die besten Gespräche derartigen Gespräche durchbrachen spielerisch sämtliche Schallmauern und waren die Grundlage für einige der tollsten Treffen in meinem Leben.
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie es zeitlich passt. Nach ein paar Tagen treffen kam schon vor, aber treffen die vor knapp Corona stattfinden sollten 😅 aber jetzt zeitlich nicht hinhaut, ist alles dabei
Geschrieben
Ich bin Typ individuell ... boah ey ... jeder Kontakt ist anders. Die Eine schreibt sich die Finger wund die Andere quasselt die Leitung heiß und eine andere will sofort was trinken gehen ...
Geschrieben
Ab ins kalte Wasser, was soll ganze Schreiberei. Ich finde man kann jemanden nur richtig kennenlernen wenn man ihn persönlich sieht.
Geschrieben
Erstmal schreiben und herausfinden, ob es überhaupt passen könnte. Wie lange dies dauert, hängt von den Umständen ab. Bei manchen weiß man nach ein paar Tagen schon einiges, bei manchen dauert es länger. Es kommt nicht auf die Anzahl der Tage an, sondern eher darauf, wieviel Informationen geflossen sind.
Geschrieben
Hatte sowohl als auch :) aber grundsätzlich möchte ich von meinem Gegenüber schon ein bisschen was wissen bevor ich mich treffe + telefonieren + Video Chat :)
Geschrieben

Ich bin der Typ Bauchgefühl , erst schreiben und telefonieren und dann entscheidet mein Gefühl . Oft hat es sich nach wenigen Nachrichten schon erledigt , da braucht man noch nicht einmal ein Telefonat . 

Wer sich  weder schriftlich noch telefonisch mit mir unterhalten kann , der kann es auch nicht persönlich , meine Erfahrung , dann vertrödele ich auch keine Zeit mit einem Treffen. 

Geschrieben
Kaltes....klares...Wasser!!! Geschrieben werden kann viel...
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Yenna:

Ist ja nicht so, dass man sich online absolut kennenlernen würde.

 

Da hast du recht :)
Würde dich ja gerne anschreiben , aber anscheinend bin ich nicht dein Typ Mann 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Hier kann man sich ruhig etwas Zeit lassen, so kann man etwas die Spreu vom Weizen trennen. 
 

Wer sich Hier schon keine Zeit lassen will, wird es real auch wohl eher selten. 
 

Habe auch noch nie gehabt das ein Date von hier geplatzt ist, denke das lag auch an einer guten Vorauswahl. 

Geschrieben
Erstmal schreiben um zu schauen ob es passt....so spart man sich unangenehme Situation wenn man sich trifft und es nicht passen sollte. Das ist glaube ich für beide besser.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alexxx229:

Leider habe ich auch das Gefühl das hier sehr viele Fake Profile im Umlauf sind …
Das sollte man schon abgeklärt haben

Dafür ist etwas mehr schreiben ganz sinnvoll, denn Fake’s verraten sich meist schnell selber. 

Geschrieben (bearbeitet)

Reine Blind-Dates sind in der Regel der Reinfall. Du kannst ja nur erahnen, mit wem du Dich da triffst.

Wenn man sich schön miteinander unterhalten hat  (PN) und gemeinsam feststellt, dass es menschlich passt, kann man ja Gesichtsbilder austauschen oder den anderen mal in die eigenen Galerie gucken lassen.
Danach kann ja mal ein gemeinsames Treffen ausmachen.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...