Jump to content

Online oder live?


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich kann in 5 minuten von Auge zu Auge mehr über einen Menschen herausfinden als in 4 Monaten rumgechatte.. Dementsprechend handel ich hier nach Optik und schau auf dem Profil ob ich No gos finde und wenn alles passt gehe ich in der Regel spontan direkt auf ein Treffen über
Geschrieben
Mancher ist online so, dass ich die Person nie live treffen möchte.
Geschrieben
Ins kalte Wasser springen. Wenn es nicht passt, kann man immer nicht getrennte Wege gehen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Alexxx229:

Welcher Typ bist du ?
Lieber lange schreiben und herausfinden ob es passt oder lieber ins kalte Wasser springen und heraus finden ob es passt ?😉

Freue mich auf eure Antworten

Weder das eine noch das andere... man sollte immer einen individuellen Mittelweg ein schlagen... ich finde es immer wieder amüsant, das viele nur das entweder oder sehen... was erhofft man sich eigentlich von der Beantwortung der Frage? Jeder Mensch ist unterschiedlich und somit wird auch nie nur das eine oder das andere zutreffen... 

Geschrieben
Hängt auch n bisschen vom Gegenüber an. Btw was ist lange schreiben ✍️?
Geschrieben
Interessante Frage.
Ich war stets Fan der Fraktion "erstmal austauschen und in Ruhe kennenlernen, Treffen kann man sich später immer noch". Wohlgemerkt, Dating, nicht Suche nach Sex.
...
Irgendwann änderte sich dies aber. Einerseits, weil ich meine Zweifel, Ängste und Sorgen sukzessive abgebaut habe, andererseits sicher eine Mischung aus Stress, zunehmendem Alter etc., unterm Strich aber bin ich da heute entspannter.
Denn was nicht passt, passt nicht. Und wird auch nicht passender, nur weil ich auf dem Weg extra vorsichtig alle Fäden zurechtgelegt habe. Letztlich kann ich eben keine Teppiche knüpfen. 🤷🏻‍♂️
...
Am Ende bin ich aber immer nur eine Hälfte der Bemühungen und habe gelernt, ewig (ich nenne es jetzt höflich...) passives Verhalten der Frau nicht durch erhöhten Einsatz meinerseits kompensieren zu wollen, denn dies scheitert ohnehin.
Insofern lasse ich mich überraschen, wer die nächste Frau mit Interesse oder Ehrgeiz ist. Auf dem Weg dauert es länger, neue Kontakte zu knüpfen, die gehen aber dann auch schneller und sind meist angenehmer. Man lernt letztlich eben doch dazu, was die Voraussetzungen für "etwas passendes" sein dürften...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre der Gattung......"verklemmte Sprintschnecke" an......schreiben.....2x wöchentlich mindestens 4 Stunden Teflonieren, Treffen auf dem Bahnhof.....der Wind weht, das Haar sitz.....😍😍😍😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kurz schreiben, Nummern tauschen, telefonieren und dann (evtl. ) treffen. Es gibt zu viele, die sich am schreiben schon,,aufgeilen " und wenn es so weit ist, dann doch kneifen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Mal so.....mal so....

So sehe ich es auch. Ich habe mich schon am Tag der ersten Nachricht und manchmal auch erst nach Monaten getroffen. Beides war mal erfolgreich und mal auch nicht. So ist das Leben!

Geschrieben
Aber es hat sich in diesem Portal noch nicht ergeben, ich glaub auch nicht mehr dran.
Geschrieben
Bin eher der, der sich trifft und wenns nur auf an Kaffee ist. Hab leider nur wenig Damen hier kennengelernt die derselben Ansicht sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

So sehe ich es auch. Ich habe mich schon am Tag der ersten Nachricht und manchmal auch erst nach Monaten getroffen. Beides war mal erfolgreich und mal auch nicht. So ist das Leben!

Das ist für mich einfach individuell und von den Erwartungen abhängig. Ich hab mich hier per Chat schon spontan mit mehreren Leuten zum Eis essen verabredet, das ist ja bei vielen verpönt, denn da findet kein Sex statt. ;) Aber Zwischenmenschliches ist in jeder Form spannend und deshalb kann es kein Schema F geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexxx229:

Welcher Typ bist du ?
Lieber lange schreiben und herausfinden ob es passt oder lieber ins kalte Wasser springen und heraus finden ob es passt ?😉

Freue mich auf eure Antworten

Ich habe das lange, intensive Schreiben zur Kunstform erhoben.

PS:

Ich würde weder in kaltes noch warmes Wasser springen.

Wenn es tief genug ist, dass ich reinspringen könnte, würde ich als Nichtschwimmerin ersaufen.

Geschrieben
  • ich hab nur Onlinebeziehungen, was soll man denn mit live, das kann ja jeder 
Geschrieben
Lieber reale ! Schreiben kann ja jeder viel ! Nur reale sieht man halt ob es passt😉 aber jeder so wie er mag!
Geschrieben
Erstmal schreiben wenn ich merke da kommt nicht viel ist das schon ein Zeichen für nicht wirklich interessiert

Und zu viele wollen am liebsten beim ersten Date im Bett landen usw

Und wie gesagt lieber erstmal so was schreiben
Geschrieben
Weder noch! Ich persönlich finde nur bei einem realen Treffen heraus ob es passen könnte was nicht heißt das man nicht vorab etwas kommunizieren kann....bevor ich mich treffe tausche ich die Nummer aus und kommuniziere so ca eine Woche via WhatsApp und telefoiere. Monate lang hin und her schreibe ich auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexxx229:

ins kalte Wasser springen und heraus finden ob es passt ?

Definitiv Team kaltes Wasser...🤷‍♀️

Was ich beim ewigen hin und her geschreibe erfahre kann ich auch lieber in einem persönlichen Gespräch bequatschen...🤷‍♀️

Geschrieben
Hallo Alexxx, liebe Poppen---Leser, Mitglieder.Herzl. Grüsse v. der Doggylady aus Berlin.
Na ja, ich lese das Pofil, die Wünsche,und entsprechende DATEN, Angaben zum Kerl, der Kerl ist.
Bild immer super, besonders f. mich aussagefähige Pictures, ( Body-Schwanz).Aber beim ersten Anschreiben nicht Vorraussetzung, ich schicke ja auch nicht immer sofort Bilder.

WichtiG. nicht zu viel schreiben, BLA- BLA, oft zu langatmig, auch unnütze Zeitverschwendung.
Aber: klare Ansagen zum DATE, Wünsche, Neigungen, TABUS, NO go/s sollten offen direkt von BEIDEN Seiten erläutert werden, immer mit Respekt, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Leute, jedes Töpfchen findet ein Deckelchen, auch wenns mal nicht so zu 100% stimmt, klappt wenn real.
Wichtig ist der Umgang mit dem Sex, der Situation ; letztlich kann dann von beiden SEITEN über leichten Misserfolg gelacht werden bei einem Drink.
Bitte nur nicht verletzen, Mensch bleibt Mensch;und ich hatte schon tolle Erlebnisse; und eben auch sehr diskret, teilweise anonym.Für mich muss es ein zu 100% KERL---Typ sein der Lust auf das ANDERE, auch BESONDERE, hat, der seine Männlichkeit voll ausleben will.

MACHEN, nicht ewig Herumdoktern mit dem Schreiben; BEIDE wollen doch letztlich spass, SEx haben.

Hab Freude, geniesst, lasst Eiuch FALLEN. MÄNNER zu mir, ich bin bereit.----Bussi.
Geschrieben

Treffer...

Ich bin der Online & Live Typ...

Gern schreibe ich vorab und schaue, ob ein Treffen Sinn ergibt...

Treffen ohne ein vages Gefühl dafür, ob es miteinander funktionieren mag, finde ich weniger sinnvoll...

×
×
  • Neu erstellen...