Jump to content

Online oder live?


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Frau angeschrieben worden. Nummern ausgetauscht. Etwas gechattet und diese Woche noch Date. So schnell geht's nicht immer und jetzt kommt der Hammer. Das klappte auf einem anderen Portal.
Geschrieben
Erzähle mal wie mir das geht, zuerst zusammen Chatten, ist Sympathie im Spiel gerne auch zusammen telefonieren.
Anschließend würde ich mein Gegenüber zu mir nachhause einladen, obwohl etwas Angst ist immer im Spiel, einen noch etwas unbekannten in meine Wohnung zu lassen.
Geschrieben
Schreiben um herauszufinden, ob es passen könnte. Und dann treffen um herauszufinden, ob sich der erste Eindruck bestätigen lässt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich finde es nicht gerade clever sich gleich zu verabreden ohne sich nicht vorher etwas unterhalten und kennengelernt zu haben.

Nicht nur Du, Yenna🤗

Geschrieben
Weder noch...und ist Situationsabhängig.. Hier geht Qualität klar vor Quantität! Bei manchen könnte man sich schon nach 2 Stunden treffen und bei manchen schreibt man wochenlang und es kommt erst dann zum Treffen und beides kann ein Erfolg oder Reinfall sein.

Aber auf jeden Fall erstmal schreiben und die Stimme ist wichtig und dann merkt man schon, ob der Reiz für ein Treffen da ist. Die Muse für ein Blind Date werde ich, zum Glück, nie haben!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Ich finde es nicht gerade clever sich gleich zu verabreden ohne sich nicht vorher etwas unterhalten und kennengelernt zu haben.

Da hast du recht .
Die ersten Zweifel sollte man schon abgeklärt haben .
Ich finde aber das Kribbeln und die Nervosität so aufregend , wenn man sich kaum kennt :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Ich finde es nicht gerade clever sich gleich zu verabreden ohne sich nicht vorher etwas unterhalten und kennengelernt zu haben.

Da hast du recht .
Die ersten Zweifel sollte man schon abgeklärt haben .
Ich finde aber das Kribbeln und die Nervosität so aufregend , wenn man sich kaum kennt :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexxx229:

Da hast du recht .
Die ersten Zweifel sollte man schon abgeklärt haben .
Ich finde aber das Kribbeln und die Nervosität so aufregend , wenn man sich kaum kennt :)

Ist ja nicht so, dass man sich online absolut kennenlernen würde.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Och...ich schreibe schon sehr gerne und später ist auch ein Telefonat ganz dufte....dann folgt mein Bauchgefühl 👌😇

Ich mag auch ellenlaaaange Abhandlungen ausdiskutieren, so mind 6 Monate lang und wenn es passt, lustvoll, stundenlang ins Telefon stöhnen wie so eine kleine XxXxX...

Ich sehe, wir ticken gleich und gleichxD

Geschrieben
Eine zeitlang schreiben und herausfinden, ob es vielleicht passt und dann erst real treffen. Für schnelle Dates hab ich einfach keine Zeit. Schreiben ist entspannter und kostet weniger Zeit.
Geschrieben
Lange schreiben ist einfach nix. Erst heute habe ich wieder erlebt dass die Menschen die Energie und Gedanken bekommen..dies in 99% der Fälle nicht Wert sind oder es nicht zu schätzen wissen. So werde ich mich nicht mehr auf länger schreiben einlassen. Egal welcher Hintergrund.
Geschrieben
Ich bin auch erstmal für Treffen ohne Verbindlichkeiten. Dann sieht man, ob es passt und man kann danach ins Detail gehen. Detail meine ich mit Vorlieben. Aber soweit muss es ja erstmal kommen.
Geschrieben
Wir treffen uns recht früh, allerdings auch nur ohne Sex. Halt nur zum Kennenlernen....
Geschrieben
Auf geht es ins kalte Wasser!
Abenteuer pur!
Nicht lange rumzicken 🤣
Man(n) wird schon merken ob es Eis 🍧 schmeckt 😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Etwas hier schreiben um die Vorlieben zu checken, zu WhatsApp wechseln, telefonieren und wenn da auch alles noch passt, ein Treffen auf neutralem Boden ohne Sex. Dann sieht man weiter.

Ganz genau. So habe ich es jetzt auch gemacht. 

Geschrieben
Gleich kennenlernen, mit der Garantie beim ersten date no sex, auch bei Sympathie
Geschrieben
Da ich mich nicht zum quatschen treffe, wird vorher lang geschrieben um alles zu klären und man dann direkt beim Treffen zur Sache kommen kann.
Geschrieben
Da "ins kalte Wasser springen" nicht wirklich gesundheitsfreundlich ist, bevorzuge ich eher Schreiben zum langsam Rantasten. Wenn das erfolgversprechend scheint, ja dann ... ab ins arme Wasser
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt von der jeweiligen frau ab.

mit der einen habe ich fast auf der stelle eine gemeinsame basis, man geht zum telefonieren über und dann ist das kurzfristige treffen nur eine logische konsequenz.

bei anderen wird es von nachricht zu nachricht immer mühsamer und ich erhoffe nur noch, dass es sich im sande zerläuft.Ponste44GIF.gif.767cff482efc44711dfe2d13740f624a.gif

Geschrieben
Nein niemals ins kalte Wasser ohne vorher telefoniert zu haben.
Meine Erfahrung sagt mir es könnte auch ein Mann sein
Übrigens würde ich vor dem Treffen gerne noch ein Bild sehen das keine 5j ist Oder komplett jemand anders ist
LG
Geschrieben
Ich frag einfach "ey figgen?" Und wenn sie ja sagt, was sie bei mir immer machen,, dann passts für ein Treffen.
Geschrieben
Kommt auf die Kommunikation an. Mit manchen schreib ich Wochen. Andere hab ich nach ein paar Tagen bereits getroffen.
×
×
  • Neu erstellen...