Jump to content

Online oder live?


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin vollkommen glücklich nicht so ein Klotz am Bein zu haben und machen kann was ich will, wie ich will und wann ich will.

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :clapping:

Geschrieben
Am liebsten schneller treffen und dann sehen, ob es passt, oder vielleicht doch nicht so.
Geschrieben

Lange schreiben ist nichts für mich, ausser mein Schwanz wird von der Frau unter dem Schreibtisch gewichst und gelutscht. 

Ist das eine Antwort, wie man sie von mir gewöhnt ist?

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 18:15, schrieb Wikifolio:

Von Frau angeschrieben worden. Nummern ausgetauscht. Etwas gechattet und diese Woche noch Date. So schnell geht's nicht immer und jetzt kommt der Hammer. Das klappte auf einem anderen Portal.

Zu wenig Nägel ;-) oder nicht die richtigen   Hammers hier.... 😈👿

Geschrieben
Direkt treffen , also ich verschwende meine kostbare Zeit nicht mit sinnlosen hin und her texten !!! Man trifft sich hat sex und fertig 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️ Keine Ahnung warum hier die meisten Frauen alles so kompliziert machen müssen. Wo es auch ganz einfach geht 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Zu wenig Nägel ;-) oder nicht die richtigen   Hammers hier.... 😈👿

Nageln wäre schon gut. Wenn die Anzahl der Nägel größer wäre. An einem Hammer liegt es hoffentlich nicht. 😉 

In der Regel kann ich gut mit meinem Werkzeug umgehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Nageln wäre schon gut. Wenn die Anzahl der Nägel größer wäre. An einem Hammer liegt es hoffentlich nicht. 😉 

In der Regel kann ich gut mit meinem Werkzeug umgehen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Nageln wäre schon gut. Wenn die Anzahl der Nägel größer wäre. An einem Hammer liegt es hoffentlich nicht. 😉 

In der Regel kann ich gut mit meinem Werkzeug umgehen. 

Vieleicht wissen die Nägel das sie ey umgenietet werden vom Hammer knd deswegen nicht mehr im Angebot stehen ;-)) bis jetzt hing mein Bild nicht lange hier 🤫 

Geschrieben
Weder, noch! Ich hasse es ewig hin und her zu schreiben. Dabei lernt man sich nicht kennen. Man kann höchstens versuchen ein paar grundlegende Verhaltensweisen zu prüfen. Ein Telefongespräch per anonymisierten Messenger ist immer hilfreich. Aber dann heißt es Butter bei dir Fische. Wer wirklich Interesse hat und nicht nur vortäuscht, wird sich auf ein Kennenlernen Date einlassen. Und das muss nicht zwingend sofort mit Sex enden. Sollte es beim ersten Date pure Sympathiefunken sprühen kann’s schon beim zweiten passieren oder eben erst beim dritten. Dazwischen kann man offen gebliebene Fragen immer klären.
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 17:02, schrieb AlexTy:

Welcher Typ bist du ?
Lieber lange schreiben und herausfinden ob es passt oder lieber ins kalte Wasser springen und heraus finden ob es passt ?😉

Freue mich auf eure Antworten

Weder noch... ich weiß,  dass es nicht passt...

Geschrieben

Ist ne Gratwanderung. Nach 2 PNs kann ich jemanden nur sehr, sehr oberflächlich einordnen, nach 2 Wochen rumtexten hat sich möglicherweise ein falscher Eindruck gebildet haben.

Wochenlang schreiben ist definitiv nicht zielführend, aber ich will auch nicht nach 2 Hallos gefragt werden wann man sich denn endlich trifft. 

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 17:02, schrieb AlexTy:


Lieber lange schreiben und herausfinden ob es passt oder lieber ins kalte Wasser springen und heraus finden ob es passt ?😉

Muss gerade an früher denken, wenn wir da ewig geschrieben hätten wäre wohl selten was gelaufen und viele von uns wären wahrscheinlich heute immer noch alleine.

 

Geschrieben
Donnerstag um 20:04, schrieb Cameraobscura:

Ist ne Gratwanderung. Nach 2 PNs kann ich jemanden nur sehr, sehr oberflächlich einordnen, nach 2 Wochen rumtexten hat sich möglicherweise ein falscher Eindruck gebildet haben.

Wochenlang schreiben ist definitiv nicht zielführend, aber ich will auch nicht nach 2 Hallos gefragt werden wann man sich denn endlich trifft. 

Ist nicht das gelbe von Ei😀😀

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 17:02, schrieb AlexTy:

Welcher Typ bist du ?
Lieber lange schreiben und herausfinden ob es passt oder lieber ins kalte Wasser springen und heraus finden ob es passt ?😉

Freue mich auf eure Antworten

Für letzteres brauche ich keine Plattform.. Da gehe ich in die Eckkneipe und nehme den Letzten am Tresen mit nach Hause.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Da gehe ich in die Eckkneipe und nehme den Letzten am Tresen mit nach Hause.. 

Also, sozusagen den Rest von der Reste-Rampe?:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Also, sozusagen den Rest von der Reste-Rampe?:jumping:

Ich nenne sie Bedürftige, Schatzl.. :) Gerade Freitags bin ich in "kultureller Aneignung" und fühle mich wie Mutter Teresa als Protestant.. (A):joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gerade Freitags bin ich in "kultureller Aneignung" und fühle mich wie Mutter Teresa als Protestant.. (A):joy:

Du bist so ein guter, emphatischer, altruistischer Mensch. Aber warum nur Freitags?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du bist so ein guter, emphatischer, altruistischer Mensch. Aber warum nur Freitags?

 

So gut, empathisch, altruistisch bin ich nun auch wieder nicht, dass es für mehr als einen Tag die Woche reicht. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

So gut, empathisch, altruistisch bin ich nun auch wieder nicht, dass es für mehr als einen Tag die Woche reicht. :clapping:

Jetzt dachte ich, du hättest dich in deinem „Urlaub“ von hier besonnen, aber war wohl nichts…:jumping:. Aber immerhin, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.👍😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mann kann noch so toll schreiben und mich mit seinen "Geschichten" berühren, aber

wenn er dann vor mir steht und der Funke springt nicht über hat das alles nichts gebracht

Daher entscheide ich erst bei einem Treffen ob es zum Sex kommt, ich sage es nie zuvor zu

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich schreibe erst und treffe mich dann, wenn es auf der Symphatie- Ebene passt. Zunächst einmal an einem öffentlichen Platz.
Falls es dann in der Realität auch gut passt, dann könnte auch mehr passieren...😉
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Susanna:
Ich schreibe erst und treffe mich dann, wenn es auf der Symphatie- Ebene passt. Zunächst einmal an einem öffentlichen Platz.
Falls es dann in der Realität auch gut passt, dann könnte auch mehr passieren...😉

Das ist auch mein Plan Denner muss menschlich irgendwie aufeinander sein bzw dieselben grundwerte haben ganz gleich wie auch immer unter welchen Umständen man sich trifft Respekt und Freundlichkeit ist super wichtig denn um mit einer Frau Sex zu haben muss ich sie auch leiden können

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 17:02, schrieb AlexTy:

Welcher Typ bist du ?
Lieber lange schreiben und herausfinden ob es passt oder lieber ins kalte Wasser springen und heraus finden ob es passt ?😉

Weder noch, lieber gleich herausfinden, ob es paßt.

×
×
  • Neu erstellen...