Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nicht immer von sich auf andere schließen. Ich habe hier in 5 Jahren über 100 Männern zumindest einmal den Erfolg eines Sextreffens geschenkt ( obwohl ich bei der Anmeldung nur EINEN passenden finden wollte) und die waren auch alle sehr zufrieden und bekamen zT auch langgehegte  Wünsche und Fantasien erfüllt. Ichwar  in den meisten Fällen nicht zufrieden. Das ist der Grund warum ich immer weniger Lust auf Treffen, Selbstüberschätzung, Lügen und Unentschlossenheit der Männer habe.

Und wieviele hatten bei dir in der Zeit angefragt gehabt? Mehr oder weniger als 1 000

Geschrieben
Wie schon erwähnt, ist Geld zahlen, nicht das Wahre. Neben dem finanziellen Verlust ist der Verkehr meistens auch nicht besonders leidenschaftlich bei sog. "Bezahldamen". Es bleibt nur übrig, sich auf bestimmte "Typen" von Sexualpartnern festzulegen, wo man sich eine signifikant höhere Chance ausrechnen kann. Hier auf "poppen.de" werden so gut wie alle Arten von Frauen mit Anschriften "zugemüllt", sodass man sehr viel Glück haben muss, sofern man nicht äußerlich zu den "Top 10" gehört. Anzuraten wären auch andere, kostenlose "Flirtseiten", wo man mehr Frauen findet, die wohl etwas weniger Ansprüche stellen und wo es ohnehin nicht direkt um ... geht.
Geschrieben

Tja @Basti-7844 c090.gif

Es ist immer schwer, Realitäten zu akzeptieren. So manch kleiner, kahlköpfiger Mitvierziger, ohne nennenswerte Qualitäten, aus den von Frauen gewünschten Bereichen männlicher Tugenden. (Hirn,Herz und Humor d061.gif)

Dachte sich, durch die Einrichtung eines Profils bei Poppen.de, a0561.gif würden ihm die geilen Weiber, d023.gif  die Bude einrennen.

Doch leider stellt sich heraus, dass du hier genauso übersehen wirst, wie im echten Leben. a057.gif

Doch statt zu jammern und geknickt zu sein, a0791.gifsolltest du deinen Verstand benutzen. a0309.gif(Also das, was den Mann vom Weib unterscheidet)

Es gibt sie ja. Jene die nach unverbindlichen, spontanen Sex suchen. e050.gif Nur sind es nicht die Frauen, sondern all die anderen kleinen, kahlköpfigen Mitvierziger, ohne besagte, von Frauen erwünschten Tugenden. c045.gif(Hirn, Herz und Humor) 

Also! Einfach mal die Suchangaben im Profil dementsprechend anpassen, dann sollte es auch mit dem schnellen Fick klappen. a1161.gif

Viele von denen, erweisen dir auch die Gunst sich als DWT, Sissyslut, TS oder TV...sonstwas zu präsentieren. d022.gif

Das sollte das Switchen leichter für dich machen. d047.gif

Alternativ kannst du dich natürlich auch in Fummel und Maskerade schmeißen a057.gif und dann all das mit dir treiben lassen, von dem du dachtest, du könntest es hier mit Frauen machen. a070.gif

Geschrieben
Ich kanns nur immer wieder sagen. Bist du eine 10/10 glüht dein Schwanz, bei alle anderen siehsts naja eher mau aus. Was ich hier gelernt habe….. würde ich auch Männer stehen sehe es anders aus🫣
Geschrieben
Ist doch alles Käse. Warum sollte "Mann" es "Frau" recht machen müssen, um seine Grundbedürfnisse befriedigen zu dürfen? Klar, es ist ein biologisches Prinzip aus archaischen Zeiten. Aber angenehm ist es trotzdem nicht, in der Rolle des Bittstellers zu sein. Auch "durchschnittliche Männer" haben Bedürfnisse und nicht nur Frauen oder die "Top-Männer", auf die fast alle Frauen stehen. Und sich anstrenge oder bezahlen für etwas, das für andere selbstverständlich ist, ohne was dafür tun zu müssen? Danke! Aber dennoch hat jeder Mensch das Recht - zumindest aus meiner Sicht - dass seine Bedürfnisse befriedigt werden können - und zwar ohne wirtschaftlichen Nachteil!

Daher sollte man sich auf Typen potentieller Geschlechtspartner spezialisieren, wo man von vornherein weiß, dass die Wahrscheinlichkeit der Antwort sehr hoch ist. Notfalls kann man ihnen auch die Aussicht auf Beziehung vortäuschen (Unmoralisch, aber das Leben ist leider hart), um das zu bekommen, was man will. Wenn ein Straßenhund nirgends gefüttert wird und immer verjagt wird, gibt er das Betteln nach dem "guten Futter'' auf und sucht automatisch die "Reste" im Mülleimer. Auch ich musste das lernen.
Geschrieben
man meldet sich mit einer gewissen Erwartung an und wird eines besseren belehrt. Ich hatte 2-3 Ons im ersten Halbjahr leider ohne Wiederholung, denn das Ziel war eine F+.
Das wollten die Herren aber nicht. Ich habe kein besonderes Beuteschema. auch die, die sich selbst als hässlich finden, bekommen eine Chance. Sein Bankkonto interessiert mich nicht, seine Besitztümer interessieren mich auch nicht.
Wichtiger ist, dass er weiß wie und wie lange sein Willy funktioniert und dass er gepflegte Hände hat und auch sonst weiß wie Seife zu benutzen ist.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Della88:

Angeblich hat er's in der freien Wildbahn leichter 🤣

Da bewegt er sich vielleicht eher in Kreisen, in denen die Frauen auf eher kleine Männer mit sehr merkwürdigen Bärten, die sie um 10 Jahre älter machen, stehen ?  Who knows.

Geschrieben
yep, bin ne Wurst ohne Selbstbewusstsein und brauch meine Fickpartner ausschliesslich zur Selbstbestätigung.
Ich dacht halt der Bart passt gut zur Rauhfaser..mit der unterhalt' ich mich täglich. Ist ja sonst niemand da..lol 😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Basti-7844:
yep, bin ne Wurst ohne Selbstbewusstsein und brauch meine Fickpartner ausschliesslich zur Selbstbestätigung.
Ich dacht halt der Bart passt gut zur Rauhfaser..mit der unterhalt' ich mich täglich. Ist ja sonst niemand da..lol 😉

..oh, und brauch keine Maske für mein Gesicht Mr.Fridolin, ähm Maskulin..irgendwie sowas

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Nicht immer von sich auf andere schließen. Ich habe hier in 5 Jahren über 100 Männern zumindest einmal den Erfolg eines Sextreffens geschenkt ( obwohl ich bei der Anmeldung nur EINEN passenden finden wollte) und die waren auch alle sehr zufrieden und bekamen zT auch langgehegte  Wünsche und Fantasien erfüllt. Ichwar  in den meisten Fällen nicht zufrieden. Das ist der Grund warum ich immer weniger Lust auf Treffen, Selbstüberschätzung, Lügen und Unentschlossenheit der Männer habe.

Also bei 100 Fehlversuchen in 5 Jahren würde man meinen, dass man spätestens nach 20 mal eine Pause einlegt. Wenn es für jemand derartig häufig nichts bringt, der/die sich aber für die eigene "Leistung" auf die Schulter klopft, ist das schon irgendwo traurig.
Dann doch lieber Qualität vor Quantität und reflektieren, wieso man selbst (!) 10, 20, 50, ja sogar 100 mal am Stück deutlich neben der eigentlichen Ziellinie angekommen ist.

Es erklärt aber auch, wieso häufiger verbitterte Beiträge von User:innen gänzlich ohne "Sex hier" wie auch von User:innen mit dreistelligem Scheitern erstellt werden (als eigene Threads wie auch in Beiträgen).
Ich für meinen Teil mag keinen Sexismus und keine Vorurteile. Auch nicht gegenüber Männern.

Geschrieben
Vom Gedanken an das heiße, hübsche Blondchen muss "Mann" sich verabschieden - zumindest wenn es "Bioqualität" haben soll - sofern man nicht groß oder mit Modellkörper ausgestattet ist. Gerade auf dieser Seite. Auf diesen Seiten wird es sogar mit "unterdurchschnittlichen Frauen" eng. Deswegen sollte man in anderen Gefilden suchen und bewusst die Typen nehmen, die niedrige Ansprüche stellen oder keine Ahnung von ihrem "sexuellen Marktwert" haben. Man muss ein Gefühl dafür entwickeln, wo man was (für lau) bekommt. Wie überall im Leben 😉
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :
Ist doch alles Käse. Warum sollte "Mann" es "Frau" recht machen müssen, um seine Grundbedürfnisse befriedigen zu dürfen? Klar, es ist ein biologisches Prinzip aus archaischen Zeiten. Aber angenehm ist es trotzdem nicht, in der Rolle des Bittstellers zu sein. Auch "durchschnittliche Männer" haben Bedürfnisse und nicht nur Frauen oder die "Top-Männer", auf die fast alle Frauen stehen. Und sich anstrenge oder bezahlen für etwas, das für andere selbstverständlich ist, ohne was dafür tun zu müssen? Danke! Aber dennoch hat jeder Mensch das Recht - zumindest aus meiner Sicht - dass seine Bedürfnisse befriedigt werden können - und zwar ohne wirtschaftlichen Nachteil!

Daher sollte man sich auf Typen potentieller Geschlechtspartner spezialisieren, wo man von vornherein weiß, dass die Wahrscheinlichkeit der Antwort sehr hoch ist. Notfalls kann man ihnen auch die Aussicht auf Beziehung vortäuschen (Unmoralisch, aber das Leben ist leider hart), um das zu bekommen, was man will. Wenn ein Straßenhund nirgends gefüttert wird und immer verjagt wird, gibt er das Betteln nach dem "guten Futter'' auf und sucht automatisch die "Reste" im Mülleimer. Auch ich musste das lernen.

Also für mich ist eine "Top-Frau" ja eine, für die ich mich interessiere und nicht eine solche, für die sich X von Y User:innen aus der Platform Z interessieren. Und das muss nicht die ominöse 5%-Spitze sein (oder wie auch immer es dieser Tage bezeichnet wird).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich dachte halt ok, meldest dich da mal an und ab morgen partizipierst wieder im Club der glücklich, rudelbumsenden, rundum befriedigten Leutchen.

Das nennst du denken? Das fällt bei mir unter träumen.

vor 5 Stunden, schrieb Basti-7844:

Meiner Meinung nach versaut das die Intention einer solchen Plattform!

Was ist denn deiner Meinung nach die Intention dieser Plattform und wie weit weicht die von den Aussagen der Betreiber ab?

Geschrieben
>>poppen
..fragst google
Oder ebay,
hier gibt's leider keine Geschirrspüler
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DomJuan:

Und wieviele hatten bei dir in der Zeit angefragt gehabt? Mehr oder weniger als 1 000

Ich habe Stand heute 39130 Nachrichten bekommen und 28132 Antworten verschickt. Da ich täglich auch um die 30 Nachrichten von Dauerfans bekomme, sind das nicht nur neu Anfragen. Die hatten sich auf ca 10 am Tag eingependelt, bei Kommentaren von mir zu Forumsthemen wie Analsex und Squirten auch mehr. Ich habe auch mit vielen etwas ausführlicher geschrieben, mit denen ich von vorneherein ein Treffen ausgeschlossen ( und das auch direkt gesagt habe). Viele sind froh sich einfach mal austauschen zu können, andere wollen dann noch ihre sexuellen Fantasien loswerden, betteln um Bilder oder Sexchat.

Ich habe hier wirklich schon sehr, sehr viel Zeit investiert, auch in vermeintlich passende Männer, die angeblich etwas Ernsthaftes suchen, am Ende aber doch ein Flop sind und meine Zeit gestohlen haben. Aber ohne Fleiß kein Preis. 

Da der Mann den ich suche nicht an jeder Ecke steht, muss ich halt Arbeit investieren um heraus zu finden, ob einer der Richtige sein kann. Mit schriftlichem/telefonischem Austausch, wenn es sich gut anfühlt Sex ( Da es mir sehr wichtig ist, dass e auch auf dieser Ebene sehr gut passt. Langweile hatte ich 28 Jahre mit meinem Exmann).

Das verstehen aber sehr viele ( Männer ) nicht, das reale Treffen das Ergebnis von 'Arbeit' ist. Aussagekräftiges Profil erstellen und pflegen, in Anschreiben nicht nur 3 Worte schreiben ( auch wenn es trotzdem nicht immer eine Antwort gibt. Ich versuche auf jedes richtige und persönliche Anschreiben zu antworten). Ich hatte auch schon ganz spontane Treffen ( besonders wenn mich mal wieder einer versetzt hat, ich aber wirklich Lust hatte und da einer nett um die Ecke kam). War manchmal überraschend gut, oft auch nicht das Benzingeld wert. Try and Error. Wer Chancen nicht nutzt, kann auch nichts gewinnen. Im Worst Case zumindest Erfahrung.

Wenn ein Mann einen neuen MIMIMI Thread eröffnet, gehe ich erst auf sein Profil, schaue wie lang er schon da ist und wie das Profil gestaltet ist. In 99% der Fälle erst ein paar Tage da oder schon ewig und ein grottiges Profil, das in 10 Jahren nicht verbessert wurde.

Wenn ich in anderen Bereichen des Lebens erfolgreich sein will, gebe ich mir auch richtig Mühe. Warum glauben dann so viele Männer nur beim Sex müssten sie sich nicht bemühen. Weder bei der Suche noch im Bett.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist doch alles Käse. Warum sollte "Mann" es "Frau" recht machen müssen, um seine Grundbedürfnisse befriedigen zu dürfen? Klar, es ist ein biologisches Prinzip aus archaischen Zeiten. Aber angenehm ist es trotzdem nicht, in der Rolle des Bittstellers zu sein. Auch "durchschnittliche Männer" haben Bedürfnisse und nicht nur Frauen oder die "Top-Männer", auf die fast alle Frauen stehen. Und sich anstrenge oder bezahlen für etwas, das für andere selbstverständlich ist, ohne was dafür tun zu müssen? Danke! Aber dennoch hat jeder Mensch das Recht - zumindest aus meiner Sicht - dass seine Bedürfnisse befriedigt werden können - und zwar ohne wirtschaftlichen Nachteil!

Daher sollte man sich auf Typen potentieller Geschlechtspartner spezialisieren, wo man von vornherein weiß, dass die Wahrscheinlichkeit der Antwort sehr hoch ist. Notfalls kann man ihnen auch die Aussicht auf Beziehung vortäuschen (Unmoralisch, aber das Leben ist leider hart), um das zu bekommen, was man will. Wenn ein Straßenhund nirgends gefüttert wird und immer verjagt wird, gibt er das Betteln nach dem "guten Futter'' auf und sucht automatisch die "Reste" im Mülleimer. Auch ich musste das lernen.

Ist das dein Ernst??? Da du das Recht auf Befriedigung hast machst du Resteficken??? D.h. Du fickst mit denen, die deiner Meinung nach niemand anderes mehr haben will?? Oh man, nun weiß ich warum ich so extrem wählerisch bin.... Du hörst dich extrem unsympathisch an. 

Boa, ich lasse hier niemanden mehr an meine Haut 😱😱😱

Geschrieben

Es dürfte ein generelles Problem sein, dass die App 'Popcorn' heißt, und die Browserversion 'poppen'!

Das kann leicht zu Missverständnissen führen. 

Ich weiß nicht, wie viele App-User jemals bei poppen.de waren, aber ich denke, die Anzahl ist nicht gerade gering. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ist das dein Ernst??? Da du das Recht auf Befriedigung hast machst du Resteficken??? D.h. Du fickst mit denen, die deiner Meinung nach niemand anderes mehr haben will?? Oh man, nun weiß ich warum ich so extrem wählerisch bin.... Du hörst dich extrem unsympathisch an. 

Boa, ich lasse hier niemanden mehr an meine Haut 😱😱😱

Er dachte einfach nur, dass hier Gleichgesinnte vom anderen Geschlecht sind. Das ist absolut in Ordnung und rechtfertigt deine Abwertung in keinster Weise...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich habe Stand heute 39130 Nachrichten bekommen und 28132 Antworten verschickt. Da ich täglich auch um die 30 Nachrichten von Dauerfans bekomme, sind das nicht nur neu Anfragen. Die hatten sich auf ca 10 am Tag eingependelt, bei Kommentaren von mir zu Forumsthemen wie Analsex und Squirten auch mehr. Ich habe auch mit vielen etwas ausführlicher geschrieben, mit denen ich von vorneherein ein Treffen ausgeschlossen ( und das auch direkt gesagt habe). Viele sind froh sich einfach mal austauschen zu können, andere wollen dann noch ihre sexuellen Fantasien loswerden, betteln um Bilder oder Sexchat.

Ich habe hier wirklich schon sehr, sehr viel Zeit investiert, auch in vermeintlich passende Männer, die angeblich etwas Ernsthaftes suchen, am Ende aber doch ein Flop sind und meine Zeit gestohlen haben. Aber ohne Fleiß kein Preis. 

Da der Mann den ich suche nicht an jeder Ecke steht, muss ich halt Arbeit investieren um heraus zu finden, ob einer der Richtige sein kann. Mit schriftlichem/telefonischem Austausch, wenn es sich gut anfühlt Sex ( Da es mir sehr wichtig ist, dass e auch auf dieser Ebene sehr gut passt. Langweile hatte ich 28 Jahre mit meinem Exmann).

Das verstehen aber sehr viele ( Männer ) nicht, das reale Treffen das Ergebnis von 'Arbeit' ist. Aussagekräftiges Profil erstellen und pflegen, in Anschreiben nicht nur 3 Worte schreiben ( auch wenn es trotzdem nicht immer eine Antwort gibt. Ich versuche auf jedes richtige und persönliche Anschreiben zu antworten). Ich hatte auch schon ganz spontane Treffen ( besonders wenn mich mal wieder einer versetzt hat, ich aber wirklich Lust hatte und da einer nett um die Ecke kam). War manchmal überraschend gut, oft auch nicht das Benzingeld wert. Try and Error. Wer Chancen nicht nutzt, kann auch nichts gewinnen. Im Worst Case zumindest Erfahrung.

Wenn ein Mann einen neuen MIMIMI Thread eröffnet, gehe ich erst auf sein Profil, schaue wie lang er schon da ist und wie das Profil gestaltet ist. In 99% der Fälle erst ein paar Tage da oder schon ewig und ein grottiges Profil, das in 10 Jahren nicht verbessert wurde.

Wenn ich in anderen Bereichen des Lebens erfolgreich sein will, gebe ich mir auch richtig Mühe. Warum glauben dann so viele Männer nur beim Sex müssten sie sich nicht bemühen. Weder bei der Suche noch im Bett.

 

Du hast so wie es aussieht über 10 000 Anschriften bzw. Typen ignoriert. Und dabei meintest du, dass du eigentlich nur den Einen finden wolltest. Du bist ein Paradebeispiel für viele andere Frauen hier. Du weißt scheinbar garnicht was du willst bzw. geht es dir bloß um Bestätigung hier. Mir ist schon klar, dass Typen etwas dafür tun müssen, um an Sex zu kommen. Ihr Frauen müsst aber auch viel dafür tun bzw. etwas nicht tun damit sich einer, den ihr mögt, in euch verliebt und dann auch bei euch bleibt. Ihr habt die Wahl beim Sex und wir bei der Liebe 😈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Also bei 100 Fehlversuchen in 5 Jahren würde man meinen, dass man spätestens nach 20 mal eine Pause einlegt. Wenn es für jemand derartig häufig nichts bringt, der/die sich aber für die eigene "Leistung" auf die Schulter klopft, ist das schon irgendwo traurig.
Dann doch lieber Qualität vor Quantität und reflektieren, wieso man selbst (!) 10, 20, 50, ja sogar 100 mal am Stück deutlich neben der eigentlichen Ziellinie angekommen ist.

Es erklärt aber auch, wieso häufiger verbitterte Beiträge von User:innen gänzlich ohne "Sex hier" wie auch von User:innen mit dreistelligem Scheitern erstellt werden (als eigene Threads wie auch in Beiträgen).
Ich für meinen Teil mag keinen Sexismus und keine Vorurteile. Auch nicht gegenüber Männern.

Ich wußte, dass wieder genau so eine Antwort kommt.

Deshalb erwähne ich normal nicht die Anzahl meiner Dates, nur wenn Männer wieder behaupten, es gäbe hier keine realen Dates.

Ich brüste mich nicht damit, klopfe mir nicht auf die Schulter, sondern teile nur Fakten mit. Ich wollte nie besonders viele verschiedene Männer 'sammeln', ich habe immer wieder längere Pausen gemacht, wenn ich wieder dachte, das ist nur Zeitverschwendung.

Da erfüllender Sex aber ein wichtiger Teil meines Lebens ist, mich im besten Fall glücklich macht und motiviert, werde ich nicht frustriert aufgeben und 'ICH SUCHE NIX' in mein Profil schreiben. Da würde ich mich dann sofort abmelden.

Ich bleibe aber hier, weil das was ich suche, in meinem dörflichen Umfeld nicht zu finden ist. Ich war auch auf ganz normalen Partnerplattformen, dass ist noch uninteressanter, da dort meist nicht nicht mal zumindest Sex bei rumkommt.

Ich hätte sehr gerne Qualität statt Quantität, kommuniziere vorher meist ausführlich auch über Vorlieben und sexuelle Vorstellungen und mache erst dann ein Date aus ( Spontandates waren immer Frusterlebnisse vorausgegangen). Ich gehe da offen und locker hin, habe keine to do Liste für den Mann ( einige Männer aber für mich !) und bin immer wieder gewillt dem Mann zu glaube, dass er sexuell das umsetzen wird, was er mit mir kommuniziert hat. Das ist aber der Knackpunkt, da viele Männer sich sexuell maßlos überschätzen, vorher viel blabla machen, aber noch nicht mal den weiblichen Körper richtig kennen, behaupten sie wüßten was sie wollen ( F+, häufige Treffen, wenn es passt und sich entwickelt auch mehr), aber eigentlich nur vor sich selbst davonlaufen oder schlichtweg lügen, dass sich die Balken biegen, um an einen ONS zu kommen oder überhaupt mal ein Date nach Jahren ohne Sex.

Ich sehe die Dates auch nicht als Scheitern oder verfehlen der Zielgeraden, ein wildfremder Mensch kann nie auf Anhieb zu 100% meine Vorstellungen erfüllen. Ich habe auch keine definierte Ziellinie. Ich habe Wünsche und weiß, was für mich erfüllender Sex ist. Da das für mich weit mehr ist als nur f---cken, ist es nicht einfach den passenden Gegenpart zu finden. Ich war aber schon einmal sexuell wirklich nah dran, weiß also das es möglich ist. Wir passten nur auf allen anderen Ebenen gar nicht zusammen, ich hätte da sogar für eine Weile die rein sexuelle Verbindung akzeptiert. Aber er ist dann in seinem Burn Out versunken ( den er nicht sehen wollte). 

Wenn man dann einmal erlebt, dass der Sex wirklich so sein kann, wie man es sich wünscht, ist es um so schwieriger sich nur mit einem Teil davon zufrieden zu geben. Warum mittelmäßigen Wein trinken, von dem man Kopfschmerzen und ein schales Gefühl behält, statt wirklich exzellenten der einem ganz besonders in Erinnerung bleibt. Mittelmäßigen Wein gibt es in jedem Supermarkt, exzellenten ( der nicht zwangsläufg megateuer sein muss, er muss ja MIR schmecken) findet man eher zufällig.

Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass soviele Männer jeden Alters, sowenig Ahnung von gutem Sex bzw eine völlig merkwürdige ( zT von Pornoclips geprägte ) Vorstellung davon haben, was Frauen wollen oder gut finden. Das hat mich schon etwas erschüttert und ich dachte immer, der Nächste muss doch besser sein. Bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass da trotz sexueller Revolution und freiem Zugang zu jeglicher Information zu dem Thema, noch ein ganz großer Bildungsbedarf besteht.

Ich sehe das hier als Erweiterung meines Erfahrungsschatzes in vielerlei Hinsicht, habe gelernt Männer besser einzuschätzen ( wirklich verstehen werde ich sie nie), Lügen schneller zu erkennen und mich vor Ghosting, Mosting und anderen Merkwürdigkeiten zu schützen. Ich bereue nichts, habe vieles aber einfach abgehakt und aus dem Gedächtnis gestrichen bzw in den Papierkorb meiner Festplatte verschoben und hebe einige besonders wertvolle Begegnungen in meinem inneren Schatzkästlein auf.

Ich bin Feministin einem Sinne, das Frauen Männern völlig gleichgestellt sind, es aber leider immer noch viele Männer nicht begriffen haben, dass wir einfach alle Menschen sind. Ich will keine Zugeständnisse von Männern oder von Männern Rechte zugesprochen bekommen. Ich will das Männer mit dieser patriarchalischen Denkweise einfach nichts mehr zu sagen oder zu bestimmen haben. Das ist noch ein langer Weg und auch gerade hier gibt es davon noch viel zu viele. Und auch Frauen die das Patriarchat noch stützen.

Aber ich habe einen unerschütterlichen Optimismus.

Und weil ich alles machen kann was ich will, kann ich auch 100 Männer daten, ohne ein Schlampe oder Hure zu sein oder mich damit brüsten zu müssen ( wie ein Mann). Es hat sich einfach so ergeben. Und wenn der Richtige kommt, reicht mir einer völlig.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

>>poppen
..fragst google
Oder ebay,
hier gibt's leider keine Geschirrspüler

Wieso nicht das naheliegenste? Schau doch direkt bei poppen.de nach.

Ist ein etwas längerer Text, also solltest du keine Angst vor Buchstaben haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich dachte halt ok, meldest dich da mal an und ab morgen partizipierst wieder im Club der glücklich, rudelbumsenden, rundum befriedigten Leutchen.

und mehr mussich nich lesen, um mich zu fragen, ob man wirklich derart naiv und rattig sein kann?!?

 

dachtest wirklich, hier will jede mit jedem?? oO

vor 6 Stunden, schrieb Basti-7844:

Findet ihr nicht, dass ihr das vielleicht lieber auf dem entsprechenden Äquivalent machen solltet und nicht auf poppen.de?

und findest nich, dass dies meine entscheidung iss?!  wie vermessen muss man eigentlich sein

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DomJuan:

Du hast so wie es aussieht über 10 000 Anschriften bzw. Typen ignoriert. Und dabei meintest du, dass du eigentlich nur den Einen finden wolltest. Du bist ein Paradebeispiel für viele andere Frauen hier. Du weißt scheinbar garnicht was du willst bzw. geht es dir bloß um Bestätigung hier. Mir ist schon klar, dass Typen etwas dafür tun müssen, um an Sex zu kommen. Ihr Frauen müsst aber auch viel dafür tun bzw. etwas nicht tun damit sich einer, den ihr mögt, in euch verliebt und dann auch bei euch bleibt. Ihr habt die Wahl beim Sex und wir bei der Liebe 😈

Ich habe in 5 Jahren vier Männer auf Igno gesetzt die mich nach netten Nein Danke Antworten übelst beleidigt haben. 

Ich habe auch höchstens 40 x den NDB Button gedrückt bzw nicht geantwortet, wenn da nur 'Hallo' stand und das Profil genauso inhaltslos war.

Die Nachrichten sind wie erwähnt nicht alle neue Anfragen, sondern auch tägliche Grüße von Dauerfans bzw Verehrern die nach Monaten wieder mal wieder schreiben. Richtig lesen hilft.

5,5 Jahre mit ca 10 neuen Anfragen /Tag ergibt ca 20.000 Anfragen. Ich habe 28.000 Antworten ( und meine Antworten sind keine Dreizeiler, sondern teilweise so lang wie meine Kommentare hier und persönlich)  verschickt und habe zusätzlich noch den Inner Circle auf whatsapp. 

Ich hatte Mathe- und  Deutschleistungskurs. Ich kann lesen, schreiben und rechnen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Wieso nicht das naheliegenste? Schau doch direkt bei poppen.de nach.

Ist ein etwas längerer Text, also solltest du keine Angst vor Buchstaben haben.

Buchstaben..ich mag das O

Geschrieben

Und n,i,h,s,c,w und e sind die Buchstaben die dich mögen. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...