Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

.am besten noch ficken ohne dass die Dame dein Gesicht sieht.

Und du meinst,  wenn du Blödsinn schreibst,  hat man nen besseres Bild von dir?

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

Weibchen

Sagt alles aus, den Rest muss ich gar nicht erst lesen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und du meinst,  wenn du Blödsinn schreibst,  hat man nen besseres Bild von dir?

Och, gibt bestimmt auch sone Tusnelda, die solche Aussagen feucht werden lässt. Zwar bin ich unsicher, ob die lesen kann, aber vielleicht bekommt die das ja vorgelesen.

Geschrieben
Für mich persönlich ist das hier auch eher Floppen.de.

In meiner Besucherliste und den Likes befinden sich zu 99% Männer und TS. Und das ist definitiv nicht meine Zielgruppe. Auch finde es es sehr toll, dass Nachrichten gelesen und nicht beantwortet werden. Vielleicht sollte ich mit DickPics anfangen, dann wird zumindest mit tiefster Ablehnung reagiert. 😂
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 2.9.2023 at 12:06, schrieb Chrissy1981:

Für mich persönlich ist das hier auch eher Floppen.de.

In meiner Besucherliste und den Likes befinden sich zu 99% Männer und TS. Und das ist definitiv nicht meine Zielgruppe. Auch finde es es sehr toll, dass Nachrichten gelesen und nicht beantwortet werden. Vielleicht sollte ich mit DickPics anfangen, dann wird zumindest mit tiefster Ablehnung reagiert. 😂

Dir ist schon klar das die meisten Besucher auf deinem Profil wohl durch deinen Forenthread entstanden sind, ja?

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 10:45, schrieb PrallundSexy:

wir sind hier kein Puff,und machen sicherlich nicht für jeden x Beliebigen die Beine breit.wenn du der Meinung bist,dass du so ne Frau braucht.dann such dir eine Nutte😡das Einzige was du dir versaut hast mit deinem Gejammer,dass du hier überhaupt eine findest,,,hast dich mal schön ins Aus geschossen

Von wegen puff, hier sind sehr wählerische elitäre frauen unterwegs, ich frag mich was ich hier eigentlich mach .. 🤔

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hotte0077:

Von wegen puff, hier sind sehr wählerische elitäre frauen unterwegs, ich frag mich was ich hier eigentlich mach .. 🤔

frag ich mich auch grad...willste wirkllich lieber welche, denen es scheissegal iss und die jeden nehmen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

frag ich mich auch grad...willste wirkllich lieber welche, denen es scheissegal iss und die jeden nehmen?

ich will nicht wissen wie hoch der Bodycount einiger Frauen hier ist :see_no_evil:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich bin schon sehr lange hier und habe bisher einen guten Querschnitt durch Umfragen erstellen können, um es kurz zu machen, Männliche User ab 50+ mit schlankem Körper haben extrem hohe Chancen (keine Überraschung um ehrlich zu sein) dates zu finden, alle anderen die leider nicht diesem Schema entsprechen gehen leer aus, nicht für Monate, sondern jahrelang, manch andere für Jahrzehnte seit sie hier sind, sehr erschreckend aber es zeigt sehr gut wie es bei Poppen läuft. 

Die Chance im echten Leben jemanden zu finden sind sehr viel höher als hier, aber auch hier, keine Überraschung.

Geschrieben
Der Portalname suggeriert bei vielen Männern, das hier eine schnelle Nummer abzugreifen ist. Kein unnötiges Blabla, Spontantreff und -fick. Dieses Versprechen gibt das Portal nicht und es hat auch nicht den Anspruch. Es ist lediglich eine Begrifflichkeit. Poppen. No more, No less.
Was da jede/r für sich daraus macht, ist die eigene Sache. Ich kenne einige Seiten auf denen man schneller vorankommt, aber die kosten dann auch bedeutend mehr. Ist eine Abwägeentscheidung. Hier ist gemütliches Kennenlernen für schmales Geld. Falls man überhaupt welches investieren möchte.
In diesem Sinne: Schönen Sonntag.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

@Basti-7844 Willkommen in der Realität. Wer glaubt, dies sei ein Puff und die sexwilligen Frauen würden hier in Massen nur auf dich warten, hat wohl was missverstanden.

Geschrieben
Am 4.9.2023 at 19:12, schrieb Hotte0077:

Von wegen puff, hier sind sehr wählerische elitäre frauen unterwegs, ich frag mich was ich hier eigentlich mach .. 🤔

Vielleicht auch narzisstisch Veranlagte Frauen? Frauen, die ihre Meinung als die einzig Richtige ansehen und meinen, alle anderen Frauen häten genau so zu denken und das dann dadurch zeigen, daß sie von "uns", reden, von "wir Frauen" und genau wissen, was "wir Frauen" wollen. 

Es gibt auch Frauen, die einfach Spaß an Sex haben, das zusammen mit einem Mann ausleben, und weil sie es selber auch geil finden, einfach tun ohne große Forderungen an den Mann. Hier kommt es mir manchmal auch etwas vor, als wäre ich im Puff. Wenn Frauen Forderungen stellen, der Mann müsse etwas tun, er müsse eine Leistung ihr gegenüber erbringen, ehe sie sich dazu herabläßt, überhaupt mal zu antworten. Eine Art Bezahlung in Form von (vorgetäuschter)  Aufmerksamkeit

Geschrieben
Also deinen Text find ich echt super geschrieben. Ich selber hatte das Thema hier auch schonmal angesprochen. Und mir wurde schnell klar gemacht , das man keine Mitgliedschaft oder was anderes braucht, denn das ist Frauen völlig egal!

Wiederum hab ich aber das Gefühl , das Frauen ja auch erobert werden wollen.
Doch kann ich ohne Mitgliedschaft keine Nachricht mehr schreiben, wenige Flirts verteilen und bin somit einfach völlig eingeschränkt!!

Es geht mir auch nicht darum 100 Frauen zu schreiben aber wenn ich am Tag einer Frau schreiben kann und sie mit einem „Korb“ gibt weil es nicht passt , muss ich jedes mal warten.

Mir fehlt hier irgendwie das gegenseitige Verständnis.
Hier stehen stellenweise Riiiiesenlange Texte in den Profilen die einen oft aber garnichts bringen bzw weiterhelfen weil man von alle den garnichts machen kann ohne Mitgliedschaft.
Als Frau will ich hier aber auch nicht angemeldet sein , wenn ich mir vorstelle wie viele Schwanzbilder man da erhält 🙆‍♂️
Doch das macht es für die wenigen „vernünftigen“ Männer sehr sehr schwierig Kontakt aufzubauen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:


Meiner Meinung nach versaut das die Intention einer solchen Plattform!
 

 

Was könnte die "Intention" eines Betreibers sein.. der so eine Seite aufmacht ? Hmmm.. :smirk:

Viele "befriedigte" Menschen ? Oder.. doch etwas anderes ? :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Leider sind die Frauen durch die Bank weg nur noch Tastenneurotiker, passiert mir in letzter Zeit eigentlich ausschließlich 🙃liegt vielleicht an der Jahreszeit 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alleszusammenerleben:

liegt vielleicht an der Jahreszeit

liegt vielleicht an Dir. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alleszusammenerleben:

Leider sind die Frauen durch die Bank weg nur noch Tastenneurotiker, passiert mir in letzter Zeit eigentlich ausschließlich 🙃liegt vielleicht an der Jahreszeit 😅

Das kannst du in den zwei Stunden deiner Mitgliedschaft und einer geschriebenen Nachricht, natürlich total gut einschätzen. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das kannst du in den zwei Stunden deiner Mitgliedschaft und einer geschriebenen Nachricht, natürlich total gut einschätzen. 

 

Es gibt ja auch noch andere Seiten🙃und vielleicht war ich ja schon mal hier🤷‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...