Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Ich hatte dich doch richtig verstanden, dass du uns lieber blockierst als zu verstehen versuchst, oder? 

meinst mich ?

Geschrieben
Ich habe keine reinen Sextreffen da due für mich wrnig befriedigend sind mir nix geben und mich langweilen....

Möglich ist es eine Frau dafür zu finden nur ob diese fich wollen ist wieder eine andere Sache....deswegen nimmt man halt den Namen der Seite nicht zu ernst......und wer glaubt Feauen sitzen hier geil uns willig und warten nur auf einem der ist selbst schuld!!!!

Und du musst hier ja nicht sein kannst dich jederzeit abmelden oder außerhalb suchen....

Nö Frauen dürfen das auch hier tun ob es dir passt oder nicht ist irrelevant ganz einfach wer bist du Frauen dad vorzuschreiben ...da hast du einfach Pech! Im Gegenteil ich finds gut das holt viele auf den Boden der Realität und wer Jammerbeiträge posten ist bei den meisten eh sofort raus.....

Eigentlich versauen solche Beiträge die Seite und selbst nach dem Jammern wird sich nix ändern....selbst nicht mal nach dem 123456789 Jammerbeitrag....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

meinst mich ?

ach nee..schon gut. war was anderes..

Geschrieben

wenn du ständig poppen willst,dann nimm deine Partnerin,und deine Freundschaft+,von mir aus auch gemeinsam(lernen sie sich endlich mal kennen)und beglücke die.aber lass die Frauen hier in Ruhe.Mit deinem Profil hast eh keine Chance.

Geschrieben

Vielleicht sollte man so ein Vorschlag mal den Betreiber auf den Tisch legen....

TESTDURCHLAUF!

Vertrag das man nur als Frau hier ficken will muss soll!!

Wird sonst mit einer Geldstrafe oder ewigen Ausschluss geahndet.

Es ist ja schließlich ein Fickplattform!!!

Am besten noch die Damen mit so ein CODE und  auf der Stirn versehen.

Damit die Herren es einfacher haben.

 

Kontakte pflegen hier verboten...

Eigene Meinung haben verboten...

Kritik übern an gebundene Herren ABSOLUT verboten...

Sich Profile anschauen ohne 399 Herren anzuschreiben das das man ausläuft verboten...

 

Ich denke auch hier müssen Frauen die Zügel viel enger angefasst werden....;)

Wo kommen wir denn da hin...:confused:

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Wenn ich hier nicht suche, also auch keine Kontakte, dann muss ich mich nicht dauerhaft über andere Sexualitäten echauffieren.. Es macht auf mich damit nämlich eher den Anschein das es diesen Damen nur darum geht Stunk zu machen und das Forum aufzumischen

Echauffieren und Stunk machen... kennst dich da aus? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PrallundSexy:

wenn du ständig poppen willst,dann nimm deine Partnerin,und deine Freundschaft+,von mir aus auch gemeinsam(lernen sie sich endlich mal kennen)und beglücke die.aber lass die Frauen hier in Ruhe.Mit deinem Profil hast eh keine Chance.

wow..ich hab 'n Groupie 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich hatte dich doch richtig verstanden, dass du uns lieber blockierst als zu verstehen versuchst, oder? 

ich habe schon recht gut verstanden, und dieses verstehen hat bei mir eine extrem unsymphatie hervor gerufen, darum seid ihr auf ignore... wieso ihr das nicht einfach akzeptieren könnt und jetzt trotzdem noch ständig zitiert und probiert mich zu triggern ist für mich eher unverständlich.. also belasst es doch einfach bei man mag sich nicht das forum ist doch gross genug sich auch hier aus dem weg zu gehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

ach nee..schon gut. war was anderes..

Schizophrenie ist im Forum auch schon angekommen 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Schizophrenie ist im Forum auch schon angekommen 😂

Paranoia..ist der korrekte Begriff 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

ich habe schon recht gut verstanden, und dieses verstehen hat bei mir eine extrem unsymphatie hervor gerufen, darum seid ihr auf ignore... wieso ihr das nicht einfach akzeptieren könnt und jetzt trotzdem noch ständig zitiert und probiert mich zu triggern ist für mich eher unverständlich.. also belasst es doch einfach bei man mag sich nicht das forum ist doch gross genug sich auch hier aus dem weg zu gehen

Du bietest soviel Angriffsfläche. Man muss eigentlich nur warten bis wieder irgendwas komisches von dir. Wir lieben alles daran. 

Geschrieben
Schon fragwürdig, sich auf so einem Portal anzumelden, wenn man angeblich nicht sexuell verkehren will. Bestenfalls noch mit freizügigen Bildchen. 😁 Als ob ich mich auf einer FC Bayern-Fanseite anmelde und dann behaupte, ich hätte mit Fussball nichts zu tun, will einfach nur "quatschen"...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Schon fragwürdig, sich auf so einem Portal anzumelden, wenn man angeblich nicht sexuell verkehren will. Bestenfalls noch mit freizügigen Bildchen. 😁 Als ob ich mich auf einer FC Bayern-Fanseite anmelde und dann behaupte, ich hätte mit Fussball nichts zu tun, will einfach nur "quatschen"...

genau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Du bietest soviel Angriffsfläche. Man muss eigentlich nur warten bis wieder irgendwas komisches von dir. Wir lieben alles daran. 

Und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr mir das komplett wumpe ist was irgendnen Päärchen von mir denkt... china sack reis kennt ihr hhhm? ich fick nicht mit paaren oder frauen dementsprechend ist es mir auch völlig wumpe ob die mich hier doof finden oder feiern!!! ich habe meine Meinungen zu denen stehe ich, und ich lass mir von euch sicherlich nicht den mund verbieten 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DomJuan:

Frauen sind sexuell gesehen Sozialdarwinisten. Sie lassen nur die besten Typen ran. Du musst dein Arschloch-Level erweitern. Dann kommen die Frauen von alleine. Die netten und empathischen Typen werden irgendwann aussterben.

Uiuiui... wie ist das Level bei dir? Erfolgreiches A...loch oder  netter Typ, aber beim Sex immer allein? Oder ist es bei dir selbstverständlich ganz anders? Steile These, die du hier verbreitest.

Geschrieben
Schon mal dran gedacht, @Basti-7844, dass nicht deine Körperlänge oder dein Profiltext „abschreckt“, sondern das, was deine Fotos ausstrahlen?
Wenn du doch „draußen“ so ungemein viel Erfolg darin hast, was „rudelbumsendes“ vor die Flinte zu kriegen - warum hast du dich dann überhaupt angemeldet?
Passt irgendwie nicht zusammen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Vielleicht sollte man so ein Vorschlag mal den Betreiber auf den Tisch legen....

TESTDURCHLAUF!

Vertrag das man nur als Frau hier ficken will muss soll!!

Wird sonst mit einer Geldstrafe oder ewigen Ausschluss geahndet.

Es ist ja schließlich ein Fickplattform!!!

Am besten noch die Damen mit so ein CODE und  auf der Stirn versehen.

Damit die Herren es einfacher haben.

 

Kontakte pflegen hier verboten...

Eigene Meinung haben verboten...

Kritik übern an gebundene Herren ABSOLUT verboten...

Sich Profile anschauen ohne 399 Herren anzuschreiben das das man ausläuft verboten...

 

Ich denke auch hier müssen Frauen die Zügel viel enger angefasst werden....;)

Wo kommen wir denn da hin...:confused:

 

bring sie lieber nicht auf dumme Gedanken

Geschrieben
ich bin allein. und ich habe z.Zt. zuwenig Sex.
Und damit bin ich auch allein hier..ist mir schon aufgefallen..lol
Man, ham einige hier likes nötig 😅
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

 

Screenshot_20200224-125849~2.png

😍😍😍😍😍😍aaaaahhhhhwwww ist der süß....viel zu süß für diesen Motzithread 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
ich bin allein. und ich habe z.Zt. zuwenig Sex.
Und damit bin ich auch allein hier..ist mir schon aufgefallen..lol
Man, ham einige hier likes nötig 😅

..und ich bin 'n ganz schrecklicher Typ weil ich das ändern will. Ficken, noch dazu 'ne echte Frau..weiß auch nicht was mir eigentlich einfällt..ahahaa

Geschrieben (bearbeitet)

In Bezug auf Deinen Schwanz, den Du doch irgendwie, unscheinbar und weitläufig durch die weiten des Universum's erwähnst, wenn man durch die Butterblume lesen und auch verstehen kann...wenn die Wellen hochschlagen, als gebe es kein übermorgen mehr....

HäusLEbauer auf dem LändLE im Geschäftsgeleastenkombis, ehemalige Mantahelden aus dem Pott... Münchnerschickifuzzies und Hamburgermöchtegernkiezgrößen, ich behaupte hier einfach mal ganz frech und ohne Besitzerin eines dritten Beins zu sein, in der Hose stimmt was nicht...

Welche Rückschlüsse ziehen nun die Frauen, im kritischen Blick auf dieses Sexualverhalten...
Sprecht Pythia von Ford, VW, BMW oder sonstige Quellen des bedieselten Zustandes einer Autonation, deren meisten Bewohner noch immer nicht mit dem Kartenautomaten der DB zurecht kommen!

So so, der Herr fährt also "Zweigleisig" und das nicht mit der DB B|
Mich überfordert die Bedienung der Automaten auch regelmäßig und wenn ich  z.B. mit der S-Bahn auch noch Zonen stempeln soll, bin ich completly lost, aber immer in Flirtlaune (schönes Übungsfeld übrigens)....

Aber nein, Werbung brauchst Du nun wirklich nicht zu machen ...und Haue vom Fachpersonal brauche ich keine...es reicht, wenn ich vom Schicksal gepaddelt werde , alles andere wäre Luxus....B|

 

 

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
Meine treffen liefen immer zufriedenstellend aus 🤔. Kann mich nicht beklagen.
Sich hier anmelden und denken hier geht gleich die Post ab, ist vielleicht ein wenig kurz gedacht.

Denn warum sollte man sich gerade mit dir befassen? Warum mit dir treffen? Hier gibt es so viele Kandidaten und auch Frauen, die alle unterschiedliche Ansprüche haben. Die nehmen halt nur das, welche auch ihren Geschmack entsprechen.
Bedeutet ☝️. Hier gibt es also auch Frauen die exakt nach einen Typen wie dir suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr mir das komplett wumpe ist was irgendnen Päärchen von mir denkt... china sack reis kennt ihr hhhm? ich fick nicht mit paaren oder frauen dementsprechend ist es mir auch völlig wumpe ob die mich hier doof finden oder feiern!!! ich habe meine Meinungen zu denen stehe ich, und ich lass mir von euch sicherlich nicht den mund verbieten 

Ignorieren funktioniert offenbar nicht so...

Du weißt gar nicht, WAS wir uns alles vorstellen können. Du bist putzig. 

Wir wollen dich weder ins Bett zerren noch dir irgendwas verbieten. Von daher egal, wie egal dir Leute sind, denen du auf alles antwortest. Gib es ruhig zu, du bist uns dankbar, dass du auf diese Art genug Anlass findest dich in irgendetwas hinein zu steigern. 

Du springst einfach über jedes Stöckchen. Äußerst liebenswert! 

🍿

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Meine treffen liefen immer zufriedenstellend aus 🤔. Kann mich nicht beklagen.
Sich hier anmelden und denken hier geht gleich die Post ab, ist vielleicht ein wenig kurz gedacht.

Denn warum sollte man sich gerade mit dir befassen? Warum mit dir treffen? Hier gibt es so viele Kandidaten und auch Frauen, die alle unterschiedliche Ansprüche haben. Die nehmen halt nur das, welche auch ihren Geschmack entsprechen.
Bedeutet ☝️. Hier gibt es also auch Frauen die exakt nach einen Typen wie dir suchen.

thx Ghost..ich weiß schon.
Darfst das alles von mir nicht zu ernst nehmen. Ich bin da ganz cool was das angeht.
Mag halt kontovers, angeregte Diskussionen. Und mein Geschreibsel war einfach zu verführerisch ums für diesen Zweck nicht on zu stellen fand ich :D

×
×
  • Neu erstellen...