Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte das Kennenlernen auf Onlineportalen besser oder leichter funktionieren als im echten Leben?

Gut, die “Auswahl” ist vielleicht breiter gefächert und man kann, wenn man möchte, mehr Menschen kontaktieren.

Aber egal ob hier bei ppp oder offline: Was zählt, ist immer der erste Eindruck….und Authentizität hin oder her, online ist es von Vorteil, sich entsprechend zu präsentieren. Schließlich fehlen hier Mimik, Gestik, Stimme und Ausstrahlung. Alles wichtige Komponenten bei der zwischenmenschlichen Interaktion.

Über die letzten Jahre habe ich sowohl hier als auch auf anderen Portalen schon so einige sympathische Menschen kennengelernt und auch gefunden, was ich gesucht habe.

Ein wenig Selbstreflektion kann also auf jeden Fall nie schaden ;)

 

 

Geschrieben
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was zu knabbern mit nachhause genommen. Ich liebe diesen verbalen Zerfleischungsspiele.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Franco-3365:
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was zu knabbern mit nachhause genommen. Ich liebe diesen verbalen Zerfleischungsspiele.

kommt bestimmt öfters von mir sowas hier..darfst also gespannt sein 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:
Mit diesem Post gehörst du auch nächstes Jahr noch nicht zu den rudelbumsenden Leuten.
Du hast zu große Erwartungen, scheinst zu notgeil und gibst auch noch den Frauen die Schuld an deinem Zustand, da sie sich nicht auf dich einlassen wollen, nur weil du ihnen eben nicht taugst🤐

Meld dich besser ab. Hier wird das so nichts für dich und wir werden immer wieder zu hören bekommen, dass die Seite scheiße ist, dass die Frauen arrogant sind und nur schreiben wollen oder dass es hier nur Fakes gibt.

Ich nehm doch niemanden, der mir nicht gefällt. Und Frauen haben hier die Auswahl. Ist einfach so.😆 Uns wurde die Macht gegeben und dann werd ich sie auch zu nutzen wissen.

Macht ist so geil! 🤩
Ich hoffe, Du setzt sie komplett verantwortungslos ein! – Hörst Du, versprichst'e mir das‽

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Basti-7844:

thx Ghost..ich weiß schon.
Darfst das alles von mir nicht zu ernst nehmen. Ich bin da ganz cool was das angeht.
Mag halt kontovers, angeregte Diskussionen. Und mein Geschreibsel war einfach zu verführerisch ums für diesen Zweck nicht on zu stellen fand ich :D

Entspannt sollte man hier immer unterwegs sein 😁. Je weniger man es erwartet um so überraschender ist dann, wenn man dann von jemanden angeschrieben wird wenn diese sich mit einen treffen möchte. 

Daher wünsche ich dir viel Glück 🖖.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Entspannt sollte man hier immer unterwegs sein 😁. Je weniger man es erwartet um so überraschender ist dann, wenn man dann von jemanden angeschrieben wird wenn diese sich mit einen treffen möchte. 

Daher wünsche ich dir viel Glück 🖖.

bist sehr symphatisch mein Lieber. Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben..👍🍸🫂

Geschrieben
Ich bin zwar gewiss keine Frau, aber ich antworte dennoch:
Die Intention der Seite ist mir auch unbekannt. Ich bin mir ganz sicher, dass ich eine App namens #Popcorn heruntergeladen habe.
Man stelle sich meine Überraschung vor.
Geschrieben
Die Intension dieser Plattform ist keineswegs, dass Männer direkt nach dem Anmelden hier was zum 'bumsen' finden. Allein von der von mir geschätzten Anzahl an Männern (80%) und Frauen (20%) hier, müsste dann jede Frau täglich mit 40 Männern bumsen . Natürlich dabei völlig anspruchslos sein in Bezug auf Aussehen, Charakter, Alter, Hygiene und sexuelle Fähigkeiten.
Wäre das der Sinn dieser Seite hieße sie ' Jeder Mann bekommt garantiert und gratis eine Frau zum F....cken.'
Wieso glauben eigentlich nur Männer, dass man auf solchen Portalen sofort Gratissex bekommen kann und dabei noch wie aus dem Katalog auswählen kann, auch wenn dich im realen Leben keine will ?
Geschrieben
Hast Du wirklich gedacht, dass es hier einfacher ist eine Frau zu finden, als im realen Leben außerhalb des Netzes? Wer sonst charmant ist und gut auf Frauen zugehen kann, der hat auch hier Erfolg. Wer im realen Leben damit so seine Problemchen hat, für den wir es hier auch schwer. Und hier zählt die Optik noch weit mehr als im realen Leben, da oft sofort nur anhand der Bilder aussortiert wird. Ist zwar sehr oberflächlich, aber so ist es hier die letzten halt verstärkt geworden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Macht ist so geil! 🤩
Ich hoffe, Du setzt sie komplett verantwortungslos ein! – Hörst Du, versprichst'e mir das‽

Macht macht mich an.🤭 und ich verspreche nichts. Ansonsten kommst du mir dann noch mit deinem Anwalt. Kann ich nicht riskieren Schnucki.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Basti-7844:

bist sehr symphatisch mein Lieber. Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben..👍🍸🫂

😂😂😂autsch. Märchenstunde. Diese femininen Männer hier sind echt auf  Krawall 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂autsch. Märchenstunde. Diese femininen Männer hier sind echt auf  Krawall 

wie jetzt ?!? kann den doch mögen als Bro ohne auf Männer zu stehe oder ?
Genau in deiner Reaktionzeigt sich die Inkonsequenz vieler Damen hier. Du nimmst was in Anspruch, was sonst keinem zugestehst.
Bingo 🤦

Geschrieben
Egal auf welcher Single Plattform man sich begibt ,es gibt immer die nur was zum ficken suchen und ihre Dreckigen Fantasien ausleben wollen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

wie jetzt ?!? kann den doch mögen als Bro ohne auf Männer zu stehe oder ?
Genau in deiner Reaktionzeigt sich die Inkonsequenz vieler Damen hier. Du nimmst was in Anspruch, was sonst keinem zugestehst.
Bingo 🤦

😂😂😂Ach herrje Rechtschreibung geht flöten, wenn zu emotional.  Must du dich selber hofieren um hier gut darzustehen. Köstlich 

Geschrieben
Wir können uns nicht beklagen. Zur Zeit etwas weniger Treffen, aus privaten Gründen, aber kennen gelernt haben wir schon einige. Wer ein vernünftiges Profil hat und in der Lage sind, jemanden vernünftig anzuschreiben, die haben auch tatsächlich Dates. Wer aber schon Rudelbumsen hier voraussetzt und sich erträumt, das hier alle Frauen naggisch und mit gedpreitzten Beinen auf die fickwilligen Männer warten, der wird halt enttäuscht. So ist das Leben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.... Erste Treffen hatten wir etliche, aber nur die wenigsten kamen auch zum Fick... Wenn aber schon das Anschreiben und die Erwartungen des anderen nicht passen, dann kommt es noch nicht einmal zum Kennenlernen 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂Ach herrje Rechtschreibung geht flöten, wenn zu emotional.  Must du dich selber hofieren um hier gut darzustehen. Köstlich 

🕺

Geschrieben
Und findest Du nicht, dass Du mit Deinem "Ich will nur auf Knopfdruck ficken" vielleicht beim örtlichen Straßenstrich besser aufgehoben wärst? Es wäre schön, wenn es hier an "Hollywoodprofilen" scheitern würde, vielmehr sind wir da eher beim Thema "aufrechter Gang"......
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Das Forum ist jedenfalls lustiger als die mittlerweile politisch korrekten Comedysendungen im TV.

 

Soviel Comedy, Drama und Dr. Sommer auf einmal, gibt es sonst nirgends.

Geschrieben
Ich mache es dort , wo ICH es für richtig befinde. Meine Erfahrungen sind sehr gut . Verstehe dein Problem nicht, das ist kein kostenloser Puff hier ;)
Mimimi
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

.......kann, auch wenn dich im realen Leben keine will ?

Angeblich hat er's in der freien Wildbahn leichter 🤣

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ignorieren funktioniert offenbar nicht so...

Du weißt gar nicht, WAS wir uns alles vorstellen können. Du bist putzig. 

Wir wollen dich weder ins Bett zerren noch dir irgendwas verbieten. Von daher egal, wie egal dir Leute sind, denen du auf alles antwortest. Gib es ruhig zu, du bist uns dankbar, dass du auf diese Art genug Anlass findest dich in irgendetwas hinein zu steigern. 

Du springst einfach über jedes Stöckchen. Äußerst liebenswert! 

🍿

ich finds wesentlich trauriger leuten ein stöckchen nach dem nächsten hinzuwerfen über das sie springen sollen, zeigt wie langweilig euch ist und wie sehr ihr euch meint über andere erheben zu müssen anstatt sie einfach in ruhe zu lassen

Geschrieben
Ich erwarte mir hier eigentlich keine Wunder aber wenn eines geschieht ist es willkommen .🍀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

naja, einige Gespräche sind schon auch toll. Ich mag ja die Leute hier. Würd halt am liebsten mit allen rumschnackseln..nicht immer alles zu ernst nehmen :D

Dazu wäre mir die Zeit viel zu schade einen Sinnlosfred zu erstellen.

Ich nehme übrigens die meisten EP hier nicht ernst und viele andere auch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

"aufrechter Gang".

Immerhin sind hier doch genug Erektionen unterwegs...

 

 

*Erstmal n Fluppe anstecken

Find der Neue schlägt sich ganz jut, zeigt zumindest Kante.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cyberkiss:

Hier findet man definitiv keine Frauen für ein Sextreffen. Wer die Vorstellung hat, sollte sich am besten gleich wieder davon verabschieden. Letztlich verbringt man viel Zeit damit Leute anzuschreiben, die einem sowieso nie antworten und falls es doch mal zu einem Gespräch kommt, sind die Chancen auf ein Treffen sehr gering. Es kann zwar schon dazu kommen, aber in meinem Fall ist dann eine Frau aufgetaucht, die nichts mit ihren Profilbildern zu tun hatte und so dick und hässlich und ungepflegt war, dass ich sie wirklich nicht anfassen hätte wollen. Ich denke mal, dieses Portal funktioniert nur für Gays, aber nicht für Kontakte zwischen Frauen und Männern. Da ist Tinder sehr viel besser.

Nicht immer von sich auf andere schließen. Ich habe hier in 5 Jahren über 100 Männern zumindest einmal den Erfolg eines Sextreffens geschenkt ( obwohl ich bei der Anmeldung nur EINEN passenden finden wollte) und die waren auch alle sehr zufrieden und bekamen zT auch langgehegte  Wünsche und Fantasien erfüllt. Ichwar  in den meisten Fällen nicht zufrieden. Das ist der Grund warum ich immer weniger Lust auf Treffen, Selbstüberschätzung, Lügen und Unentschlossenheit der Männer habe.

×
×
  • Neu erstellen...