Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja, Transfrauen ist es egal, ob du groß bist und wie ein Model aussiehst. Jedenfalls sehr viele. Die "Biofrau" folgt ihrem angeborenen Instinkt, sich nur mit den "besten Genen" zu verpaaren.

haha ja stimmt, ich hab mit meiner ersten Hormoneinnahme, jeglichen Anspruch aussm Fenster geworfen und fick jetzt mit jedem Häslon der meinen Weg kreuzt :-) sorry schnucki du glaubst garnicht wie wählerisch ich bin!! aber du kannst mir eines glauben ich hab genug Auswahl und kann 90% der Nachrichten wie jede andere hier mit nein danke beantworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

ich mag nunmal Muschis 😝

Und wir Frauen mögen Niveau 😝

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

ficken ?!? 🤔

..dass es viele gibt, die meinen ficken heißt, dass ich mit meinem Schwanz 'ne Dissertation schreiben müsste weil ich sonst andere Menschen abwerte. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Wo steht, dass man suchen muss, um hier angemeldet sein zu dürfen? Vllt hat man nichts gegen andere Sexualitäten, sondern nur gegen deine Art etwas?

ahh jetzt kommt wieder der persönliche Angriff.. wo schrieb ich was davon das ich angegriffen werde? ich bin kein fremdgehender mann mir könnte es sch.. egal sein was dazu irgendwelche damen denken

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlt der ein oder andere Beitrag, da er unpassend gewesen ist, sowie die Reaktionen darauf. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

haha ja stimmt, ich hab mit meiner ersten Hormoneinnahme, jeglichen Anspruch aussm Fenster geworfen und fick jetzt mit jedem Häslon der meinen Weg kreuzt :-) sorry schnucki du glaubst garnicht wie wählerisch ich bin!! aber du kannst mir eines glauben ich hab genug Auswahl und kann 90% der Nachrichten wie jede andere hier mit nein danke beantworten

Manche Männer denken sich halt „Lieber widerlich, als wieder nicht“ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb frl_Plastique:

ahh jetzt kommt wieder der persönliche Angriff.. wo schrieb ich was davon das ich angegriffen werde? ich bin kein fremdgehender mann mir könnte es sch.. egal sein was dazu irgendwelche damen denken

ich find dich toll Plastique. Lass mich mal irgendwoe durch deinen Filter..oder schreib mich mal an. Nur für geistigen Austausch mein ich..wenns magst natürlich..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich dachte halt ok, meldest dich da mal an und ab morgen partizipierst wieder im Club der glücklich, rudelbumsenden, rundum befriedigten Leutchen.

Ja, bei einigen, wenigen Männern funktioniert das so auch

Aber das sind eben auch Männer die im realen Leben nur mit dem Finger schnippen müssen und Frauen laufen ihnen hinterher

Verkörperst du diesen Typ Mann?

Wohl kaum und daher läuft das bei dir wie bei vielen anderen Mänenrn zuvor auch schon

Zu hohe Erwartungen und anschließend im Forum am jammern :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Manche Männer denken sich halt „Lieber widerlich, als wieder nicht“ 

sprichst aus erfahrung.? tut mir leid

Geschrieben
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, dass du es doof, dass nicht alle Frauen hier gleich ficken wollen. Ich habe Ansprüche an einen Mann und dazu gehört u.a. auch, dass er Respekt vor Frauen hat. "Weibchen"? Ernsthaft? Und wenn du doch als kleiner, normaler Mann so viele Chancen in freier Wildbahn hast 😂😂, dann bleib doch einfach da und jammere dort weiter über deinen generellen Misserfolg und die bösen Frauen auf dieser Plattform.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

ist es möglich ein Weibchen nur für das eine zu treffen, wenn das Profil nicht auch in Hollywood Erfolg hätte?

Ja, wenn du einen wundervollen und ausgesprochen großen Charakter hast, der auch noch lecker riecht. 🤗

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, bei einigen, wenigen Männern funktioniert das so auch

Aber das sind eben auch Männer die im realen Leben nur mit dem Finger schnippen müssen und Frauen laufen ihnen hinterher

Verkörperst du diesen Typ Mann?

Wohl kaum und daher läuft das bei dir wie bei vielen anderen Mänenrn zuvor auch schon

Zu hohe Erwartungen und anschließend im Forum am jammern

 

ich jammer nicht. Gar keine Zeit weil ich den ganzen Tag wichse.
Ich wollt' ne kontroverse Diskussion. Hat funktioniert..wie man sieht 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Basti-7844:

ficken ?!? 🤔

Wozu gibt's das horizontale Gewerbe? Ist viel einfacher als hier über eine Datingplattform zu gehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, wenn du einen wundervollen und ausgesprochen großen Charakter hast, der auch noch lecker riecht. 🤗

jep..nen behaarten Character 🙂🙃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wozu gibt's das horizontale Gewerbe? Ist viel einfacher als hier über eine Datingplattform zu gehen.

naja, einige Gespräche sind schon auch toll. Ich mag ja die Leute hier. Würd halt am liebsten mit allen rumschnackseln..nicht immer alles zu ernst nehmen :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

ich jammer nicht. Gar keine Zeit weil ich den ganzen Tag wichse.

Und dabei soll Frau dir helfen?

Dein Profil ist nach dem Gejammere eh verbrannt, Account löschen, alles auf Neuanfang

Mit neuem Profil erneut versuchen

Und dann zuvor mal deine Wortwahl überdenken ;)

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

naja, einige Gespräche sind schon auch toll. Ich mag ja die Leute hier. Würd halt am liebsten mit allen rumschnackseln..nicht immer alles zu ernst nehmen :D

..ich hab ja auch Hemmungen und sage absolut nicht, dass da alle anderen dran Schuld sind wenns nicht auf Anhieb klappt (siehe Foto) hahaa 🤣🤣

Geschrieben
Ich habe nie behauptet, dass ALLE so sind. Es ist nur meine persönliche Beobachtung, dass die Wahrscheinlichkeit bei einer Transfrau signifikant höher ist, dass sexuelles Interesse besteht - auch wenn man nicht wie Adonis aussieht - als bei einer "Biofrau", die von Anfang an ihren "Marktwert" ermitteln konnte und aus biologischen Gründen nur "die Besten" heran lässt.
Geschrieben
Ich will sch
on wissen mit wem ich ins Bett gehe und ihn vorher kennenlernen. Ist dir das zu anstrengend dann nimm Geld in die Hand geh zu ner Professionellen sag was du willst fertig ist der Lack.
Die unwilligen bösen Frauen sind hier nicht das Problem sondern Männer wie Du mit einem Denken aus der Steinzeit !
Aber da bist du ja leider nicht allein hier (aber zum Glück in der Minderheit)ich ziehe Männer mit einem modernen denken und der passenden Einstellung jederzeit vor. Ich möchte mich wie ein Mensch fühlen nicht wie ein Stück Fleisch.



Geschrieben
Ich bin klein und sogar stinknormal und dazu noch alt. Was ich allerdings nicht bin ist, so schlicht im Denken, dass ich meinen könnte, alle hier anwesenden weiblichen MitgliederInnen würden total auf mich abfahren. Das ist nicht nur dein Problem, sondern das Hauptproblem aller Ersteller ähnlicher Posts und deren Beipflichter bzw. der still Leidenden. Hier passiert real mehr, als sich dieser Personenkreis in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann. Selbstreflexion wäre ein erster Schritt auf dem Weg zum Stich 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Und dabei soll Frau dir helfen?

Dein Profil ist nach dem Gejammere eh verbrannt, Account löschen, alles auf Neuanfang

Mit neuem Profil erneut versuchen

Und dann zuvor mal deine Wortwahl überdenken

 

nope bleibt echt !
ich bin so. Von wegen Wasser predigen, Wein trinken...
Der Bastius bleibt da, so wie er ist..und absichtlich mit unaufgebrezeltem Scheissfoto 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Das Forum ist jedenfalls lustiger als die mittlerweile politisch korrekten Comedysendungen im TV.

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frl_Plastique:

sprichst aus erfahrung.? tut mir leid

Ich hatte dich doch richtig verstanden, dass du uns lieber blockierst als zu verstehen versuchst, oder? 

×
×
  • Neu erstellen...