Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Basti-7844:

denken, denken, denken
ich will nicht denken, das mach ich jeden Tag. Warum denken Frauen immer, dass Männer mit ihren Schwänzen denken müssen ?
Ich mach das definitiv nicht..basta !

Männer sollten mot dem Hirn denken... dann geht's auch dem schwänzchen besser...

Ich gebe aber zu, dass es offensichtlich schwierig ist, wenn mangels Masse...das Hirn zu Kurz gekommen ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Basti-7844:

da hast echt recht. War positiv erstaunt, mit wieviel Respekt und Achtung es hier meistens zugeht. Sehr positiv 👍

😉 ... ich bin schon seit Jahren hier unterwegs. Und mag die Menschen hier. So normal. Mit allen alltäglichen Sorgen und Ängsten und Emotionen. Das macht es so leicht. 

Ja, diese Seite hier, hat einen einschlägigen Namen.. aber was sagt dieser aus? Lediglich nur, das man mit  diesem Thema offener umgehen kann, als z.B. bei FB. 

Man muss sich als 'Neuling' nur ein bisschen Mühe geben und ein wenig hinter die Kulissen schauen. Dann kann man wirklich tolle Menschen kennenlernen. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Wenn du Frauen als "Weibchen" bezeichnest, dann ist es nicht verwunderlich, dass hier nichts als Körbe kassierst.
Frauen verdienen es, mit Respekt behandelt zu werden.
Und diejenigen, die das nicht verstehen, müssen halt weiter fünf-gegen-Willi spielen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn du Frauen als "Weibchen" bezeichnest, dann ist es nicht verwunderlich, dass hier nichts als Körbe kassierst.
Frauen verdienen es, mit Respekt behandelt zu werden.
Und diejenigen, die das nicht verstehen, müssen halt weiter fünf-gegen-Willi spielen. 🤷‍♀️

Vllt kassiert er als Männchen auch nur Körbchen... 😂

Geschrieben
"Auf die Größe kommt's nicht an" sprach's und schon schlug der Napoleon-Komplex wieder gnadenlos zu.
.
Apropos Größe..
170cm, 167cm oder vllt doch noch ne Handvoll weniger?^^
.
Ich meine, allein bei deinen widersprüchlich angegeben Daten und dem etwas speziellen (weil dahingerotzten) Profiltext, kann ich durchaus Frauen verstehen, dass sich deren Interesse lediglich darauf beschränkt, von deinem auf's nächste Profil Weiterklicken zu können. 💁🏻‍♀️
.
Persönlich finde ich deine Art hier ultra abtörnend. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sich das Problem von selbst erledigt.
Geschrieben
Nur weil man hier angemeldet ist,ist man nicht zu etwas verpflichtet.Ebenso gibts keine Freifahrtsscheine für irgendwas.Es gilt hier nichts anderes wie im realen Leben auch.Zudem ist Geduld eine Tugend die in vielen Fällen zum guten Ton gehört
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

Eher ein Armutszeugnis für die immer Korrekten, da würd' ich gerne mal unters Bett schauen..☝️🫠

😂😂😂Das Wort Armutszeugnis kenne ich von einer weiblichen Userin. Das ist ihr spezielles Argument für vieles. Ach nee, oder? Auweia....

Geschrieben
Hier kann vorab entspannter aussortiert werden als real deswegen ist man auch schon mal schnell raus beim Gegenüber . Was natürlich auch seine Vorteile hat denn das erspart Zeit und man kann sich mehr auf das konzentrieren was einem zusagt .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich dachte halt ok, meldest dich da mal an und ab morgen partizipierst wieder im Club der glücklich, rudelbumsenden, rundum befriedigten Leutchen ...

Nun ja, die Realität fällt eher ernüchternd aus, ... 
Wie sind eure Erfahrungen mit euren Sextreffen (wenns denn überhaupt welche gab)
ist es möglich ein Weibchen nur für das eine zu treffen, ... 🤣

Genauso machte ich das vor 15 Jahren. Anmeldung und 24 Std später Date mit Rudelbums 👍

Aber das war kein Weibchen, sondern ein Hotwife mit suchtauslösendem Verlangen nach Wiederholungen, die es reichlich gab 😜

Du irrst hier in den verkehrten Ecken, sonst wüsstest Du wo sie stecken 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 23Sebastian77:

Ich will es mal so sagen. Ich weiß was du meinst, aber man sollte sich über die Portale besser erkundigen. Hier ist das Männer/Frauen Verhältnis 3/1. Da ist die Auswahl für Frauen halt besser. Ich bin hier weil ich auch im Männer Bereich suche. Da ist das hier OK.

Wenn du 50:50 Verhältnis willst, da gibt es andere Portale, die Kosten für Männer aber etwas. Die Frage ist ob es dir das Wert ist. P.s. selbst dort muss man seine stärken und schwächen kennen. Wenn Fotos(wie bei mir) nicht deine stärken sind, dann musst du halt was anderes probieren. Es gibt da Möglichkeiten. Und wie bei Männern auch gibt es unter Frauen auch oberflächliche als auch welche die sich Männer genauer anschauen.

Wäre mir neu, dass solch ein portal existiert, um das zu erreichen müsste man ja im prinzip die neuanmeldung von männern komplett sperren 😂😂

Oder der betreiber lügt in seinen angaben 😅

Und wer sagt dass es hier 3:1 ist? Das klingt enorm geschönt 😂😂

Geschrieben
wenn ich hier poste: Frauen sind toll,
könnte man denken es gibt nur 99% korrekte Menschen.
Poste ich aber:
will euch ficken WEIL ihr so toll seid
zeigt sich die meisten machen ihre Zustimmung davon abhängig, was sie denken in den Augen der Masse als richtig und geschätzt angesehen wird.
Mit derlei "gekrieche" kann ich nix anfangen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:
Laut deinem Profil suchst du ne "fremde Muschi fürs Wochenende". Und da wunderst du dich über ausbleibenden Erfolg????? OMG 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

ich mag nunmal Muschis 😝

Geschrieben
"Ich dachte halt ok,.. "nimm mal ein Foto, mit dem du die Wagner-Söldner in die Flucht schlagen kannst...😂
Danke, du hast jetzt schon unseren Tag humormäßig gerettet!!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Vllt, weil die Seite zum Kontakte knüpfen gedacht ist und das Kleingedruckte nach wie vor noch nicht die Klausel enthält, wer sich (als Frau) hier anmeldet, muss für jede Anfrage die Beine breit machen? Oder einfach, weil sie Rechtschreibung und Kommasetzung beherrschen und sich damit schriftlich artikulieren können, wozu ja ein Forum gedacht ist?

Wenn ich hier nicht suche, also auch keine Kontakte, dann muss ich mich nicht dauerhaft über andere Sexualitäten echauffieren.. Es macht auf mich damit nämlich eher den Anschein das es diesen Damen nur darum geht Stunk zu machen und das Forum aufzumischen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Genauso machte ich das vor 15 Jahren. Anmeldung und 24 Std später Date mit Rudelbums 👍

Aber das war kein Weibchen, sondern ein Hotwife mit suchtauflösendem Verlangen nach Wiederholung, die es reichlich gab 😜

Du irrst hier in den verkehrten Ecken, sonst wüsstest Du wo sie stecken 😄

Du sagst es ... vor 15 jahren 😂😂

Da hatte ich hier auch mal dates ... heute sieht das anders aus 😂

Das einzige, auf das man sich hier noch verlassen kann, sind die forum-meckertanten und mit denen gebe ich mich bestimmt nicht ab 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NerdBoy666:

Du sagst es ... vor 15 jahren 😂😂

Da hatte ich hier auch mal dates ... heute sieht das anders aus 😂

Das einzige, auf das man sich hier noch verlassen kann, sind die forum-meckertanten und mit denen gebe ich mich bestimmt nicht ab 😂😂

ich find die lustig..lol 🤣

Geschrieben
Frauen sind sexuell gesehen Sozialdarwinisten. Sie lassen nur die besten Typen ran. Du musst dein Arschloch-Level erweitern. Dann kommen die Frauen von alleine. Die netten und empathischen Typen werden irgendwann aussterben. Je mehr Freiheit die Frauen haben desto schneller wird das passieren. Und dann dürfen die sich alle die Arschlöcher miteinander teilen
Geschrieben
Es ist mir völlig egal, ob das "abfällig" klingt oder nicht. So ist meine persönliche Erfahrung. Ich beobachte eine sehr hohe (männliche) Triebhaftigkeit, was vermutlich mit dem aufgestauten Druck zusammen hängt. Und zu dem könnten sie ihren "sexuellen Marktwert" nie voll und ganz ermitteln und ausschöpfen (was biologisch nur bei "Biofrauen" Sinn macht. Ihr seid vielleicht "politisch korrekt", habt aber keine (sexuellen) Erfahrungen mit Transfrauen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:
Um was geht's in diesem Fred überhaupt?

ficken ?!? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Wenn ich hier nicht suche, also auch keine Kontakte, dann muss ich mich nicht dauerhaft über andere Sexualitäten echauffieren.. Es macht auf mich damit nämlich eher den Anschein das es diesen Damen nur darum geht Stunk zu machen und das Forum aufzumischen

Wo steht, dass man suchen muss, um hier angemeldet sein zu dürfen? Vllt hat man nichts gegen andere Sexualitäten, sondern nur gegen deine Art etwas?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NerdBoy666:

Du sagst es ... vor 15 jahren 😂😂

Da hatte ich hier auch mal dates ... heute sieht das anders aus 😂

Das einzige, auf das man sich hier noch verlassen kann, sind die forum-meckertanten und mit denen gebe ich mich bestimmt nicht ab 😂😂

Ich hatte hier noch nie ein Date nach einem Forum-Kontakt... 😄

×
×
  • Neu erstellen...