Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

Ich dachte halt ok, meldest dich da mal an und ab morgen partizipierst wieder im Club der glücklich, rudelbumsenden, rundum befriedigten Leutchen. (hatte vorher keinerlei Erfahrung mit solchen Portalen)
Nun ja, die Realität fällt eher ernüchternd aus, es ist sogar genau das, wenn nicht sogar etwas härter..banal real!

manche Männer scheinen hier recht erfolgreich zu sein
aber es gibt auf solchen Plattformen einen krassen Männerüberschuss, von daher ist es unmöglich, dass alle Männer jemanden finden, viele haben eher Null Chancen darauf

 

Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

Wie sind eure Erfahrungen mit euren Sextreffen (wenns denn überhaupt welche gab)

selten, aber ich hatte schon richtig, richtig tolle
ich hatte auch "über real" schon Frauen kennengelernt, mit denen es zu einem supter tollen Date kam, aber über solche Plattformen halt eben auch
es gab aber auch schon welche, bei denen ich keine Lust auf eine Wiederholung hatte

 

Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

ist es möglich ein Weibchen nur für das eine zu treffen, wenn das Profil nicht auch in Hollywood Erfolg hätte?

hatte ich schon getroffen, ja
nur für "das eine"
einige wollen aber in der Tat etwas mehr
eine z.B. wollte außer Sex auch Shootings, sie wollte unbedingt viele erotische Fotos von sich
eine andere wollte mich mit Kamera, um mich zu fotografieren
andere wollen auch etwas Freizeit zusätzlich verbringen

welches Profil für welche Frau wie gut oder schlecht wirkt, das weiß ich leider auch nicht
aber es kommt nach meiner Meinung auch auf den richtigen Moment an:
wenn genau die richtige Frau im genau richtigen Moment in genau der richtigen Stimmung das Profil sieht, ist das Interesse geweckt
...und sonst eben nicht

 

Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

für mich persönlich als eher kleiner, "normaler" Mann hab ich bis jetzt tatsächlich das Gefühl, ich hätte, anstatt dass ich am Handy klebe in freier Wildbahn mehr Chancen..da ich dort nicht nur mit Profilfotos punkten kann.

ja, in gewisser Hinsicht finde ich es auch in der Realität leichter
nur kann man da weniger einfach zum Ausdruck bringen, dass man eine Sexpartnerin suicht und keine Beziehung... und für den Sex bestimmte Vorstellungen hat...

 

Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

Mir ist natürlich klar, dass die meisten Damen das Komplettpaket suchen, die eierlegende Wollmilchsau.

ob man das jetzt SO ausdrücken kann, weiß ich nicht
aber Fakt ist, dass Frauen sehr schnell merken, dass sie sehr begehrt sind und es sich leisten können, sehr sehr wählerisch zu sein
sie können viele Eigenschaften wählen, die sie fest voraussetzen, und bekommen immer noch mehr Angebote als nötig

 

Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

Aber werte Frauen:
Findet ihr nicht, dass ihr das vielleicht lieber auf dem entsprechenden Äquivalent machen solltet und nicht auf poppen.de?
Meiner Meinung nach versaut das die Intention einer solchen Plattform!

na, da ist halt die Frage, ob das die Frauen interessiert????????
schließlich sind die genau wie wir hier für ihren Spaß und versuchen, die Plattform so zu nutzen, wie sie sich am meisten davon versprechen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

na, da ist halt die Frage, ob das die Frauen interessiert????????
schließlich sind die genau wie wir hier für ihren Spaß und versuchen, die Plattform so zu nutzen, wie sie sich am meisten davon versprechen

man Leutz habt ihr Zeit..🙄

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

ist es möglich ein Weibchen nur für das eine zu treffen, wenn das Profil nicht auch in Hollywood Erfolg hätte?

Ja

Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

Rechtfertigt der Zweck die Mittel (Zeit für Spamming), denn für mich persönlich als eher kleiner, "normaler" Mann hab ich bis jetzt tatsächlich das Gefühl, ich hätte, anstatt dass ich am Handy klebe in freier Wildbahn mehr Chancen

Nichts rechtfertigt am " Handy " zu kleben , allerdings zeugt es von einer,  für mich , völlig falschen Erwartungshaltungshaltung , die dann auch noch im

Vorwurf des " Seitenmissbrauchs gipfelt .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Nichts rechtfertigt am " Handy " zu kleben , allerdings zeugt es von einer,  für mich , völlig falschen Erwartungshaltungshaltung , die dann auch noch im

Vorwurf des " Seitenmissbrauchs gipfelt .

..sei erbost. Ich respektier das..lol

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

sei erbost.

Bin ich nicht

 

vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

Ich respektier das.

und ich denke machst Du nicht , aber Das ist ganz allein Deine Sache .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

und ich denke machst Du nicht , aber Das ist ganz allein Deine Sache .

Nitrobär..ich hab gern Spass. Würd ich hier alles zu ernst nehmen und allgemein im Netz. Ich wär ein Wrack.
Aber mal ohne Jux und Blödsinn jetzt:
Ich respektier wirklich jeden Mensch und toleriere jegliche Meinung. Solangs keinen anderen Schädigt zumindest.
Das sei dir versichert 🙂

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 10:46, schrieb 69juan:

Wieso, hattest Du noch kein Date hier 🤔

vermutlich ... wie bei mir 

-zu Ehrlich (0 Erfahrung , Aussehen als wenn Du vor der Hauswand geschaukelt hast , Ausstattung wie ein Gen-unfall...)

was soll man da noch gut verkaufen können? 

habe einer Frau Ihr 130m³ Haus komplett Saniert und Technisch neuesten Stand gebracht , bin als "unzuverlässig" durchgefallen weil ich 13Tage zu lange gebraucht habe 🤷‍♂️ ich weiß nicht wie Ihr das alle hinbekommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stefan76721:

habe einer Frau Ihr 130m³ Haus komplett Saniert und Technisch neuesten Stand gebracht , bin als "unzuverlässig" durchgefallen weil ich 13Tage zu lange gebraucht habe

Wie? Hast du das gemacht, weil du dir ein Date oder gleich eine Nummer versprochen hast? Oder war es eine Freundin, du also ihr bester Freund? Oder hat sie das bezahlt?

Geschrieben
Samstag um 23:15, schrieb keanu1970:

Es sind 80% Männer zu 20% Frauen. Und Frauen sind nicht sehr attraktiv. Du bist DIE mega Ausnahme. Schade, dass ich nicht interessant bin für dich. Ich gäbe viel für die Chance auf nen Drink mit dir

Aber die Männer hier sind alle Supermodels oder was 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tracy100:

Aber die Männer hier sind alle Supermodels

Der Satz ist verkürzt wiedergegeben und wurde gerade  von offizieller Seite bestätigt !:jumping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tracy100:

Aber die Männer hier sind alle Supermodels oder was 🤣🤣🤣

Danke, liebe Tracy. Damit hast du voll recht. Und ich habe meinen Post nicht wirklich gut formuliert

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Wie? Hast du das gemacht, weil du dir ein Date oder gleich eine Nummer versprochen hast? Oder war es eine Freundin, du also ihr bester Freund? Oder hat sie das bezahlt?

wir kennen uns schon sehr lange ! sie weis das ich hier bin - und wir sprechen auch über meine wohlverdienten Körbchen , 

Sie wollte mal wissen wie zuverlässig ich mit Terminen bin , und wenn's geklappt hätte wäre Sie mit mir zusammengekommen ,

Was will Sie denn bezahlen , Alleinerziehende Mama mit Teilzeitjob ,  arbeitslosen Exfreund der keine Miete oder Unterhalt zahlt , ist schon eh knapp bei denen jeden Monat 😪

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb stefan76721:

wir kennen uns schon sehr lange ! sie weis das ich hier bin - und wir sprechen auch über meine wohlverdienten Körbchen , 

Sie wollte mal wissen wie zuverlässig ich mit Terminen bin , und wenn's geklappt hätte wäre Sie mit mir zusammengekommen ,

Was will Sie denn bezahlen , Alleinerziehende Mama mit Teilzeitjob ,  arbeitslosen Exfreund der keine Miete oder Unterhalt zahlt , ist schon eh knapp bei denen jeden Monat 😪

Das klingt schon bissel bitter nach ausnutzen, aber ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen (ohne Gesamtkontext)

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

anstatt dass ich am Handy klebe in freier Wildbahn mehr Chancen

Am Handy zu kleben hat noch nie jemandem Vorteile gebracht.

Stimmt, im echten Leben triffst du eher mal jemanden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tracy100:

Das klingt schon bissel bitter nach ausnutzen, aber ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen (ohne Gesamtkontext)

da gebe ich Dir sogar Recht - war sogar abzusehen , trotzdem weis ich jetzt das andere immer richtig mit Ihrer Meinung liegen , 😅 Zuverlässigkeit und Leistung sind nicht mein Ding 

Geschrieben

so wie bei den meisten meiner Posts sollte ich am Anfang erwähnen, dass ich natürlich nur für meine Region schreiben kann, wie es woanders aussieht, kann ich natürlich nur ahnen. 

Also ... inzwischen glaube ich gar nicht mal, dass die Frauen es wirklich so viel einfacher haben, als wir Männer, das gesuchte Gegenstück zu finden. Natürlich, wenn es um Masse geht, um Anschreiben, aus denen sie sich "irgendetwas halbwegs passendes"  herauspicken können, dann sind sie klar im Vorteil. Wenn es allerdings darum geht, zu einem Miteinander zu kommen, in dem beide sich auch qualitativ und langfristig wohl fühlen, dann sind wir Männer eher im Vorteil. Am Ende ist es natürlich nicht nur der Mann alleine, der entscheidet, ob er den nächsten Schritt der nächste Schritt zusammen gegangen werden wird, aber auch eine Frau kann bei oder nach einem Date erfahren, dass auch sie abblitzen kann.

So in etwa bestätigte dies mir auch mein letztes Date, knapp eine Woche her, mit der der Kontakt immer noch besteht und sich entwickelt. Nur stellt sich langsam heraus, dass sie wohl nahe am Querdenken ist und ich muss noch mal schauen, wie weit oder lange ich das ignorieren kann?  Zumindest werde ich meinen anderen Kontakten erstmal noch nicht absagen.

Bleibt locker Jungs. Ganz am Ende haben auch wir ein gewichtiges Wörtchen mitzureden!

Geschrieben
Treffe regelmäßig Leute über Poppen. Egal ob zu Hause oder auf Reisen. Funktioniert tadellos.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alexvomstrand:

Bleibt locker Jungs. Ganz am Ende haben auch wir ein gewichtiges Wörtchen mitzureden!

Mensch Alex...wenn wir dich nicht hätten...was würden wir dann nur machen? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

Findet ihr nicht, dass ihr das vielleicht lieber auf dem entsprechenden Äquivalent machen solltet und nicht auf poppen.de?

Nein

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 08:47, schrieb Basti-7844:

ist es möglich ein Weibchen nur für das eine zu treffen, wenn das Profil nicht auch in Hollywood Erfolg hätte?

Man liest hier öfter, dass viele Männer meinen, bei Frauen, die sie nicht gerade in den TOP 10 sehen, hätten sie mehr Erfolg. Von "die sind dankbar" liest man sogar oft. Wir bezweifeln das stark, denn, sagen sie jedoch nein, wird beschimpft und beleidigt. Ganz übel hier, solche Vorgehensweisen :-(( Wer in der Suche ONS angibt, ist auch nur "für das Eine" zu haben, aber auch diese Leute wählen mit Sicherheit nicht den asozialsten Part dafür!!!!! Also benimm dich nicht wie die Axt im Walde hier! :-))

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :

Man liest hier öfter, dass viele Männer meinen, bei Frauen, die sie nicht gerade in den TOP 10 sehen, hätten sie mehr Erfolg. Von "die sind dankbar" liest man sogar oft. Wir bezweifeln das stark, denn, sagen sie jedoch nein, wird beschimpft und beleidigt. Ganz übel hier, solche Vorgehensweisen :-(( Wer in der Suche ONS angibt, ist auch nur "für das Eine" zu haben, aber auch diese Leute wählen mit Sicherheit nicht den asozialsten Part dafür!!!!! Also benimm dich nicht wie die Axt im Walde hier! :-))

wer benimmt sich hier wie die Axt im Walde ?
ich bin stets höflich, beleidige nie !
lies meine Forenbeiträge, das brauchst MIR nicht sagen.
kein Foto, kein Name du scheinst ein echter Gentleman..am besten noch ficken ohne dass die Dame dein Gesicht sieht.
Ich schlage vor du packst mal ganz schnell ein hier ☝️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Basti-7844:

wer benimmt sich hier wie die Axt im Walde ?
ich bin stets höflich, beleidige nie !
lies meine Forenbeiträge, das brauchst MIR nicht sagen.
kein Foto, kein Name du scheinst ein echter Gentleman..am besten noch ficken ohne dass die Dame dein Gesicht sieht.
Ich schlage vor du packst mal ganz schnell ein hier ☝️

..dann noch'n bissel essen, eine gute Flasche Wein..natürlich alles bei IHR zu hause und aus ihrem Keller.
Junge, Junge..und dann postest solche Beiträge.
..Echt durch der Typ 🤣

Geschrieben

Tatsache ist doch das real eben nicht das Internet ist . Es gibt da draußen auch keine Pinnwand wo jeder was hinschreibt und jeder was dazu zu sagen hat . Es gibt auch keine Gruppe die sich regelmäßig trifft um über Sex und Treffen zu unterhalten und sich am Ende jeder Veranstaltung gegenseitig die Haare rausreißen.  Es ist eben anders und jeder soll das machen was er eben möchte . Keine Ahnung woran und warum man irgendeinen Erfolg messen müsste . Habt Spaß bei was auch immer. 

×
×
  • Neu erstellen...