Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will es mal so sagen. Ich weiß was du meinst, aber man sollte sich über die Portale besser erkundigen. Hier ist das Männer/Frauen Verhältnis 3/1. Da ist die Auswahl für Frauen halt besser. Ich bin hier weil ich auch im Männer Bereich suche. Da ist das hier OK.

Wenn du 50:50 Verhältnis willst, da gibt es andere Portale, die Kosten für Männer aber etwas. Die Frage ist ob es dir das Wert ist. P.s. selbst dort muss man seine stärken und schwächen kennen. Wenn Fotos(wie bei mir) nicht deine stärken sind, dann musst du halt was anderes probieren. Es gibt da Möglichkeiten. Und wie bei Männern auch gibt es unter Frauen auch oberflächliche als auch welche die sich Männer genauer anschauen.
Geschrieben
Jeder kann hier suchen, was er möchte!
Und sei dir gewiss, sehr viele hier, sind nicht nur in diesem Portal aktiv.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb cyberkiss:
Hier findet man definitiv keine Frauen für ein Sextreffen. Wer die Vorstellung hat, sollte sich am besten gleich wieder davon verabschieden. Letztlich verbringt man viel Zeit damit Leute anzuschreiben, die einem sowieso nie antworten und falls es doch mal zu einem Gespräch kommt, sind die Chancen auf ein Treffen sehr gering. Es kann zwar schon dazu kommen, aber in meinem Fall ist dann eine Frau aufgetaucht, die nichts mit ihren Profilbildern zu tun hatte und so dick und hässlich und ungepflegt war, dass ich sie wirklich nicht anfassen hätte wollen. Ich denke mal, dieses Portal funktioniert nur für Gays, aber nicht für Kontakte zwischen Frauen und Männern. Da ist Tinder sehr viel besser.

Sehr schön ausgedruckt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Da muss ich dir Recht geben, gerade das Forum versaut es manchesmal gewaltig.. (auch auf die Gefahr hin gleich wieder als biologische Frauenhasserin abgestempelt zu werden) nerven diese ganzen ich suche hier nichts, aber immer an forderster Front dabei sein wenn es um das Bashing anderer sexualitäten geht Frauen gewaltig.. Wenn ich hier selbst keinen Sex suche muss ich auch nicht jedem Fremdgänger, Ons Befürworter oder Bityp mitteilen wie schlimm er doch ist und wie daneben seine Sexualität. Aber ich werd es eh nie verstehen wieso Personen die keinen Sex suchen und erzkonservative Einstellungen haben sich auf ner Fickseite für nen Forum anmelden

supi..ich bin der Meinung viele denken ähnlich, haben nur nicht die Eier das in der Öffentlichkeit hier zu sagen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Da muss ich dir Recht geben, gerade das Forum versaut es manchesmal gewaltig.. (auch auf die Gefahr hin gleich wieder als biologische Frauenhasserin abgestempelt zu werden) nerven diese ganzen ich suche hier nichts, aber immer an forderster Front dabei sein wenn es um das Bashing anderer sexualitäten geht Frauen gewaltig.. Wenn ich hier selbst keinen Sex suche muss ich auch nicht jedem Fremdgänger, Ons Befürworter oder Bityp mitteilen wie schlimm er doch ist und wie daneben seine Sexualität. Aber ich werd es eh nie verstehen wieso Personen die keinen Sex suchen und erzkonservative Einstellungen haben sich auf ner Fickseite für nen Forum anmelden

Vllt, weil die Seite zum Kontakte knüpfen gedacht ist und das Kleingedruckte nach wie vor noch nicht die Klausel enthält, wer sich (als Frau) hier anmeldet, muss für jede Anfrage die Beine breit machen? Oder einfach, weil sie Rechtschreibung und Kommasetzung beherrschen und sich damit schriftlich artikulieren können, wozu ja ein Forum gedacht ist?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kellogs82:
Nun, das ist das Problem der Erwartungen und wenn diese nicht erfüllt werden.

P.de ist eine Communitiy in der der man alles 'finden' kann, wenn man nicht alles auf die Goldwaage legt und wenn man diese Seite, nicht als das Non plus Ultra darstellt.

Und was hier noch wichtig ist, über den eigenen Tellerrand zu schauen, da hinter befinden sich viele sehr interessante Menschen.

da hast echt recht. War positiv erstaunt, mit wieviel Respekt und Achtung es hier meistens zugeht. Sehr positiv 👍

Geschrieben
Ich kann nur von mir ausgehen... an deinen Bildern läg es nicht... Ich sortiere Unsympathen, Dummköpfe, Leute mit komplett gegensätzlichen sexuellen Interessen und solche mit anderen Vorstellungen der angestrebten Verbindung aus.

Kann mich nicht mit jedem der übrigen Bedürftigen treffen, mein Tag hat auch nur 24h
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDate:

Das verstehe ich auch nicht... wenn alle, die derzeit nix suchen,  der Aufforderung des te nachkämen...hätte er trotzdem nicht mehr Chancen!!!!

Was denken sich die Leute, vor allem die newbies eigentlich dabei, anderen erklären zu wollen,  dass jene hier falsch sind, nur, weil man bisher selbst keinen Erfolg hatte??????

denken, denken, denken
ich will nicht denken, das mach ich jeden Tag. Warum denken Frauen immer, dass Männer mit ihren Schwänzen denken müssen ?
Ich mach das definitiv nicht..basta !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

da hast echt recht. War positiv erstaunt, mit wieviel Respekt und Achtung es hier meistens zugeht. Sehr positiv 👍

Sagt der, der von Weibchen schreibt... 

Gerade eben, schrieb Basti-7844:

denken, denken, denken
ich will nicht denken, das mach ich jeden Tag. Warum denken Frauen immer, dass Männer mit ihren Schwänzen denken müssen ?
Ich mach das definitiv nicht..basta !

Ist er zu kurz dazu? Das war so der Grundtenor, den ich aus deinem vorigen Thread in Erinnerung habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Ist er zu kurz dazu? Das war so der Grundtenor, den ich aus deinem vorigen Thread in Erinnerung habe. 

Weibchen..ja.
Ich Männchen..
Wo ist das Problem ?!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Aber werte Frauen:
Findet ihr nicht, dass ihr das vielleicht lieber auf dem entsprechenden Äquivalent machen solltet und nicht auf poppen.de?
Meiner Meinung nach versaut das die Intention einer solchen Plattform!

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich war mal bei alle 11 min ficken, eh das ist Scheibenkleister anstrengend und nur die Elite will ich nicht ficken. Mein Fickbuch habe ich schon vor Jahren geschlossen.  Und Fick Fock, und Fickigram ist auch ätzend.

Was macht eigentlich der Kohl im Rabi, und der Peter ohne Silie? Und warum bekomme ich an der Tankstelle Pizza? 🤔🤔🤔🤔

 

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Irgendwie alles dubios.....

Geschrieben
Du hast meiner Meinung nach falsche Erwartungen. Sieh diese Plattform hier einfach als eine von vielen Möglichkeiten, um Frauen kennenzulernen und bleib entspannt 😉
Geschrieben
Du bist kein Single, hast eine Freundschaft plus und willst dich zusätzlich quer durch die Betten vögeln.
Das spricht die allerwenigsten Damen hier an.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Unverbindlichkeit macht die anderen auch immer richtig fertig!
Geschrieben
#
Dein Mimimi-Thread hat hier schon sooooo einen langen Bart. 😁
×
×
  • Neu erstellen...