Jump to content

floppen statt poppen.de ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte hier eine Frau andere Ansprüche/Wünsche haben, als im echten Leben?

Warum sollte eine Frau hier (jeden) Klaus Kinski oder Kaspar Hauser kennenlernen wollen, welchen sie im echten Leben verabscheuend findet?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Muss auch sagen, daß ich nicht von der Seite enttäuscht bin sondern von einem großen teol der Menschen die diese Plattform nutzen, wozu auch immer! Ja, ich schreibe ja auch nur Menschen an die ich attraktiv finde, und ja, in der regel finden diese Menschen mich nicht attraktiv .... was schade ist, aber halt Realität. Darin sehe ich auch kein Problem... was mich ehrlich stört und was in meinen Augen auch extrem herablassend und demütigen ist, ist die Tatsache, daß nach einer, in der regel, höflichen Anfrage meinerseits nach der Absage ( egal ob automatisch oder hand geschrieben) gleich ein geblockt aktiviert wird.,... es gibt doch Filter Einstellungen... in denen ich filtern kann wer mich anschreiben darf... aber aufgrund meines aussehen geblockt bzw. Auf igno gesetzt zu werden frist doch sehr an der Persönlichkeit..
Geschrieben
Keine Sau interessiert "die Intention einer solchen Plattform".
Ich wage mal die Behauptung, für 99,999% ist die eigene Intention bindend.
Das ist auch gut so und damit kann ich gechilled umgehen.
Geschrieben

Das kann man nun drehen und wenden wie man will, aber hier ist nun mal Männerüberschuss. (hat da eigentlich jemand genaue Zahlen?) 

Hier muss ein Mann sich besonders anstrengen, wenn er ein Date möchte. Und das sag ich als Frau. Wahrscheinlich ist das auch noch vom Bundesland und der Region abhängig. Aber hier in meiner Gegend habe ich aus Neugier mal Frauensuche eingestellt. Ja was soll ich sagen: das waren nun mal nicht sehr viele und dann muss es natürlich auch auf beiden Seiten passen, damit ein Date überhaupt stattfinden kann. 

Tatsache ist: keine Frau braucht sich hier was einbilden wenn sie sehr begehrt ist. 😁

Und kein Mann braucht sich wundern, wenn er bei drei Worten und unschönen Bildern im Profil, kein Date bekommt. Ohne jetzt den TE zu meinen. DAS Profil muss ich erstmal genau inspirieren, bevor ich ein Urteil fälle. :jumping:

Locker bleiben. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 23Sebastian77:

... andere Portale, die Kosten für Männer aber etwas

Einige auch für Frauen!

Geschrieben
poppen.de ist lediglich eine Kommunukationsplattform auf der man die Möglichkeit hat, andere Menschen kennenzulernen.

Was die Teilnehmerinnen abstrakt eint, ist die Tatsache, dass ihnen gute Sexualität wichtig ist.

Wie, wann oder in welcher Form auch immer, (*ob mit Dir, lieber TE) bleibt Ihnen überlassen.

(So meine Erfahrung als klar denkender Mensch und etwas älterer (Forums-)hase.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basti-7844:

Wie sind eure Erfahrungen mit euren Sextreffen (

Läuft mir hier virtuell ein interessanter Mann über den Weg werde ich Sex mit ihm haben , ich schwör . 

Zufrieden ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das kann man nun drehen und wenden wie man will, aber hier ist nun mal Männerüberschuss. (hat da eigentlich jemand genaue Zahlen?

Also überschlagsmässig mal die Anzahl der Seiten mit aktiven Frauen- und Männerprofilen im näheren Umkreis gezählt, lande ich beim Faktor 1:10.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Wenn ich hier nicht suche, also auch keine Kontakte, dann muss ich mich nicht dauerhaft über andere Sexualitäten echauffieren.. Es macht auf mich damit nämlich eher den Anschein das es diesen Damen nur darum geht Stunk zu machen und das Forum aufzumischen

Du hast natürlich (leider) Recht, aber oft wird ja im EP etwas gefragt und vieles ist auch einfach nur Antwort bzw. eigene Einstellung dazu :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Also überschlagsmässig mal die Anzahl der Seiten mit aktiven Frauen- und Männerprofilen im näheren Umkreis gezählt, lande ich beim Faktor 1:10.

 

 

Da ist es einfach mal kein Wunder. Nun stell dir mal vor, das wäre 10:10

Da sähe die Welt schon anders aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Da ist es einfach mal kein Wunder. Nun stell dir mal vor, das wäre 10:10

Da sähe die Welt schon anders aus. 

Noch mehr Anfragen? 😲

 

Soviel Freizeit habe ich gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Nicht zu vergessen, die 4000 die Mist erzählt haben. 🤣😈😁

die dümpeln da so rum...stört mich ja nich^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Folracht:

Muss auch sagen, daß ich nicht von der Seite enttäuscht bin sondern von einem großen teol der Menschen die diese Plattform nutzen, wozu auch immer! Ja, ich schreibe ja auch nur Menschen an die ich attraktiv finde, und ja, in der regel finden diese Menschen mich nicht attraktiv .... was schade ist, aber halt Realität. Darin sehe ich auch kein Problem... was mich ehrlich stört und was in meinen Augen auch extrem herablassend und demütigen ist, ist die Tatsache, daß nach einer, in der regel, höflichen Anfrage meinerseits nach der Absage ( egal ob automatisch oder hand geschrieben) gleich ein geblockt aktiviert wird.,... es gibt doch Filter Einstellungen... in denen ich filtern kann wer mich anschreiben darf... aber aufgrund meines aussehen geblockt bzw. Auf igno gesetzt zu werden frist doch sehr an der Persönlichkeit..

du wirst nicht wegen deinem Aussehen dann geblockt,sondern das Frau nicht nochmal von Männern,an denen sie kein Interesse haben kontaktiert werden,oder die weiterhin auf dem Profil rumrennen.die Blockliste ist nun mal die sicherste Form,keinen 2.Kontakt zu haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Folracht:

Muss auch sagen, daß ich nicht von der Seite enttäuscht bin sondern von einem großen teol der Menschen die diese Plattform nutzen, wozu auch immer! Ja, ich schreibe ja auch nur Menschen an die ich attraktiv finde, und ja, in der regel finden diese Menschen mich nicht attraktiv .... was schade ist, aber halt Realität. Darin sehe ich auch kein Problem... was mich ehrlich stört und was in meinen Augen auch extrem herablassend und demütigen ist, ist die Tatsache, daß nach einer, in der regel, höflichen Anfrage meinerseits nach der Absage ( egal ob automatisch oder hand geschrieben) gleich ein geblockt aktiviert wird.,... es gibt doch Filter Einstellungen... in denen ich filtern kann wer mich anschreiben darf... aber aufgrund meines aussehen geblockt bzw. Auf igno gesetzt zu werden frist doch sehr an der Persönlichkeit..

ich will auf die filter eingehn-

 

so der profiltext deutlich iss, sollte ich erwarten können, dass dieser auch gelesen, sowie respektiert wird!  wieso sollte ich filter setzen, weil manche dazu nich inner lage sind??  soweit kommts noch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Da muss ich dir Recht geben, gerade das Forum versaut es manchesmal gewaltig.. (auch auf die Gefahr hin gleich wieder als biologische Frauenhasserin abgestempelt zu werden) nerven diese ganzen ich suche hier nichts, aber immer an forderster Front dabei sein wenn es um das Bashing anderer sexualitäten geht Frauen gewaltig.. Wenn ich hier selbst keinen Sex suche muss ich auch nicht jedem Fremdgänger, Ons Befürworter oder Bityp mitteilen wie schlimm er doch ist und wie daneben seine Sexualität. Aber ich werd es eh nie verstehen wieso Personen die keinen Sex suchen und erzkonservative Einstellungen haben sich auf ner Fickseite für nen Forum anmelden

Schön gesehen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe in 5 Jahren vier Männer auf Igno gesetzt die mich nach netten Nein Danke Antworten übelst beleidigt haben. 

Ich habe auch höchstens 40 x den NDB Button gedrückt bzw nicht geantwortet, wenn da nur 'Hallo' stand und das Profil genauso inhaltslos war.

Die Nachrichten sind wie erwähnt nicht alle neue Anfragen, sondern auch tägliche Grüße von Dauerfans bzw Verehrern die nach Monaten wieder mal wieder schreiben. Richtig lesen hilft.

5,5 Jahre mit ca 10 neuen Anfragen /Tag ergibt ca 20.000 Anfragen. Ich habe 28.000 Antworten ( und meine Antworten sind keine Dreizeiler, sondern teilweise so lang wie meine Kommentare hier und persönlich)  verschickt und habe zusätzlich noch den Inner Circle auf whatsapp. 

Ich hatte Mathe- und  Deutschleistungskurs. Ich kann lesen, schreiben und rechnen.

Ich habe schon richtig gelesen keine Sorge. Du hattest 20 000 Anfragen und davon nur etwa 100 Typen getroffen. Die Hälfte der Anfragen waren sicherlich reale Leute mit ernsten Anfragen, die auf reale Treffen hinausgelaufen wären d.h. du hast trotzdem mindestens 10 000 Typen ignoriert gehabt im Sinne von dich nicht mit ihnen getroffen bzw. mit ihnen Sex gehabt. Ich schließe mal aus, dass du mit jedem Anfragenden öfter geschrieben hast und eher mit "deinen Leuten" regenmäßig am Schreiben warst. Was ich mit dem Beitrag meinte, ist, wie man es schafft unter 10 000 Leuten nicht den einen zu finden? An Dummheit wird es ja wohl nicht liegen, weil ich auch nirgendwo meinte, dass du nicht schreiben oder rechnen könntest

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich habe schon richtig gelesen keine Sorge. Du hattest 20 000 Anfragen und davon nur etwa 100 Typen getroffen. Die Hälfte der Anfragen waren sicherlich reale Leute mit ernsten Anfragen, die auf reale Treffen hinausgelaufen wären d.h. du hast trotzdem mindestens 10 000 Typen ignoriert gehabt im Sinne von dich nicht mit ihnen getroffen bzw. mit ihnen Sex gehabt. Ich schließe mal aus, dass du mit jedem Anfragenden öfter geschrieben hast und eher mit "deinen Leuten" regenmäßig am Schreiben warst. Was ich mit dem Beitrag meinte, ist, wie man es schafft unter 10 000 Leuten nicht den einen zu finden? An Dummheit wird es ja wohl nicht liegen, weil ich auch nirgendwo meinte, dass du nicht schreiben oder rechnen könntest

oh wow, sie bewieß also rückgrat und stand zu ihrer meinung...ergo traf nich jeden, nur um wen zu treffen?! 

mein respekt an dieser stelle, löwin! und 100?  deine nerven hätt ich gern ;)

 

@DomJuan-

bei mir warns hunderttausende und bis auf meinen ex damals passte niemand- man stelle sich vor^^

wenn das anders wär, würden die menschen auf den strassen nur noch knutschen, lol

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben

Ist es so schwer Meinung zu äußern, ohne persönlich zu werden?

Es fehlen Beiträge und Reaktionen!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben

Vielleicht wollte die @WeißeLöwin auch gar nicht gleich den Richtigen finden, sondern einfach ihre Sexualität ausleben.

Prima. 

Hab ich auch gemacht. 100 waren es nicht, aber ich hab vor Jahren noch, auch viel intensiver Kontakte geknüpft. Und würde ich das jetzt wollen, dann würde ich es auch jetzt tun. 

Tatsache ist allerdings auch, dass ich nie im Leben alle Männer, die mich jemals kontaktiert haben, hätte treffen können oder wollen. Ich hab ja auch noch anderes zu tun, als Nachrichten zu sortieren und zu selektieren. 

Aber so ist das hier eben als Frau. Ein Mann wird wohl nie in diese Situation kommen. Außer vielleicht, er erweitert seine Suche generell und ist z. B. aufs Geschlecht nicht festgelegt. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Da ist es einfach mal kein Wunder. Nun stell dir mal vor, das wäre 10:10

Da sähe die Welt schon anders aus. 

Nö, die Welt sähe hier meiner Meinung nach, nicht entscheidend anders aus.

Die meisten Frauen würden  ihre Auswahlverkriterien/Ansprüche nicht runter schrauben,  wenn das Verhältnis Männer/Frauen hier anders wäre. Auch dann nicht, wenn es hier deutlich mehr Frauen als Männer gäbe. Und ich glaube die "Qualität"  der Männer hier, bleibt gleich, auch wenn die Anzahl sich ändert....leider.

Die meisten Frauen wählen überwiegend nicht nach dem Prinzip:" In der Not frisst der Teufel fliegen"

Die meisten Frauen sind hier genauso anspruchsvoll, wie im sogenannten realen Leben. Und verzichten lieber, bevor sie den falschen Mann nehmen. Auch wenn es "nur " um Sex geht.

Das ist allerdings nichts wirklich neues. Nur scheinen viele Männer zu denken, dass Frauen ihre Ansprüche schlagartig ablegen, wenn sie sich hier anmelden. Ein fataler Trugschluss und  eine Folge davon, sind Threads wie dieser.

Falls du als Frau, nicht so " wählerisch" sein  solltest. Dann nicht von dir auf andere schließen.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nö, die Welt sähe hier meiner Meinung nach, nicht entscheidend anders aus.

Die meisten Frauen würden  ihre Auswahlverkriterien/Ansprüche nicht runter schrauben,  wenn das Verhältnis Männer/Frauen hier anders wäre. Auch dann nicht, wenn es hier deutlich mehr Frauen als Männer gäbe. Und ich glaube die "Qualität"  der Männer hier, bleibt gleich, auch wenn die Anzahl sich ändert....leider.

Die meisten Frauen wählen überwiegend nicht nach dem Prinzip:" In der Not frisst der Teufel fliegen"

Die meisten Frauen sind hier genauso anspruchsvoll, wie im sogenannten realen Leben. Und verzichten lieber, bevor sie den falschen Mann nehmen. Auch wenn es "nur " um Sex geht.

Das ist allerdings nichts wirklich neues. Nur scheinen viele Männer zu denken, dass Frauen ihre Ansprüche schlagartig ablegen, wenn sie sich hier anmelden. Ein fataler Trugschluss und  eine Folge davon, sind Threads wie dieser.

Falls du als Frau, nicht so " wählerisch" sein  solltest. Dann nicht von dir auf andere schließen.

 

 

 

 

Das sind unterm Strich nur Mutmaßungen 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das sind unterm Strich nur Mutmaßungen 🤷🏻‍♀️

 

wobei die nu realistischer sind als 'wollen doch alle nur eins..gugg auf den namen des portals'...von daher^^

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das sind unterm Strich nur Mutmaßungen 🤷🏻‍♀️

 

Nein, dazu gibt es längst wissenschaftliche Untersuchungen/  Erkenntnisse. Sogar repräsentativ und seriös.

Wenn du das nicht weißt, dann ist das dein Problem.

Google einfach mal :"Female Choice".

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die meisten Frauen wählen überwiegend nicht nach dem Prinzip:" In der Not frisst der Teufel fliegen"

Die meisten Frauen sind hier genauso anspruchsvoll, wie im sogenannten realen Leben. Und verzichten lieber, bevor sie den falschen Mann nehmen. Auch wenn es "nur " um Sex geht.

Das ist allerdings nichts wirklich neues. Nur scheinen viele Männer zu denken, dass Frauen ihre Ansprüche schlagartig ablegen, wenn sie sich hier anmelden. Ein fataler Trugschluss und  eine Folge davon, sind Threads wie dieser.

Perfekt!!!!! Leider werden wir das wohl nicht mehr erleben, dass dieses endlich mal verstanden wird :-((

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Perfekt!!!!! Leider werden wir das wohl nicht mehr erleben, dass dieses endlich mal verstanden wird :-((

Es gibt heute schon viele Menschen die das verstehen. Nur hier sind es meiner Meinung nach, eher wenige.😉

 

×
×
  • Neu erstellen...