Jump to content

Trend 2023 Intimbehaarung


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich schau fremden Menschen nicht in den Schritt.

Naja, nicht wirklich absichtlich. Aber kommt vor.

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 23:59, schrieb que_pasa:

Ich weiß, zum Thema Haare wurde schon ganz viel geschrieben und ich will auch gar kein Fass mehr aufmachen, was schöner, besser, toller ist, denn das liegt sowieso im Auge des Betrachters. Aber ich erlebt es in den letzten Jahren doch so, dass sowohl Männlein als auch Weiblein - soweit ich das in Saunen oder an Ständen sah - überwiegend rasiert oder zumindest teilrasiert auftraten. Nun war ich heute mit meiner Begleiterin (wir sind beide im Schambereich blank) an einem gutbesuchten FKK-See und wir waren beide ganz überrascht, das bestimmt drei Viertel der Damen (die Mehrheit dürften so in der Altersrange 40 - 60 gewesen sein, aber natürlich gab es auch ältere und jüngere) mehr oder weniger Pelz trug (eher mehr). 

Wie ist eure Wahrnehmung dazu: haben wir etwas verpasst, geht der Trend wieder zu mehr Haar da unten - oder war das eher Zufall heute?

Nochmal: keine Wertung, ich frage mich nur, wie erlebt ihr die Entwicklung?

 

Meiner Erfahrung nach sind in der Sauna oder beim FKK die meisten komplett rasiert.

Geschrieben

Mir kommt es auch so vor, als wenn die Anzahl der intim behaarten Menschen, wieder ansteigt. Es gab eine Zeit am FKK, da hat man bei 10 besuchen vielleicht einen Intim Behaarten Menschen gesehen. Heute ist eigentlich immer einer dabei, was völlig ok ist. 

Ich für mich, mag an mir keine Körperbehaarung (den Kopf mal ausgeklammert) und finde es bei Sexualpartnern auch ohne schöner, wäre aber nie ein Trennungsgrund. Es wäre schön, wenn die Entscheidung über den Körper nicht Trendabhängig ist sondern vom eigenen Körpergefühl herrührt. 

Geschrieben
Am 24.8.2023 at 06:42, schrieb SoulTrainJones:

Schon irgendwie krank, dass hier einige blank rasiert mit Kindheit oder kleinen Mädchen in Verbindung bringen. Ihr solltet an eurer Einstellung arbeiten. Man kann Haare oder blank toll finden. Aber diese Argumentation ist einfach nur bescheuert

Nö, die ist garnicht bescheuert,  sondern entspricht dem, was Sexualwissenschaftler herausgefunden haben. Dass viele Männer, Achtung:NICHT alle, gerne ein Mädchen vögeln möchten. U.a. Karolinska-Institut 2019

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bernd-666:

Nö, die ist garnicht bescheuert,  sondern entspricht dem, was Sexualwissenschaftler herausgefunden haben. Dass viele Männer, Achtung:NICHT alle, gerne ein Mädchen vögeln möchten. U.a. Karolinska-Institut 2019

Quelle? Auf welche Studie stützt du dich?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Panthera694:

Quelle? Auf welche Studie stützt du dich?

Ist angegeben

Geschrieben

In der Sauna oder in der Dusche im Fitnessstudio bin ich immer der einzige mit Vollbusch. Den Trend kann ich nicht bestätigen ;) 

×
×
  • Neu erstellen...