Jump to content

Trend 2023 Intimbehaarung


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen
Diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht, wobei mir in der Sauna auffiel, dass doch auch sehr viel junge Frauen wieder naturbelassen tragen.
Geschrieben
Für einen doofen, toxischen Mann rasiere ich mir definitiv nicht die Pussy! Schon aus Prinzip nicht! So! 😁😁😉
Geschrieben

Ich sehe nicht ständig nackte Menschen , nur alle paar Wochen in der Sauna und da ist mir nicht aufgefallen das plötzlich alle mit Busch rumlaufen. 

Ich rasiere mich , ob es nun Trend ist oder nicht , weil ich mich so wohler fühle . 

Geschrieben
Mir ist auch aufgefallen, dass vor allem jüngere Frauen vermehrt Pelz tragen. Wenn das ein Trend sein sollte, finde ich ihn grusselig. Seit nahezu 40 Jahren bin gibt es keine Haare mehr dort wo Sie im Mund landen könnten und will auch keine sehen. Vielleicht ist e aber auch die allgemeine Faulheit der jungen Generation die das Phänomen nur nach sich zieht.
Geschrieben
Wenn etwas für mich keine Wertung hat dann hinterfrage ich es auch nicht, bzw zerbreche mir den Kopf darüber.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Heike0308:

An der Vagina….

Nenn‘ es/sie wie Du willst. 😘

Geschrieben
Ob sie rasiert sind oder nicht war mir schon immer egal, sauber sollte es aber sein. Ich selbst bin rasiert, mag es so halt lieber und habe dadurch wenn es frisch rasiert ist ein höheres empfinden auch durch meine Krankheit HSP.

Es aber auch sehr exotisch sein kann wenn eine Frau einen geplegten Busch hat. Ich habe mich schon sehr früh rasiert im Intimbereich, viele waren davon überrascht, ich habe es genossen.
Geschrieben
Entwicklung ist mir egal - ich finde haarlos angenehmer und hygienischer. Haare erhöhen die Fläche wo sich Geruchsbakterien anheften können und man riecht schneller unangenehm.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Vielleicht gibt es auch Menschen, die sich nicht täglich unten Rasieren. Schließlich wächst es dann immer mehr und schneller. Aus meiner Sicht ist es auch ein kleiner Zeitaufwand mit Cremen usw

Das Haarwachstum steht in keinerlei Zusammenhang mit dem Rasieren. Weder werden es mehr Haare, noch wachsen sie schneller. Ein seltsamer Irrtum, der sich hartnäckig in vielen Köpfen festgesetzt hat. 🙂

Geschrieben
Früher gab es Schamhaarperücken, vielleicht kommen die ja auch wieder. 😂
Geschrieben
Ich bin blank und werde es auch bleiben, aber ein schmaler Streifen sieht bei Frauen auch sexy aus. In meiner Gegend sind beim FKK fast alle schön rasiert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb que_pasa:

Altersrange

So in der wad?

Geschrieben
Ich muss zugeben vorher stand es ch auf komplett rasiert. Mittlerweile mag ich es wenn Frauen nen streifen (5cm breit) im intime Bereich stehen haben.
Geschrieben
Für mich hat beides seinen Reiz und ich sag jeder wie er/sie mag. Würde jetzt niemanden abstoßen weil Haare da oder nicht da sind. Da kommt es doch echt auf andere Dinge an.
Geschrieben
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal den nackten Intimbereich eines anderen Menschen gesehen habe.
Ich trage weiterhin meine Zöpfe bis zum Knie. 🤷‍♀️😁
Geschrieben
Trend ist mir im Grunde egal..., ich mag es wenn die Frau rasiert ist , es wirkt frischer , erotischer und leckt sich einfach besser . Aber Trend..., ich weiß nicht. Früher gab es Männer und Frauen mochten das...., heute sind es Abziehbilder , weichgespülte Typen , die alles tun was die Frauen so fordern ... , also können sich die Mädels auch wieder Bart stehen lassen , so erkennt man wer die Eier hat
Geschrieben
Falls das der neue Trend ist, last ihr dann wieder wachsen?
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Snack-Mix:
Blank finde ich albern. Sieht für mich absolut unästhetisch aus bei einem Erwachsenen. Kann jeder so halten, wie er möchte und sich wohlfühlt. Für mich ist das jedoch nichts🤷‍♀️

Das Aussehen ist das Eine, die Empfindungen etwas Anderes. Pelz schützt ja irgendwo auch und somit kommen die Streicheleinheiten nicht ganz durch. Oral bedeutet ja nicht aufklappen und in den Innereien wühlen, da gibt's einiges mehr 🤷. Thema war, ob es auffällt. Kann ich nicht sagen. Gehe nicht in die Sauna oder an FKK Strände.

Geschrieben
Zum Glück sehe ich die allerwenigsten Menschen nackt, so dass ich keinen Trend beobachten kann.
Aber auch wenn, wäre mir der Trend egal, dass soll bitte jeder so machen, wie es ihm angenehm ist.
Geschrieben
Spätestens seit den Nuller Jahren gibts den „Gegentrend“ der mit „ich bin eine Frau/ein Mann und kein Kleinkind“ verargumentiert wird. Meistens steckt nur purer Faulheit dahinter seinen Wildwuchs zu zähmen. Möglicherweise würden jene zum Intimfriseur gehen wenn es den an jeder Ecke geben würde. Aber Affen sind nun mal so. Streicheln sich ihr Fell und finden es gut. 🙄
Und je mehr ich von Frauen lese, dass sie Körperbehaarung bei Männern erotisch finden, desto weniger Verständnis hab ich für solche Urwaldbewohner:innen. Aber gut, vielleicht muss erst wieder die nächste Filzlauswelle eintreten bis man mal reflektiert, dass wir seit Jahrtausenden nicht mehr wie die Affen durch die Bäume „fegen“.
Geschrieben
Ich persönlich würde es gut finden wenn das der neue Trend ist mir gefällt es besser wenn die Frau da unten behaart ist egal ob nur teilweise oder ganz natürlich.
Geschrieben
Pelz oder nicht, interessiert mich nicht. Aber wenn Du schon fragst: in Swingerclubs gibt's zu 99 Prozent totaly naked ✔️
Geschrieben
Das ist nur politisch korrektes Verhalten welches sich jetzt durchsetzt. Intimrasur wäre ja kulturelle Aneignung aus islamischen Regionen.
Geschrieben
Naja in dieser Altersklasse fängt man an sich gehen zu lassen oder auf die Meinung anderer zu scheißen.
Richtige fkk-liebhaber sind Anhänger der Natur und wir haben nun mal Haarwuchs von Natur aus.
Rasieren ist nervig und umständlich. Für mich zumindest und solange ich mich nirgendwo nackt präsentieren muss, rasiere ich mich auch nicht.
Und dann rasiere ich mich auch nur, weil ich alles andere als einen schönen dichten Busch habe. Sieht eher aus wie ein krankes Huhn.
×
×
  • Neu erstellen...