Jump to content

Was Mögt ihr? Das der Kerl( Mann ) behaart ist oder blank?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 13:22, schrieb Nixe82:

Behaart 😏

Ich stehe auf behaarte Muschis , habe aber gleichzeitig mit der Frau etwas rasiert , da wurde wir beide Mega Geil .

Geschrieben

am körper stören mich haare nicht so sehr  habe ich selber  aber der intimbereich sollte schon blank rasiert sein  ist schöner beim lecken und blasen  mmhh

Geschrieben

Natürlich ohne Haare, das ist am schönsten wenn man lecken will.

 

Geschrieben

Intim bevorzugt rasiert, aber gestutzt (oben drüber) auch ok. Prinzipiell bin ich Fan von Körpern die möglichst wenig Haare haben. An Beinen/Armen ist es mir allerdings Recht egal.

Geschrieben

Ein Richtiger Kerl ist immer Behaart 

weil ich finde es nicht so schön wenn sie alle Rasiert sind jeder meint durch das Rasieren an der Bestimmten Stelle macht ihn Jünger aber das ist nicht so 

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 13:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich finde , Mann muss auch Mann bleiben und wenn er Haare hat, soll er Sie auch lassen. Ich persönlich fahre total auf Haare ab, egal wo.

Und Frau soll nicht Frau bleiben??? Oder sind Frauen von Natur aus blank rasiert für immer?????

Geschrieben

Habe beim blasen  nicht gerne Haare źwischen den Zähnen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cup1do:

Und Frau soll nicht Frau bleiben??? Oder sind Frauen von Natur aus blank rasiert für immer?????

Die Frage des TE war ob Männer behaart/unbehaart sein sollten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Luna-5326:

Ich liebe natürlich behaarte Männer wie in den 70ern! 😅

Die waren auch noch behaart, weil die Schwänze grösser waren. 
Wenn man das so liest, haben die heutigen Männer alle so 5cm kleine Schwänze, wo man dann beim Blasen sofort die Haare im Mund hat. 

Also bei 14cm Haare im Mund zu bekommen, muss man erst mal schaffen. 

Wie muss man sich das Vorstellen, wird da die ganze Zeit der Penis Schaft geblasen, obwohl der Schaft eigentlich gar nicht erogene Zone ist?
Und die Eichel ist dann wo? Beim Kehlkopf?

Bei 14 cm wohl eher schon in der Luft oder in der Speiseröhre. 
Das wäre dann Penis verdauen, und hat mit der Sexualpraktik Blasen nicht wirklich was zu tun.  :clapping:

Ich behaupte, jeder der sowas behauptet, Harre in den Mund zu bekommen, hat noch nicht mal ansatzweise einen Schwanz geblasen, der mehr als 10 cm gross ist. Denn wenn man so ein Teil wirklich in den Mund nimmt, ist die Speichelentwicklung so gross, dass da so viel Rotz raus kommt, dass Haare das kleinste Übel darstellen. 

Ist etwa wie wenn man beim ins Gesicht Niesen einer Person sich daran stören würde, dass man Nasenhaare von der Person abbekommen hat, obwohl der Rotz zu 99% überwiegt. :clapping:

"Ich mag es nicht, wenn man mir ins Gesicht niest, diese Haare, grässlich" 
Solche Aussagen tätigen Menschen hier, wenn sie behaupten, beim Blasen eines 14cm Schwanzes, würden sie die Haare am Schaft ganz unten stören. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von MR_Anderson
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MR_Anderson:

Die waren auch noch behaart, weil die Schwänze grösser waren. 
Wenn man das so liest, haben die heutigen Männer alle so 5cm kleine Schwänze, wo man dann beim Blasen sofort die Haare im Mund hat. 

Also bei 14cm Haare im Mund zu bekommen, muss man erst mal schaffen. 

Wie muss man sich das Vorstellen, wird da die ganze Zeit der Penis Schaft geblasen, obwohl der Schaft eigentlich gar nicht erogene Zone ist?
Und die Eichel ist dann wo? Beim Kehlkopf?

Bei 14 cm wohl eher schon in der Luft oder in der Speiseröhre. 
Das wäre dann Penis verdauen, und hat mit der Sexualpraktik Blasen nicht wirklich was zu tun.  :clapping:

Ich behaupte, jeder der sowas behauptet, Harre in den Mund zu bekommen, hat noch nicht mal ansatzweise einen Schwanz geblasen, der mehr als 10 cm gross ist. Denn wenn man so ein Teil wirklich in den Mund nimmt, ist die Speichelentwicklung so gross, dass da so viel Rotz raus kommt, dass Haare das kleinste Übel darstellen. 

Ist etwa wie wenn man beim ins Gesicht Niesen einer Person sich daran stören würde, dass man Nasenhaare von der Person abbekommen hat, obwohl der Rotz zu 99% überwiegt. :clapping:

"Ich mag es nicht, wenn man mir ins Gesicht niest, diese Haare, grässlich" 
Solche Aussagen tätigen Menschen hier, wenn sie behaupten, beim Blasen eines 14cm Schwanzes, würden sie die Haare am Schaft ganz unten stören. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

😂 Ich hatte einen ähnlichen Gedankengang, nur nicht so herrlich explizit ausgeführt. 😂

Geschrieben

Männer dürfen natürlich an bestimmten Stellen Haare haben. Im Intimbereich finde ich es aber an- und erregender wenn der Rasierer zugeschlagen hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MR_Anderson:

obwohl der Schaft eigentlich gar nicht erogene Zone ist?

Denk darüber bitte nochmal nach.

Geschrieben
Leichte Behaarung am Körper finde ich mega sexy und das läuft mir leicht der Sabber aus den Mund… Intimbereich bitte rasiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HiTom:

Denk darüber bitte nochmal nach.

****

Naja wäre zumindest ein Grund, warum die Haare da wegmüssen, wenn der Schaft plötzlich die Erogene Zone ist, und nicht mehr die Eichel. 
Nur muss man sich dann diese Männer beim Onanieren vorstellen, die machen dann den DJ, wie die Frauen, und die Eichel wird gar nicht mehr angefasst. :jumping:

Gott diese Bilder, wenn man sich diesen Nonsens mal wirklich vorstellt, wenn dieser Salat wirklich stimmen würde. 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Politisches entfernt
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 13:43, schrieb Invisible_Man:

Es muss doch in erster Linie mir gefallen und nicht jemand Anderem, wenn ich alles verändere um Anderen zu gefallen bin ich nicht mehr ich.

Ist gut geschrieben  echt gut zuerst muss es ever gefallen dann wird entschieden rentiert  sich be Rasur für jemand ich bin immer glatt  sonst bin ich affe zuviel gefällt mir an mir nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MR_Anderson:

A du denkst, wenn man nur lange genug über Fakten nachdenkt, dann ändern sich die, wie so ein Habeck, der denkt, wenn man nur lange genug 
das Heizungsproblem schönredet, dann kann sich das plötzlich jeder leisten? 

Naja wäre zumindest ein Grund, warum die Haare da wegmüssen, wenn der Schaft plötzlich die Erogene Zone ist, und nicht mehr die Eichel. 
Nur muss man sich dann diese Männer beim Onanieren vorstellen, die machen dann den DJ, wie die Frauen, und die Eichel wird gar nicht mehr angefasst. :jumping:

Gott diese Bilder, wenn man sich diesen Nonsens mal wirklich vorstellt, wenn dieser Salat wirklich stimmen würde. 

Hammer, wusste nicht das es Menschen gibt, die so gar keinen Plan haben von einem Penis, obwohl sie einen haben.

Schüttel dir mal einen… und schalte einfach dein Hirn ein beim wichsen.

Oder piekst du mit deinen kleinen Fingerchen nur oben an der Eichel rum. 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Hammer, wusste nicht das es Menschen gibt, die so gar keinen Plan haben von einem Penis, obwohl sie einen haben.

Schüttel dir mal einen… und schalte einfach dein Hirn ein beim wichsen.

Oder piekst du mit deinen kleinen Fingerchen nur oben an der Eichel rum. 

 

Naja, wenn man ein Micro Penis hat von 2 cm und eine Hand wie Hulk Hogan, dann mag das zutreffen, dass man 
den Schaft massiert und dabei zum Orgasmus kommt, weil der Penis ja so klein ist, dass der Schaft quasi mit der Eichel identisch ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn ich meinen 30 cm Schwanz am Schaft massiere, bekomme vorher Ausschlag am Popo Loch, bevor da irgendwas anderes passiert. 
Kommt wahrscheinlich auf die Größe oder die Micro Winzigkeit des Penis an. Ob der Schaft erogen ist oder nicht. :clapping:

bearbeitet von MR_Anderson
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 14:05, schrieb Luna-5326:

Ich liebe natürlich behaarte Männer wie in den 70ern! 😅

Gute super Antwort 

Behaarung gehört doch zum Körper der Liebe da oben hat sich schon dabei was gedacht 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.9.2023 at 08:20, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ein Richtiger Kerl ist immer Behaart 

weil ich finde es nicht so schön wenn sie alle Rasiert sind jeder meint durch das Rasieren an der Bestimmten Stelle macht ihn Jünger aber das ist nicht so 

Wenn das auf deinem Profil Bild du bist scheinst du selbst Haare zu entfernen.

Von Natur aus würden Männer so wie solche Osama Taliban aussehen.

Ich kenne keine Frau der das gefällt.

Die Formulierung wird nicht jeden gefallen, aber ich habe den Eindruck das Frauen es bevorzugen wenn Männer durch entfernen der Haare sich einen feminineren Look zu legen. Wenn ich mir den Bart rasiere, wo sich alle Frauen die ich kenne einig sind das ich so besser aussehe, entferne ich ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes.

Wo sie nicht stören, wie an den Beinen lasse ich die Haare. Wo sie stören mache ich sie weg.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Schnipp Schnapp Intimhaare alle ab... ob Mann oder Frau...stört nur  beim😜😁

×
×
  • Neu erstellen...