Jump to content

Was Mögt ihr? Das der Kerl( Mann ) behaart ist oder blank?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich rasiere mich schon aus eigenem Antrieb heraus an Penis, Eiern und hintenrum. Ich kann Haaren an den Stellen einfach nichts abgewinnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen Haare da unbedingt toll finden würden, also aus rein praktischen Gründen schon😛.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

Du bist also nicht rasiert und erwartest dass die Frauen,Dir sagen dass sie von haarigen Typen mehr wollen als von unbehaarten?
Schon mal darüber nachgedacht,dass man sich rasiert weil man selbst an sich keine Haare mag?

Und du bist der Typ der weiss was andere denken und wollen...omg wie mich solche Leute aufregen.spar dir doch einfach deinen Senf 

Geschrieben
Liegt an Mann oder Frau ..ob Frau Mann mit Haaren auf Brust mag ..oder am Sack wie Mann bei Frau ..manche Männer stehen auf .Busch bei Frauen unten
Geschrieben
Ich persönlich finde so stark behaarte Männer unattraktiv. Rasiert ist genauso unschön. Wenig Haare aber natürlich ist perfekt für mich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blubb-FFM:

Und du bist der Typ der weiss was andere denken und wollen...omg wie mich solche Leute aufregen.spar dir doch einfach deinen Senf 

Ohhh,da ist DIE Frau die keine andere Meinung als ihre akzeptiert und mich „bestimmt“ schon auf ihre Ignoliste gesetzt hat,damit sie MEINE Meinung nicht lesen muss und in IHRER Bubble bleiben kann!

Geschrieben
Ich bin selbst stark behaart, und finde das absolut nicht schön. Deshalb habe ich Brust und Intimbereich blank, fühlt sich einfach geil an. Beim Partner wünsche ich mir das auch.
Geschrieben
Ich selbst bin blank bei Frauen ist es solange sie kein Urwald hat ist alles in Ordnung
Geschrieben
Also ich finde es geil wenn der intim Bereich rasiert ist 😁
Geschrieben

Man(n) muss doch in der heutigen Zeit bescheiden bleiben Mit drei Haaren auf der Brust ist man schon ein Bär! Die Natur (Oder das Post Traumatische) wollte das bei mir nicht. Ich habe mit 48 alle meine Körperhaare verloren. Komischerweise bin ich aber der gleiche Mensch der ich schon vorher war. Ich muss sagen das ab und zu ein Flausch noch wächst aber das ist ehr ins niedliche und gehört nicht auf des Mannes Körper deshalb bleibt bei mir alles weg. Ein Mann bleibt also ein Mann ob mit Pelz auf dem Rücken oder auch ohne. 

Geschrieben
Mir ist die Behaarung von Kerlen ziemlich egal. Der Rest ist hier nicht relevant 🤷‍♂️.
Geschrieben
Und täglich kommt Bill Murray um die Ecke...Haare die 2.836.
Mir ist das bei Frauen egal, ihr Körper, ihre Entscheidung. Sex besteht nicht nur aus lecken und da zeigt sich eben der wahre Könner :D :D
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Wie findet ihr es am Kerl

Haupthaar mag ich;

Bart gar nicht :persevere:

Brusthaar liebe ich :hearts_around:

behaarte Arme auch;

Intimrasur find ich albern, darf aber gern gestutzt werden.

Stoppeln sind eine Katastrophe (wegen meiner empfindlichen Haut auch)

 

 

Geschrieben
Behaart ist geil. Wenn rasiert dann nur im Gesicht oder im Schritt. Stoppeln gehen gar nicht.
Geschrieben
Ich finde das kommt drauf an. Wenn mich eine jüngerer, muskulöseren Typ ran nimmt, dann finde ich glatt rasiert schon geil 🤤 bei älteren Männer finde ich natürliche Behaarung geiler
Geschrieben
Rasiert im Intimbereich....
Bart kommt immer auf den Typen an🙈 eigentlich mag ich keinen bart oder nur 3-5 Tage bart 😅aber wenn es passt 🤤🤤🤤
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute mich reizen Kerle die am Ganzen Körper Behaart sind mehr wie wenn sie Rasiert sind wo man denken muss es wären .

Wie findet ihr es am Kerl Erregend wenn er am Ganzen Körper Behaart ist ?

Oder findet ihr es geiler wenn der Kerl Rasiert ist.

Ich meine auch im Intim Bereich?

Soll die Behaarung Stark sein ?

Oder Rasiert?

oder Gestutzt? 

 

Ich mag es ja, wenn der Mann von natur aus wenig befellt ist. Wenn ein Mann mit dichter Körperbehaarung rasiert, wirkt das schnell unnatürlich, vor allem wenn einige Regionen rasiert werden und andere nicht. 

Geschrieben
Kerle Reizen mich absolut gar nicht. Bei Männern finde ich komplett rasiert absolut erotisch.
Geschrieben
Ich bin rasiert. Wenn es ihr nicht gefällt, dann gute Weiterfahrt …. 😉
×
×
  • Neu erstellen...