Jump to content

Zeitliche Umsetzung bei Dateanzeigen realistisch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Kommt doch auf die Art des Treffens an. Bei ausgefallenen und speziellen Sexspielchen, mag das schwierig sein. Aber ein Treffen zum spazieren gehen oder so ähnlich, ist ja kein Problem. Das nicht jeder spontan sein kann und will, ist eine andere Sache.

Ich habe noch keine Anzeige gelesen, wo es um einen Spaziergang ging. Die wollten alle früher oder später pimpern.

Geschrieben
Also ich habe hier gestern gelernt - das Frauen so sehr auf ONS aus sind (er hat nebenher sämtliche Frauen hier angeschrieben laut seiner Aussage) und ALLE sofort drauf anspringen. Dann sollten diese Anzeigen ja innerhalb von Sekunden vergriffen sein und somit zum Erfolg führen. 🤷‍♂️ Dann dürfte es hier doch eigentlich auch nicht so viele Jammer Posts geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Also ich habe hier gestern gelernt - das Frauen so sehr auf ONS aus sind (er hat nebenher sämtliche Frauen hier angeschrieben laut seiner Aussage) und ALLE sofort drauf anspringen. Dann sollten diese Anzeigen ja innerhalb von Sekunden vergriffen sein und somit zum Erfolg führen. 🤷‍♂️ Dann dürfte es hier doch eigentlich auch nicht so viele Jammer Posts geben.

Wer das glaubt wird seelig!

Geschrieben
Wenn man manche sieht, die sich täglich wiederholen, würde ich jetzt einfach mal raten, dass es weniger erfolgreich ist. In der Regel hab ich die auch ausgeblendet
Geschrieben
Ich denke, dass es bei Frauen leichter ist, als bei Männern. Allerdings kommt es auch darauf an, wie wählerisch man ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Ich habe noch keine Anzeige gelesen, wo es um einen Spaziergang ging. Die wollten alle früher oder später pimpern.

Ich habe gerade 3 Anzeigen gelesen, die absolut nichts mit Sex zu tun haben. Also musst Du irgendwie anders "suchen".

Geschrieben
Bei einem Großteil der Anzeigen wären auch Jahre nicht genug, von daher ist es völlig egal.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Oberfrankenlumpi:

Deswegen schreibe ich meine Anzeigen maximal eine Woche im Voraus oder antworte auf Anzeigen mit einem Datum von ab einer Stunde Beginn bis zu 3 Tagen.
So weit voraus möchte ich echt nichts versprechen dann auch wirklich erscheinen zu können.

Und wie war die Resonanz bisher? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich habe gerade 3 Anzeigen gelesen, die absolut nichts mit Sex zu tun haben. Also musst Du irgendwie anders "suchen".

Ich habe die Dateanzeigen einer Großstadt angeschaut und nicht speziell gesucht. Ich bin aus dem ganzen Datingkram raus, und frage nur aus Neugier. 

LawgiverVerenchen
Geschrieben
Erfahrungsgemäß erscheinen die männer nicht wenn man zu früh sucht.spontan war erfolgreicher
Geschrieben
Date anzeigen bringen hier überhaupt nix...und spontan klappt hier schon einmal gar Nichts 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer darauf an. Bei mir ist’s ein sehr spezieller Fetisch, da ist die Frage eher, ob sowas überhaupt realistisch ist :) Generell sind sie Anzeigen der Männer im Bezug auf Ladies wahrscheinlich eher sinnlos  😂

bearbeitet von JustusVonBWL
Geschrieben
Als Frau/Paar ist es sicherlich einfacher von jetzt auf gleich zu suchen. Aber da meldet sich dann auch einfach alles. Und bei den Dateanzeigen vergeht einem die Lust. Ich sehe keine einzige Sexlose Anzeige, irgendwo liest man immer die kümmerliche Hoffnung raus, dass eine Frau bisschen Mitleid hat.
Geschrieben
Zeitliche Umsetzung bei Dateanzeigen realistisch? Ich denke mal das, das klappt... Wenn, mich eine Frau anschreibt, dass sie gevögelt werden will und am liebsten innerhalb der nächsten Stunde oke.. Komm vorbei, mein Billardtisch freut sich
Geschrieben
Mehr wie 1 Woche Vorlaufzeit ist selten sinnvoll, speziell bei HÜ und GB -Dates, da viele sich zwar anmelden (Tag/Uhrzeit/Ort werden klar genannt), dann aber oft 24h oder kurz davor absagen. Daher ist kürzer oft besser, da es nicht ums Kennenlernen geht
Geschrieben
Was? Hier gibt es Dateanzeigen für Treffen am nächsten Tag? Ihr wollt mich doch verarschen 😅🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Zeitliche Umsetzung bei Dateanzeigen realistisch? Ich denke mal das, das klappt... Wenn, mich eine Frau anschreibt, dass sie gevögelt werden will und am liebsten innerhalb der nächsten Stunde oke.. Komm vorbei, mein Billardtisch freut sich

Gibst du Anzeigen auf, die pimpern, Billardtisch und innerhalb einer Stunde, beinhalten? Wenn sich da jemand meldet, wäre das in der Tat sehr spontan!

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb MichaBonn49:
Spontan ist häufig am besten...✌️

Fragt sich nur für wen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Daher meine Frage: Wie aussichtsreich sind Dateanzeigen, die kurzfristig ablaufen sollen?

Die Frage wie aussichtsreich solche kurzfristigen Dateanzeigen sind werden dir wohl nur die Leute beantworten können die kurzfristige Dateanzeigen online stellen.

 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb lloyd4:

Wer das glaubt wird seelig!

Ja das hab ich auch gesagt…

Geschrieben
Vorm Date sollte man vorab schon einige Dinge klären bzw. etwas mehr in Erfahrung bringen. Sonst kann es passieren das man vielleicht dem Gegenüber mit speziellen Fetischen schockiert. Zu lange planen halte ich auch für nicht erfolgreich. Dann hat derjenige an diesem Tag keine Lust bzw. ist eventuell verhindert. Wie sagt man so schön die gute Mitte eben!
Geschrieben
Also meine Dateanzeigen waren immer kurzfristig, hab immer nur für den "heutigen" Tag gesucht. War immer "erfolgreich".
Woher soll ich wissen, ob ich in 2 Wochen Lust verspüre. Oder man bekommt mal früher die Periode, oder oder oder. Spontan oder gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...