Jump to content

Zeitliche Umsetzung bei Dateanzeigen realistisch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Die Frage wie aussichtsreich solche kurzfristigen Dateanzeigen sind werden dir wohl nur die Leute beantworten können die kurzfristige Dateanzeigen online stellen.

 

Jo - die Wahrscheinlichkeit, dass diese Leute im Forum mitlesen und Auskunft geben können, dürfte nicht so gering sein. Und es haben sich auch schon ein paar dahingehend geäußert. ;) 

 

Geschrieben
Ich schalte diese Anzeigen hin und wieder, ich such auch eher spontsn da ich jetzt nicht sagen kann ob ich nächsten Samstag lieber ins Kino oder shoppen oder sonstwas will.. lust auf sex verspüre ich spontan.. aber diese Anzeigen bringen meist nix die meisten wedeln sich einen auf die nachrichten aber erscheinen dann eh nicht zum date oder sagen vorher kurz ab..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Fragt sich nur für wen

Am besten für beide... Was für ne Frage.. 

Geschrieben
Sowas kann auf Teufel komm raus nicht funktionieren 🤷‍♂️. Wenn diese jetzt intelligent geschrieben wären, so das diese Zeitlos sind, würde es womöglich anders aussehen.
Aber auf Date anzeigen reagieren die Frauen ehr weniger 🤷‍♂️. Die erstellen wenn möglich selber Date anzeigen die, und davon gehe ich mal aus, gut drauf reagiert werden.
Geschrieben
Es mag Menschen geben, denen diese kurzfristigen Dates was geben und die dann auch entsprechenden „Erfolg“ haben. Ich ziehe in solchen Fällen die offline Variante vor. Liegt aber auch an der relativ dünnen Besiedlung hier 😉
Geschrieben

So geil kann ich gar nicht sein. Spontane Lust ohne das ein Mann verfügbar ist, erledigt mein Vibrator sehr zuverlässig, unkompliziert und ohne Vorlauf....okay manchmal müssen die Batterien noch rasch gewechselt werden.

 

Ich finde teilweise die Inhalte der Anzeige eher zum trocken werden anstatt spontan geil um sich zu treffen.

Geschrieben
Mir wäre etwas mehr Planungshorizont auch lieber, da ich ansich, aber auch speziell jetzt im Sommer ziemlich beschäftigt bin. Kurzfristige Absagen im Freundeskreis nur weil sich ein potentiellers Stelldichein auf tut, sind nicht mein Ding. Ich frag mich, ob die die dafür zur Verfügung stehen Typ Stubenhocker oder Menschen ohne Sozialleben sind, die ohnehin nichts vor haben oder ihre Tagesplanung deswegen über Bord werfen..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Das frag ich mich so oft. Auch Zuschriften a la "was machst du heute, Lust in 2 Stunden etwas Spaß zusammen zu haben?" - bitte?! Mit einem komplett fremden Typen? Ganz sicher nicht. Dafür muss er zu den buchbaren Damen gehen, die haben spontan vll Zeit.

Unterschreibe ich sofort. Und bei einigen Männern (kann ich nur als Beispiel nehmen, also fühlt euch nicht angegriffen) hat man direkt das Gefühl dass die uns Normalos mit den Profis verwechseln. Gruselig.

Geschrieben
Man kann sie auch so schreiben, dass offen bleibt, wann. Man, einige von euch sind alles andere als spontan, offen und vor allem, tolerant.
Geschrieben
Spontan waehre ab und an mal moeglich !!Ob es sich dann lohnt sehr ich weniger positiv !!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TDog030:

Die Date Anzeige ist die Person, die dich anspricht.

Nö, die Date-Anzeige ist der Ruf in die Menge, worauf man gerade Lust hat - und es steht jedem / jeder / allen anderen frei, darauf zu antworten.

Oder eben nicht

Geschrieben
spontan , geht bei mir nur in der näheren Umgebung , ansonsten bin ich aber eher für vorherige Planung , und klar kann auch mal was dazwischen kommen , aber wenn ich was fest plane , schaue ich , dass ich das auch einhalten kann
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Nö, die Date-Anzeige ist der Ruf in die Menge, worauf man gerade Lust hat - und es steht jedem / jeder / allen anderen frei, darauf zu antworten.

Oder eben nicht

Zumindest von meiner Seite war hier nirgendwo von einem Zwang die Rede. Also locker bleiben 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Momo240:

Schreib mir

Für Datenanzeigen gibt es eine Rubrik . 

Waidmannsheil 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich liest sich das immer wie "Hey, ich bin geil, wer springt sofort auf meinen Schw@nz, weil ich mir das Geld für ne Professionelle sparen will?" Oder die "Herren" Vertreter, auswärts Arbeitenden, Kurlauber etc. Kaum raus daheim bei der Haustür, brauchen sie was vor's Rohr!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

... Daher meine Frage: Wie aussichtsreich sind Dateanzeigen, die kurzfristig ablaufen sollen?

Bezüglich Sex habe ich noch nie eine geschaltet. Ich las hier aber mehrmals, dass zwar dann schon einige antworten, schreiben, angeblich wollen, dann aber doch nicht erscheinen bzw. nur ein ganz geringer Prozentsatz wirklich die Zusage einhält.

Vor ca. 10 Jahren war ich hier viel im Chat NRW, da laberten auch die meisten nur, wenn man mal für was fragte. Wirklich spontan ergab sich nur ganz selten mal was. (Waren aber auch keine direkten Sexangebote, sondern erstmal andere Sachen bzw. somit quasi zunächst Schnupperdate)

vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

... Aber mir fällt es schwer zu glauben, dass sich da viele darauf einlassen, wenn es nur wenige Stunden Vorlaufzeit gibt.

Viele sind das garantiert nicht!

Geschrieben

Dieses ich kann dich sehr spontan treffen ist eh meist Gelabere

Wenn mir so etwas jemand am Nachmittag schreibt und ich schreibe zurück, ok, spontan ist super, , dann lass und um 20 Uhr bei mir im Beachclub treffen

kommt meist zurück, nee, heute klappt leider nicht :clapping:

Geschrieben
Da hier viele diese Seite als kostenlosen-Puff-mit-immer-willigen Frauen betrachten, lese ich tatsächlich häufig genau diese Dategesuche. Ob sich daraus etwas zeitnahes, sexuelles entwickelt, weiß ich nicht. Ich habe noch nie und werde auch nie darauf reagieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Für mich liest sich das immer wie "Hey, ich bin geil, wer springt sofort auf meinen Schw@nz, weil ich mir das Geld für ne Professionelle sparen will?" Oder die "Herren" Vertreter, auswärts Arbeitenden, Kurlauber etc. Kaum raus daheim bei der Haustür, brauchen sie was vor's Rohr!

Das haben wir alles nicht nur einmal am eigenen Leib erfahren.
Man möchte sich halt nur das Geld sparen was man bei den Dienstleistern bezahlen muss mehr nicht.
Und das sogar bei 2 bis 3 Tagen Vorlauf.
Zu 95 % leider nur Luftblasen
Vorher viel versprechen und 1000% zusagen , aber dann letztendlich nicht erscheinen.
Da fehlen dann doch die Eier in der Hose.
Schöne Woche noch gewünscht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Wenn ich durch die Dateanzeigen scrolle, fällt mir auf, dass ein Großteil recht kurzfristig vonstatten gehen sollen. Sehr häufig möchten sich die Leute spontan oder am darauffolgenden Tag treffen, um ihre Lust auszuleben. Nicht selten sollen auch Fetische oder außergewöhnliche Situationen umgesetzt werden.

Da stellt sich bei mir die Frage, wie oft solche Anzeigen zum Erfolg führen? Ich bin in der Beziehung ja ein bisschen träge. Ich brauche Vorlaufzeit, wenn ich mich mit jemandem treffen möchte. Aber es gibt ja auch die Fraktion der Menschen, die viel entscheidungsfreudiger sind, und sich vom schnellen Sex angezogen fühlen.

Daher meine Frage: Wie aussichtsreich sind Dateanzeigen, die kurzfristig ablaufen sollen?

Ich bin in der Hinsicht etwas zwiespältig unterwegs.

Kurzfristiges Kennenlernen hat ja erstmal grundsätzlich nix mit schnellem Sex zu tun.

Ich finde es wesentlich abstoßender, wenn eine sich Frau erstmal "ausführlich online kennenlernen" möchte und muss, Sie dafür aber über Jahrzehnte hinweg hunderte von "netten Bekanntschaften" macht.

Ehrlich, direkt und offen bedeutet das ja nicht selten- durchgefickt und ausgespuckt/abgelegt.

 

Mir ist es wesentlich lieber, eine Frau spontan zu treffen- wenn's passt passt's- wenn nicht dann eben nicht.

Reine Sexdates geh ich sowieso nicht ein, den Typ Frau erkennt man recht schnell.

 

Meine Erfahrung ist, dass spontane Frauen nicht gleichzeitig Schlampen sein müssen.

Bei dem Typ Frau ist's eh egal, ob man vorab erstmal ein oder 2 oder 3 Wochen lang tippst, telefoniert und sich dann irgendwann mal trifft, wenn man an der Reihe ist.

 

Kurzfristige Dates mit Substanz sind sicherlich eher sehr sehr selten, wenn ich aber dann diese Frau treffe, war's bisher nie ein Reinfall.

Ganz anders bei den vielen Kaffeeklatschtanten. Da hatte ich oft das Gefühl- kein Wunder, dass Die unheimlich viele nette Typen kennengelernt, gefunden und gef... wurde.

Und immer weiter und weiter gerne online "nette Typen kennenlernen" möchte.

morituritesalutant
Geschrieben

stammt die anzeige von einer frau, dann wird es sich in sekunden realisieren lassen, aber bei mir eher tage, monate, jahre......:clapping:

Geschrieben

@Zauberhände94469

Deine Meinung über Frauen, welche ihre Sexualität ausleben wie sie das möchten und mit wem sie möchten, ist selbstverständlich deine Meinung und vielleicht sogar teilweise ein Resultat deiner persönlichen Erfahrungen hier auf dieser Seite. 

Für mich lässt das tief blicken. Auf unangenehme Art. 

Ich will da gar keine Grundsatzdiskussion starten. Und dich als Mann einschätzen, schon mal gar nicht. 

Nur wie du über diese Frauen denkst, das sind nicht diese Frauen. Das bist du selbst. 

Geschrieben

zauberhände hat eher angst..erscheint mir!  ooh, böseböse, sie hat kontakt mit anderen männlichen zweibeinern^^

 

zur eingangsfrage^^

ich bekomm manchmal so dinger wie 'komm hierher, mein lkw steht...'  frag ich mich auch, ob das jemals zum erfolg führte!!

 

(ich fragte auch, aber wurde geblockt daraufhin^^)

Geschrieben
Die meisten Damen (die kurzfristige Termine anbieten) wollen eh TG für ihre Dienstleistung.
×
×
  • Neu erstellen...