Jump to content

Zeitliche Umsetzung bei Dateanzeigen realistisch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also es ist absolut möglich ein spontanes Date zu haben . Es sind klar Leute die wissen was sie wollen . Kein auf die Zeit spielen etc . Die einen wollen halt schreiben und Diskutieren, und die anderen wollen Fun haben . Ist sehr simpel.
Geschrieben
Das Leben ist hier und jetzt. Kurz schreiben und dann treffen. Gerne auch Whasts up Fakecheck. 😉
Geschrieben
Kurzfristig hat ja wenig mit schnellen Sex zu tun. Und ja, zeitnahe Datinganzeigen können erfolgreich enden und über Jahre dauern.Mit Sicherheit sucht niemand heute schon ein Date für August 2024....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb towel:

zauberhände hat eher angst..erscheint mir!  ooh, böseböse, sie hat kontakt mit anderen männlichen zweibeinern^^

Ist es Angst, warum du dich nicht mit für dich unattraktiven, uninteressanten Männern triffst?

Ist es Angst, warum du nen Bogen um nen Hundehaufen machst, ihn nicht in den Mund nimmst?

 

Dieses "Kontakt" klingt einfach je nach Umfeld schon sehr unterschiedlich wie ich finde.

Ich glaub, dass auch so manche Frau durchaus auch Unterschiede sihet, ob Mann regelmäßig "Kontakt" mit Prostituierten hat, oder ob Er gerne mal Kontakt zu anderen Frauen pflegt.

 

Es ist einfach Desinteresse, Unattraktivität, Langeweile, wenn ne Frau "Kontakt" mit unendlich vielen netten Männern hat.

Ich find's eher gähnend langweilig, einer von unendlich vielen "netten Kontakten" zu sein.

Noch dazu dann, wenn Sie evtl. auch noch ein recht aussagekräftiges online Profil in diversen Datingportalen besitzt, Sie sich als erfolgreich und erfahren und ohne Grund zum jammern auszeichnet.

 

Wobei Letzteres natürlich auch unterschiedliche Gründe haben kann.

Es gibt sicher ne Menge von Kaffeeklatschtanten, die unheimlich gerne "kommunizieren", tratschen und die bereits damit zufrieden und glücklich sind.

Bei entsprechenden Männern würde Frau da evtl. von Tastenwichsern sprechen- dieselbe Frau ist "kommunikativ".

Aber ist dieser Typ Mensch dann wirklich so interessant, attraktiv und spannend, dass man Ihn kennenlernen muss.

Jemand, denn unendlich viele Leute nicht wirklich/real kennenlernen wollen, oder eben bereits kennengelernt haben...

 

vor 12 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Die meisten Damen (die kurzfristige Termine anbieten) wollen eh TG für ihre Dienstleistung.

Da mgst du sicher recht haben, sehe ich genauso. Zumindest immer mehr Frauen...

Aber bei diesen speziellen Damen weiß ich von Beginn an was Sache ist.

Entweder ich lasse mich drauf ein oder nicht.

Ich hab noch nie ne Prostituierte getroffen, die das erst bei nem realen Date gesagt hat.

Also zumindest keine "echte", die das ganz offen, direkt und ehrlich macht.

 

Natürlich gibt's immer wieder- immer häufiger den Typ Frau, der grundsätzlich den Typ Mann bevorzugt, der für Sex bezahlt.

Sozuagen den "Goldstandard Mann", der ja auch was dafür bekommt.

Diesen Typ Frau finde ich wesentlich schlimmer.

Der sich zwar vehement von Prostituierten distanziert und keinesfalls damit in Verbindung bringen lässt, sich aber doch eigentlich nicht wirklich anders verhält.

Klar liegt's auch da am Mann- am jeweiligen Freier, sich auf diesen Typ Frau einzulassen.

Aber diese Denke- der Mann bezahlt und bekommt dafür dann auch was oder eben auch nicht, ist auf beiden Seiten extrem billig, schäbig und armselig.

 

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es nicht einzig an der Spontanität einer Frau liegt, oder wie kurzfristig eine Frau zu einem Date bereit ist, sondern am Charakter und am Typ Frau.

Wenn Mann da von gewissen Ansprüchen nicht abweicht, ist's sicher nicht leichter eine Frau mit Niveau zu finden und Jammerpotetial ist bestimmt nicht unbedingt geringer.

Aber es gibt durchaus auch Frauen, die's gerne "unkompliziert" für BEIDE mögen und die in jeder Haarspitze mehr Klasse und Stil haben als so manche Frau, die sich gerne erstmal ausführlich online kennenlernen möchte und Die das dann über Jahrzehnte hinweg ständig mit unendlich vielen netten Typen macht.

Geschrieben
Lass mich raten: Die kurzfristigen Anzeigen sind meistens von Frauen oder Paaren? Weil Männer hätten in der Zeitspanne null Chancen, welbst wenn sie wochenlang ne Anzeige hier schalten.
Geschrieben
Wenn ich sowas lese wie "suche eine Frau für heute Abend" fall ich meist schon halb vor Lachen von der Couch, da ich insgeheim annehme, dass der Kerl vermutlich die letzten 3 Jahre keine abbekommen hab, aber heute Abend glaubt er, es läuft ihn ein Rehlein freiwillig vor die Flinte.🤣
×
×
  • Neu erstellen...