Jump to content

Der Klang von Absatzschuhen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schleichen ist auch nicht beabsichtigt wenn man sich solche Schuhe anzieht.
Geschrieben
Bekloppt.
Frau muss komplett nackt und rasiert sein.
Alles andere ist Firlefanz 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xdress:

Findet ihr das auch erregend, verbindet es sofort mit sexuellen Gedanken oder gibt euch das nichts?

Das Geräusch ist für mich wie "Schau her, ich brauch Aufmerksamkeit.". Nein, mach hin, dass weg kommst. Das tut meinen Ohren weh. Schuhe mit Absätzen sind ja generell nicht leise, aber dieses geklacker in Kaufhäuser auf Fliesen oder Holzböden... Nein, danke. Das ist ein sehr unangenehmes Geräusch.

Geschrieben
Nö finde ich nicht erregend...und bei dem Geräusch habe ich such keine sexuellen Gedanken...und zwangsweise sieht das auch nicht immer gut aus besonders nicht wen der halbe Fuß rausquillt....Wen ich das Absatz Geräusch lange höre nervt es mich
Geschrieben

Was gibt es schöneres? Verbinde es mit Nylons sexy Outfit. Muss mich gleich umdrehen. Und gucke auch gerne hin.

Geschrieben
Ich kann das absolut nachvollziehen und bestehe darauf, dass die Highheels nicht ausgezogen werden, wenn schon längst nicht mehr mit ihnen herumstolziert wird. ☝🏽😈
Geschrieben
Das Geräusch ist mir egal, wenn nicht eine Person über mir wohnt und hin und her stöckelt in der Wohnung! Aber es ist weit weg von anmachend!
Geschrieben

Ich verbinde alle Geräusche mit etwas Sexuellem. Der tropfende Wasserhahn zum Beispiel. Oder das Ticken einer Uhr. Extrem geil. Wenn ich Absätze höre, dann muss ich mir unverzüglich Erleichterung verschaffen und mir einen von der Palme wedeln. 

Geschrieben
Wenn da eine wirkliche Frau mit rumpäuft, dann kann das was haben, ansonsten ist es eher lächerlich und gibt mir null….
Geschrieben
Wir sind im Fetischbereich und manche können sich nicht benehmen.
Geschrieben
Nein gar nicht im Gegenteil
Ich bekomme Kopfschmerzen.
Tinnitus.. Die ganze Palette...
Geschrieben
Ich finde dieses Geräusch sehr erregend ich stehe total darauf wenn die Frau high heels trägt
Geschrieben
Nee, laufen ist für mich Alltag, Fortbewegung, und das mach ich halt großteils in Schuhen und manche davon verursachen eben Geräusche. Ich hab da 0 Verbindung zu Erregung und Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Geklapper von Heels lässt mich aufhorchen und meinen Blick zur Ortung schweifen.

Es kommt aber vor, dass dieser schneller unterbrochen werden kann, falls meine Wahrnehmung mit der sichtbaren Nicht-Erwartung kollidiert 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
😉😉😉Du brauchst dafür keine High Heels. Ich klacker auch zu gerne. Es gibt auch Heels die leise sind. Alles eine Frage des Schuhs.
Geschrieben
Ich finde High Heels an den richtigen Frauenbeinen richtig sexy. Wenn so eine adrette Flugbegleiterin, z.b., auf diesem glatten Flughafenboden lang flitzt, schaue ich gerne ganz neidisch hin.
Ich selber trage schon 25 Jahre keine hohen Schuhe mehr. Ich bin auch ohne High Heels immer eine von den größten und möchte nicht noch mehr auffallen.
Geschrieben
Ja, das kann ich mir auch vorstellen.
Den hallenden Tritt in einem dunklen Flur, verbunden mit dem eigenen Heckenschere Atmen, wenn man sich hinter einer Tür versteckt und hört, wie sich der Serienkiller langsam einem nähert.
Wenn das klacken der Schuhe noch mit dem Kratzen des Messers an der Wand verbunden ist und man ein krächzendes "Huhu, komm raus und spiel mit mir" hört, dann geht es mir durch Mark und Bein.
Geschrieben
Dem muss ich mich anschließen, es erregt auch instantan Aufmerksamkeit. Wenn ich das Geräusch vernehme MUSS ich sofort hinschauen. Tatsächlich habe ich wenn es das richtige Arrangement ist, eine attraktive Frau mit den passenden Schuhen, immer sexuelle Gedanken. Ich wünschte das wieder mehr Frauen zu einem femininen Stil zurückkehrten, aber: Gott liebt die wunderbare Vielfalt. ✌👍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Du brauchst dafür keine High Heels. Ich klacker auch zu gerne. Es gibt auch Heels die leise sind. Alles eine Frage des Schuhs.

Klar, bei Metall-Pfennig-Spitzen-Beschlag klappert es zwingend, es sei denn Du benutzt nur die Zehenspitzen 🤔

Aber grundsätzlich lässt das verursachte Klappern auch Rückschlüsse auf den Auftritt der Person zu.

Elegant, plump, Taktfrequenz, flott, lahm, ungeschickt grob, unterscheiden zwischen Pfau bis hin zum Trampelgenie 😮

 

×
×
  • Neu erstellen...