Jump to content

Der Klang von Absatzschuhen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

🤔

Elegant, plump, Taktfrequenz, flott, lahm, ungeschickt grob, unterscheiden zwischen Pfau bis hin zum Trampelgenie 😮

😂😂😂......Ich wähle die Taktfrequenz .....etliche Blockabsätze klackern. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Ich kann dem Geräusch nichts Erotisches abgewinnen. Liegt wahrscheinlich an meiner ehemaligen Nachbarin über mir. Sie hatte des Öfteren Absatzschuhe an und klackerte dann den ganzen Tag damit über ihren Fliesenboden… das war absolut nervig und null erotisch 😳🙁
Geschrieben
Ich kann auf Absätzen nicht laufen 🙈 auch schon vor meinem Meniskusschaden schon nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich muss ich meine Liebste immer gut finden, egal welches Schuhwerk sie trägt.

Manche Männer gefällt es, wenn sie die Highheels während  des Sexes trägt und bei einem Footjob o.ä. in die gemeinsame Sexualität mit einbindet.

vor 9 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich kann auf Absätzen nicht laufen 🙈 auch schon vor meinem Meniskusschaden schon nicht

Musst du auch nicht.

Ich denke, souveräne Frauen   sind auch ohne HHs sexy genug. (selbst in umstrittenen Schuhwerk oder bequemen Arbeitschuhwerk)

 

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SensualMarc:

Grundsätzlich muss ich meine Liebste immer gut finden, egal welches Schuhwerk sie trägt.

Manche Männer gefällt es, wenn sie die Highheels während  des Sexes trägt und bei einem Footjob o.ä. in die gemeinsame Sexualität mit einbindet.

Musst du auch nicht.

Ich denke, souveräne Frauen   sind auch ohne HHs sexy genug. (selbst in umstrittenen Schuhwerk oder bequemen Arbeitschuhwerk)

 

 

 

Hahaha woher weißt du, dass ich immer in Arbeitsschuhen (S3) laufe 😅 auch privat weil sie einfach mega praktisch und bequem sind

Geschrieben
Mich erstaunt immer wieder, was manche Menschen alles so anturnt.
Geschrieben
gibt mir gar nichts. stehe auch eher auf den sneakertyp frau.
Geschrieben
Es ist teilweise einfach nur nervig und überflüssig, vom gesundheitlichen Risiko mal ganz abgesehen.
...wie sehr manche Leute das Leben sexualisieren...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Hahaha woher weißt du, dass ich immer in Arbeitsschuhen (S3) laufe 😅 auch privat weil sie einfach mega praktisch und bequem sind

Manchmal kann  sich  der Klang von Sicherheitschuhen  sexier anhören, als der von Highheels.

Auch ein Kasack kann genauso sexy  sein, wie ein Schlauchkleid/Hotpants o.ä..

Mehr möchte ich dazu aber jetzt  nicht sagen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schön und sexy sind sie, aber vom tragen her taugen sie wenig.
Geschrieben
Der Klang von Absatzschuhen gibt mir gar nichts weil ich nicht weiß wer sie trägt!
Geschrieben
Das Klackern defintiv nicht. Die Beine der Frau in den Heels schon eher.
Geschrieben
Ich höre gerne Pferde laufen....dieses klappern ist angenehm
Geschrieben

in einem Haus oder der privaten Wohung möchte ich dieses Geräusch nicht. Mal 2 Minuten, wenn meine Tochter mir ihre neuen Treter und ihren Gang darin vorführt. Ich finde, sie (die heels/Absätze und ihr Soundtrack) gehören in gewisse Umgebungen. Selbst dort regt mich das Geräusch jedoch nicht sexuell an.

Vor vieeelen Jahren, als ich noch tanzte, haben meine damalige Partnerin und ich das manchmal zelebriert, wenn wir auf die Tanzfläche gingen und schon vor der Musik mit unseren Absätzen "Rhytmus" gemacht. Das war aber die Vorfreude auf einen Tango oder Quickstep und nicht Teil des Vorspiels. Unsere lauten Tanzschuhe haben wir damals nie vor dem Betreten des Saals heraus geholt und angezogen. Das Geräusch von Absätzen klingt, wenn der Rhytmus stimmt, auch in leeren Hotellobbies gut, aber eben für mich nicht erotisch.

Geschrieben
Guter Sex ist, wenn man mit Flip Flops rennt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Es ist teilweise einfach nur nervig und überflüssig, vom gesundheitlichen Risiko mal ganz abgesehen.
...wie sehr manche Leute das Leben sexualisieren...

Das leben ist sex

 

Geschrieben
Als ich noch ein Kind war und in den damals noch belebten Fußgängerzonen der Innenstadt oder innerhalb der Malls unterwegs war, hat mich dieses dauernde Geklapper extrem genervt. Vermutlich hab ich auch deswegen bis heute eine tiefe Abneigung dagegen.
Desweiteren ist es extrem schlecht für die Füße und hat einen Touch, den ich mit Affektiertheit in Verbindung bringe. In Summe lässt es mich also eher im Strahl kotzen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Beyonce-:

Das leben ist sex

Mein Beileid für diese Einstellung.

Geschrieben
Allgemein mag ich Schuhgeräusche nicht.Hat irgendwie immer was von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Wobei das Klappern von Absätzen immer noch besser ist als das eklige Schlappgeräusch von Flipflops.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Mein Beileid für diese Einstellung.

Liegt in der natur von lebewesen

 

Aber gut

 

Solche wie dich muss es ja auch geben

Geschrieben
😉😉😉.....Trennungsrund....."sie hatte nur noch Schuhe an, sie hatte nur Schuhe an".....und der Mann ist gegangen....
×
×
  • Neu erstellen...