Jump to content

Der Klang von Absatzschuhen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beyonce-:

Liegt in der natur von lebewesen

Aber gut

Solche wie dich muss es ja auch geben

Der Witz war gut  :joy::joy::joy:

Du musst es Dir einfach weiterhin fest einreden...das glaubt es zumindest eine Person :clapping:

Geschrieben
Diese Fragen muss ich mir mit 1.82 nicht stellen.....das bringt manche Männer schon zum Erschrecken 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xdress:

Guten Abend liebe Community,

ich liebe das Geräusch von Absatzschuhen / Highheels beim laufen. Mich turnt es unheimlich an dieses Geräusch des aufsetzenden Absatzes zu vernehmen. 
Findet ihr das auch erregend, verbindet es sofort mit sexuellen Gedanken oder gibt euch das nichts?

Ich finde, dass alleine deswegen (nicht nur wegen der tollen Optik) es sich für mich gelohnt hat auf hohen Absätzen laufen zu lernen.

Freue mich über eure Meinungen.

ich bin die barfußfraktion hier (wenn mal schuhe, dann nur sneaker oder meine alten chucks^^)

ich kann weder ästethisch heels was abgewinnen, noch besitz ich welche..und mit meinem knie wärs eh n unding

 

Geschrieben

Dieses Geräusch nervt mich eher. Flache Schuhe finde ich an Frauen schöner. Auch derbe Wanderstiefel können an Frauen gut aussehen, finde ich jedenfalls. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das klackern von heels ist seid früher Kindheit ein magisches Geräusch für mich. 👠😍

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 22:25, schrieb Xdress:

Guten Abend liebe Community,

ich liebe das Geräusch von Absatzschuhen / Highheels beim laufen. Mich turnt es unheimlich an dieses Geräusch des aufsetzenden Absatzes zu vernehmen. 
Findet ihr das auch erregend, verbindet es sofort mit sexuellen Gedanken oder gibt euch das nichts?

Ich finde, dass alleine deswegen (nicht nur wegen der tollen Optik) es sich für mich gelohnt hat auf hohen Absätzen laufen zu lernen.

Freue mich über eure Meinungen.

Mir gibt es Aufmerksamkeit. Ich sehe die Blicke der Männer auf meine Heels...

×
×
  • Neu erstellen...