Jump to content

Die schönsten FKK-Strände an Nord- und Ostseeküste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin und ich wollen Anfang August 2 Wochen FKK-Urlaub an der Nord- oder Ostseeküste machen. Am liebsten wäre uns ein Strand, der nicht zu überlaufen ist und wo man sich vielleicht auch mal in die Dünen zurückziehen kann, um etwas Zweisamkeit zu genießen.

An welchen FKK-Stränden wart ihr schon und welchen könnt ihr uns empfehlen für einen entspannten FKK-Urlaub?

Geschrieben

Ostsee Graal Müritz, Magrafenheide, Rostock Elmenhorst ganz beliebte FKK Strände

Geschrieben

Norderney, ist extra beschildert, Dünen ohne Ende und relativ ruhig

Geschrieben

Da ich, an der wunderschönen Nordseeküste wohne...." Der FKK-Strand auf Norderney, als Empfehlung kund tätige". Schönes Wochenende.

Geschrieben

...es gibt dort wunderbare FKK Srtrände....
...und ich hoffe , die Notg.... werden dort nie erscheinen...

Geschrieben

Ich bin froh, dass mein Strand keine Dünen hat.
Deine angegebene Zeit ist höchste Hochsaison, da ist bei entsprechendem Wetter jeder Strand voll. Die östliche Ostsee kommt strandmäßig sehr gut weg. „Ruhige Plätze“ lassen sich an Seen besser finden.

Geschrieben

Ich liebe FKK am Meer. Und ich hoffe, das jeder meint, er muß da ficken der Schwanz abfault.

Geschrieben

Usedom geht immer. Auf allen Seiten der Insel

Geschrieben

In der Hauptsaison einen Strand zu finden, der nicht überlaufen wird es wohl nur schwerlich geben

Geschrieben

Usedom ist wirklich klasse, in Ahlbeck gibt es (letzter Strand vor Grenze) einen ausgewiesenen FKK Bereich. Meckpomm ist in Bezug auf Strände eh gesegnet, besser als in SH. Gibt ohne Ende freie Bereiche, die dann auch relativ ruhig sind. Ob es ruhig genug ist, weiß ich allerdings nicht.😉

Ich wünsche Dir bzw. Euch einen schönen Urlaub, traumhaftes Wetter und viel Spaß, dass „er“ nicht abfault und denen, denen Euer Tun nicht passt, die Augen rausfallen, bevor Ihr entdeckt werdet. So wird ja vielleicht auch ein Schuh draus!😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Ich liebe FKK am Meer. Und ich hoffe, das jeder meint, er muß da ficken der Schwanz abfault.

Danke für den hilfreichen Beitrag, die Ecke dort soll wirklich sehr schön sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst lebe an der Nordsee, würde jedoch in Sachen FKK-Urlaub an die Ostsee fahren. Denn während man in den "alten" Bundesländern schon fast beschossen wird, sobald man auch nur irgendwo mit dem nackten Arsch in der Sonne liegt, hat sich in den "neuen" Bundesländern das dort noch aus DDR-Zeiten wesentlich lockerer gesehene FKK-Dasein besser erhalten.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Ich selbst lebe an der Nordsee, würde jedoch in Sachen FKK-Urlaub an die Ostsee fahren. Denn während man in den "alten" Bundesländern schon fast beschossen wird, sobald man auch nur irgendwo mit dem nackten Arsch in der Sonne liegt, hat sich in den "neuen" Bundesländern das dort noch aus DDR-Zeiten wesentlich lockerer gesehene FKK-Dasein besser erhalten.

Danke Dir für den Beitrag! Ist das wirklich so, dass man an der Nordseeküste bzw. alten Bundesländern so verkrampft mit FKK umgeht?  Wir sind in Hannover öfter an einem FKK-See und dort sind die Leute eigentlich recht entspannt...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Superaoc:

Norderney, ist extra beschildert, Dünen ohne Ende und relativ ruhig

. . . aber leider unbezahlbar!

Geschrieben

Warnemünde 

Insel Poel 

Allerdings, ein Glück, alles OHNE Sex 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Calva:

Danke Dir für den Beitrag! Ist das wirklich so, dass man an der Nordseeküste bzw. alten Bundesländern so verkrampft mit FKK umgeht?  Wir sind in Hannover öfter an einem FKK-See und dort sind die Leute eigentlich recht entspannt...

Gut, da hab' ich mich wohl 'n bißchen verdrückt ausgekehrt, weil möglicherweise die Frage falsch interpretiert und daraufhin verallgemeinert. Meine Aussage bezog sich auf nackt am Baggersee oder auch am Strand liegen generell. Wie das hingegen an speziell für FKK ausgewiesenen Stränden oder Seen ist und ob's da auch noch so moralistische Unterschiede gibt, das kann ich nicht beurteilen. Entschluddrigung.

Geschrieben

FKK Strand Grömitz...

Das steht hier zwar schon, der Lensterstrand, der ist auch toll......aber der Sonnenland-Strand direkt auf dem Campingplatz ist frei zugänglich...und absolut ruhig! Perfekt für einen Rückzug.

×
×
  • Neu erstellen...