Jump to content

wer hat den längsten/schönsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich bin in der damaligen DDR aufgewachsen. Und in der Schule mussten wir immer zum Pioniernachmittag unsere Schw.. Penisse zum Vergleich auf den Tisch legen. Dann wurde so lange gezogen und gedehnt, bis alle gleichlang waren.
Geschrieben
Man muss mit umgehen können dann kommt der Spaß von selbst, Länge ist nicht alles, was nützt der längste Schwanz wenn der Mann keine Sympathie mitbringt, Selbstbewusstsein ist angesagt, 😉😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kitcat8:

frage an die männer:

hier werden ja schwänze ohne ende gepostet, ich kenne das aus der pubertät: jungs vergleichen: wer hat den längsten!

wie geht es euch heute damit? 

vergleicht ihr? animiert es euch vllt auch mal ein dick pic zu posten? 

ignoriert ihr die?

oder frustriert euch mancher schwanz sogar….weil manche sind echt sehr heiß?

ich bin sehr gespannt!

Ich überlasse das einfach den Frauen sich ein Urteil zu machen. Ich poste nichts sogar nicht bei Anforderung. Ich vergleiche auch nicht warum auch als Hetero interessiert mich gar nicht wie ein Mann aussieht. Ich habe eine Frau die mit mir zufrieden war und nichts anderes wollte. Ich ärgere mich ehr darüber das immer wieder in den Gruppen Sinnlos erigierte Schwänze gepostet werden. Als wenn Frauen nur das Teil interessiert und nicht das Gesicht des möglichen Partners. 

Geschrieben
Ich fahre bewusst einen Kleinwagen...und kann somit bestimmte Dinge kompensieren 👌😇🤭
Geschrieben
Mir ist es egal, wie die von anderen aussehen. Ich bin mit meinem zufrieden und daß ist das wichtigste!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spritzige:

 

kennste einen, kennste alle 🤣

Es kommt nicht auf dir größe bzw länge an ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kitcat8:

frage an die männer .. jungs vergleichen: wer hat den längsten!

wie geht es euch heute damit? 

vergleicht ihr? ... 

ignoriert ihr die?

oder frustriert euch mancher schwanz sogar…

Ach ich weiß nicht wieviele es bisher waren (1000 reichen da nicht!), die gewedelt oder erstarrt um mich herum im Einsatz bangten 🙄

Jeder, wirklich jeder davon war anders 😮, aber alle hatten eine Gemeinsamkeit: eineiige waren nicht darunter und von daher machte ich mir noch nie Gedanken 😜

 

Geschrieben
Ich überlege mir einen Bauch anzufuttern, damit der Arbeitslose ein Dach überm Kopf hat. 🤔
Geschrieben

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal :clapping:.

Ich behaupte mal, im Verhältnis zur Körpergröße schaffe ich es bestimmt unter die Top 10, aber eigentlich ist mir das egal. Auf jeden Fall ist er ausreichend groß (oder auch klein) genug, dass ich Spaß damit habe.

Geschrieben
Ich hab noch nie mein Pimmel mit anderen verglichen...warum sollte man das tun...ich hab suchbnoch nie mit anderen Typen über die größe breite Umfang usw geredet...Ja ich hab noch nicht mal mit fast 35 Jahren mein Lörres gemessen....

Nein ich vergleiche nicht wozu den auch meiner ist wie er ist daran kann ich nix ändern und ob nun andere kleiner oder größer sind ist mir egal...

Ich hab noch nie ein Pimmelbild gesendet weil ich das extern dumm albern und peinlich finde....warum sollten andere Pimmel mich frustrieren? Ich definiere mich nicht über mein Lörres und mein Pimmel ist ein Körperteil und nix mehr wie mein Arm Bein usw....

Pimmel sind niemals heiß Pimmel sehen einfach komisch unerotisch und hässlich aus



Geschrieben
Ich versende keine solchen Bilder und schon gar nicht ungefragt. Und vergleichen bzw. Mal einen Blick riskieren - wer macht das nicht. Oder schauen die Frauen nicht auch hin und wieder andere Damen an und schaut wer von euch die schönere Figur oder die größeren Brüste hat… Normal oder nicht. Und frustrieren - nö. Bedeutet ja nicht dass derjenige damit umgehen kann. Ich habe auch schon eine sehr schöne Frau geküsst. Aber nur weil sie schön ist bedeutet das nicht das sie küssen kann. Ich war soooo enttäuscht - grummel. Das Gesamtpaket muss halt passen. Und da mich nur Frauen interessieren können die Kerle von mir aus zeigen was sie wollen. Juckt mich nicht…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kitcat8:

... wie geht es euch heute damit? 

Wer schon mal in Clubs oder so unterwegs war, weiß, dass die langen auch schon mal abgelehnt werden O.o

In den Fotokommentaren hier erkennt man oft, dass solche Fotos eher nicht von Frauen, sondern von anderen gemocht werden.

vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

Punkten

Ich sammel fleißig; :hearts_around: wieviele bekomm ich dafür?

 

schwanzfoto.jpg

Geschrieben
Mich interessieren Schwänze null und animieren mich zu nichts. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und zugleich reduziere ich mich nicht auf meinen Schwanz.
Geschrieben
Doch nur die , die sonst nichts vorweisen können .
Alternativ noch den dicken Schlitten . Mehr nicht .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Heute plagt mich der Übermut ...

Tob Dich doch im Fotowettbewerb aus, da gibt's tatsächlich Punkte für :clapping: mindestens 30.

Geschrieben

Immer diese Schwanzvergleiche, dass hier schafft eh niemand von euch.:grin:

 

 

 

 

tumblr_n8os7wFdqQ1sytty3o1_400.gif

Geschrieben
Als würden junge Weibchen nichts vergleichen. Sollen sich doch tatsächlich schon ihre Mösen und Möpse verglichen haben. Hast wohl nicht genug Kundschaft für dein cam2cam! Natürlich vergleichen Jungs in einem gewissen Alter u.U. ihre noch unausgewachsenen "Pullermänner". Nur wurde auch da schon festgestellt, nicht die Größe ist es, die den weitesten und höchsten Bogen pinkelt! Aber deswegen als Erwachsener einen Natursekt-Weitstrahl-Wettbewerb uns Bedingungen einer Prostatavergrößerung? Bestimmt nicht. Oder vielleicht doch?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich sammel fleißig; :hearts_around: wieviele bekomm ich dafür

Minigschtens drölf. Aber da ist noch Luft nach oben ;)

ZauberLangschwert
Geschrieben
Mann ist stolz mit dem was Mann hat und weiß wie Mann mit umzugehen weiß! :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Lange Schwänze machen Auwa, lieber einen etwas dickeren.

Nur wenn der Mann damit nicht um kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

... Neid kommt da nicht wirklich auf

Ein Bekannter ist eher auf die neidisch, die sich unbeschwert 'austoben' können, ohne dauernd aufpassen zu müssen. Er erzählte auch, dass er sehr oft einfach abgelehnt wird :worried:

×
×
  • Neu erstellen...