Jump to content

wer hat den längsten/schönsten?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner ist groß genug um damit spielen zu können also brauch ich auf niemanden neidisch werden. Und wäre er kleiner dann wäre es halt so
Geschrieben
Ich schaue mir hier schon ab und an mal Schwänze an, aber nicht zum Vergleichen. Bin manchmal schon erstaunt was es für fette Megateile gibt. Neidisch? Manchmal vielleicht ein bisschen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass der Schwanz einen guten Charakter hat und Spass versteht, ohne zu messen und vergleichen und Fotos vom Schwanz zu posten...das zählt doch..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb jooe50:

Heute plagt mich der Übermut . Und mich reizt das Spiel  mit dem Feuer. Liegt wohl an der Hitze und meinem sonnigen Gemüt :jumping:

Hier ein unzensiertes FSK 18 Bild 

images.jpeg.7ff53357b9989e5db52c27c2259e417e.jpeg

Da die Angabe der Länge,  ob mm, cm, inch, dm. Die nächst höherem lassen wir mal weg😜😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Lange Schwänze machen Auwa, lieber einen etwas dickeren.

Naja, bisserl umgehen muss man mit seinem Werkzeug schon. Muss ja nicht auf Anschlag gearbeitet werden. 😉

Geschrieben

So tief kann ich nicht sinken, das ich ea nötig hätte ein Schwanzbild zu posten.

 

Wie ich damit umgehe?

 

Ich emitleide und belächele diese 

Geschrieben
Mhh meiner ist schon groß und oft wurde gesagt oh ha der ist aber groß ob das funktioniert,Und dann war es doch nicht so schlimm. Ruhe einfühlsam und Technik ist die Zauber Formel.Weil Pressluft Hammer oder Wie ein Kaninchen tut dann Frau weh.
Geschrieben
Meiner ist eh der schönste 🤙 von daher sind mir andere Schniepel vollkommen egal
Geschrieben
Ist mir theoretisch egal, denn zum einen könnte ich es eh nicht ändern und zum anderen gibt's immer einen der schöner,größer, geiler ist 😆 Wenn es meiner Frau gefällt was sie sieht dann ist doch alles in Ordnung und wenn er dann noch gut damit umgehen kann, dann freu ich mich eher für sie als das ich eifersüchtig wäre 🍻
Geschrieben
Frustriert ☺️....sicher nicht....schaue mir keine an ....stehe ich nicht drauf.....mal eine Gegenfrage: Die Frau sucht sich doch nicht Ernsthaft ihre Affäre oder was auch immer nach einen Schwanzfoto aus....oder ???
Geschrieben
Ich bin selbstbewusst, so dass ich mich nicht vergleiche. Mit gar nichts übrigens.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb anne-007:
Hören denn diese pubertären Fragen hier nie auf...???? Irgendwann sollte Mann sich ja wohl mal mit dem abgefunden haben, was er hat....ist doch eh nichts dran zu ändern! :-//

Die Frage stammt von einer Frau. .
Und von Männern wird sie wohl so lange gestellt, wie Frauen Bilder ihrer Brüste posten. Das hängt wohl u.a. damit zusammen dass beides geeignet ist, sich darüber zu definieren.
Gut. Anders als bei Brüsten kann an der Größe des "Hosenwurms"nicht viel dauerhaft verändert werden. Weder in die eine noch die andere Richtung .

Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden. Das habe ich doch gar nicht nötig.😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da ich die meisten Schwänze der User hier kenne, kenne ich auch die Antwort auf diese Frage. 😎

Jetzt kommt dann gleich wieder:

"Hey, Fellatia, meinen Penis kennst du  noch nicht'...Bin neu hier....Lust IHN kennenzulernen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Jetzt kommt dann gleich wieder:

"Hey, Fellatia, meinen Penis kennst du  noch nicht'...Bin neu hier....Lust IHN kennenzulernen?

Ein Schelm, wer böses denkt! 😏

Geschrieben
'Animiert es euch vllt auch mal ein dick pic zu posten' Ich glaube viele sind da über animiert :D ich verschicke das nur auf anfrage. Oder man guckt in meine Galerie
Geschrieben
...um auf die Frage zu antworten: das ist subjektiv. Und abhängig von der Erwartungshaltung. Ich jedenfalls bin zufrieden, auch wenn ich sicherlich nicht "den schönsten"habe. Meine bisher Partnerinnen fanden ihn noch nicht abstoßend, sondern waren durchaus zufrieden...
Geschrieben
Ich habe niemals in meinem Leben, unabhängig vom Alter, meinen Penis mit irgendwem verglichen oder mich auch nur, auch unabhängig vom Alter, mich mit irgendwem über meinen Penis unterhalten. Weder Kumpel, Freund noch Arbeitskollege. Und das ist auch gut so.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Titulierung Schwänze, für Penis sei schon recht denkwürdig...
Geschrieben
Ja, es dient dem Schwanzvergleich und der -herzeige mit stolzgeschwellter Hühnerbrust!
Schade, dass hier so Vieles virtuell und telemedien-vermittelt abläuft, sonst könnten sich Männergruppen bei einer ButterbrotStulle und AludeckelKakaoPlantagenDrunk gegenseitig in die Eier hauen wie damals auf dem Pausenhof der Grundschule!
Geschrieben
Ich hab kein Interesse an den Schwänzen anderer. Ich find meinen schön und weiss auch das ich damit umgehen kann, von daher hab ich keinerlei Grund auf Penisneid.
×
×
  • Neu erstellen...