Jump to content

wer hat den längsten/schönsten?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich fahre einen 911 da brauche ich keinen Schwanzvergleich 🤣

Sag das nicht es gibt immer einen mit einem Grösseren:jumping:b7192ed5f165646ffd16d4e26dc1cea1.jpeg.315f86ba41786ff94fdb9130d5f7833c.jpeg

Geschrieben
Darüber mach ich mir null Gedanken, weil jeder anders aussieht.
Mir gefällt jeder penis 😁
Geschrieben
Ich find's ja nicht schlimm wenn Schwänze zu sehen sind...solange sie denn halbwegs ansehnlich sich.

Aber was da teilweise für hässliche Gürkchen gepostet werden.. da denke ich:
Jungs, habt ihr denn gar kein Schamgefühl.. oder Realitätssinn? Welche Frau soll sich denn bitteschön davon angesprochen fühlen...oder gar geil werden?
Geschrieben
Mir ist es egal was andere über meinen Schwanz denken,auch wenn er sicherlich über bestimmte Voraussetzungen verfügen sollte.
Das Gehänge ist ,,nur" ein Teil vom Ganzen und ich persönlich halte nichts von Reduzierungen auf einzelne Körperteile/Merkmale.
Dementsprechend vergleiche ich keine Personen mit anderen,bzw.deren oder mein Geschlechtsteil(e).
Aber klar,auch für mich gibt es Schönheit/Attraktivität,unabhängig von meiner eigenen Optik oder Beschaffenheit.

Es ist NUR ein Schwanz Leute..............
Geschrieben

Ich muss mich nicht verstecken oder schämen und habe auch keine Vergleiche nötig.

Gezeigt wird ”er“ aber nur trotzdem auf Wunsch ausgewählten Frauen und homosexuelle Profilerstürmer (wegen meinem Beitrag hier) werden gleich auf die IgnorierlisteIgnorierliste gesetzt.

Geschrieben
da eine Vagina im Durchschnitt nur 13 cm tief ist, fühle ich mich mit meine prachtvollen 15,6cm wie ein König 😂 ob er schön ist, weiß ich leider nicht. Beschwert hat sich noch niemand, ein Schrein wurde allerdings auch noch nicht gebaut. 😂
Geschrieben
Also, ich habe auch in der Pubertät mit niemandem Schwanzlänge verglichen, und kenne auch niemanden, der das gemacht hätte.

Unabhängig davon habe ich überhaupt kein Problem mit meinem nackten Körper, und auch noch keine Frau kennengelernt, die das nicht erotisch findet. Es ist einfach die plumpe Darstellung, die abstoßend wirkt. Aber selbst das ist ok, so weiß jeder Bescheid, wie derjenige tickt.
Ich fände eine Frau auch seltsam, die hier eine Nahaufnahme ihrer Pussy einstellt. Würde sie es öffentlich machen, sowieso. Ist denke umgekehrt ist es nicht viel anders.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, mit einen Micropenis oder einem XXL, sind wohl die wenigsten Frauen zufrieden, da bringt auch Erfahrung und Ausdauer Nichts. 

Das ist eine Tatsache. Ich bin beim Fummeln auf einen Micropenis gestoßen und hab reißaus genommen. Gut, damals war ich noch sehr jung und wahrscheinlich überfordert mit der Situation

Ich brauch auch keinen XL Penis. Aber bei Micro wäre es schwierig. 

Geschrieben
Solche Kindergarten Vergleiche mache ich nicht und habe ich auch früher nicht gemacht. Dick Pics versende ich auch keine es sei denn es wird explizit danach gefragt.
Geschrieben
Schwänzlein Schwänzlein in der Hand.
Wer hat den schönsten im ganzen Land?
Du Wikifolio hast den schönsten hier.
Aber komm erstmal in ein anders Revier.
Geschrieben
Den längsten und schönsten habe ich! Außerdem: den dicksten, den leckersten... und er ist auch stubenrein, weiß sich zu benehmen, spuckt nicht überall ungefragt hin. Ein Klassetyp! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sagst ja, poppen wir immer niveauvoller.
🤔Dass das jetzt noch keiner:
"Wenn ich tagsüber nackt oben am Berg bin und mein Penis wirft Schatten, ist es im Tal Nacht ." geschrieben hat?🤪

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also ich habe auch einen Lurch in der geheimen Galerie.
Aber nur weil es Punkte gibt für Fotos.
Also ja ganz klar er 8st nicht der größte aber der schönste
.. 🤣
Geschrieben
Ein Mann klopft an die Tür des Bordells. Die Puffmutter öffnet die Tür und sieht, dass der Mann weder Arme noch Beine hat: „Menschenskind! Guck dich an! Was willst du denn hier anfangen ohne Arme und Beine?“ Darauf der Mann: „Gegenfrage: Was glaubst Du eigentlich, womit ich angeklopft habe?!“
Geschrieben
😅😂🤣.....Ich schick aus Prinz keine Schwanzbilder. Und so mit der Auswahl der Frauen scheint es wohl auch eher mau auszusehen...Laut Aussage einer Frau hier die seit 12 Jahren hier angemeldet ist kommt nur 1 von 10 Männern zum Date 😂🤣😂......Alter Klassenkamerad hat hier auch ein Paarprofil mit seiner Frau. Er meint auch, alles Luftpumpen 😂
Geschrieben
andere schwänze interessieren überhaupt nicht, von daher vollkommen egal, was andere machen… wenn man mit sich selbst zufrieden ist, lässt das einen völlig kalt…
Geschrieben
Ich lass mir von Männern im Newsfeed nix anzeigen und ein Kerl kann mir aufgrund Filter auch nicht schreiben weil ich absolut kein Interesse habe
Meiner ist zwar klein oder Durchschnitt aber hübsch anzusehen, da ich schon öfters gehört habe, dass es wirklich hässliche Teile gibt, auch wenn niemand was dafür kann.
Ich hatte seit der vierten Klasse schon Komplexe und hab se manchmal immer noch aber die meisten Frauen hatten absolut keine Probleme. Und im Endeffekt, kann kein Mann die Länge beeinflussen oder was dafür und Frauen, die jemanden fertig machen und auslachen, sollten sich sonst wohin scheren. 🖕😘🖕
Geschrieben
Hören denn diese pubertären Fragen hier nie auf...???? Irgendwann sollte Mann sich ja wohl mal mit dem abgefunden haben, was er hat....ist doch eh nichts dran zu ändern! :-//
Geschrieben
Gut. Nein. Nein. Bin nicht frustriert. Steh nicht auf Schwänze.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, jede Frau weiss, wie eine Penis aussieht/wie es um die Beschaffenheit eines Penisses aussieht.
Von daher sind ungefragte Dick-Pics verpönt/peinlich/💩.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also ich schau mir schon auch die Schwänze von anderen Männern an und vergleiche so ein bisschen, oder überlege mir wie die Damen den wohl bewerten würden. Meiner Meinung nach kommt es ja auch nicht nur auf die Länge an, oder?
Demnach würde ich schon Dickpic posten und das ganze nicht sooooo ernst nehmen 😎
×
×
  • Neu erstellen...