Jump to content

wer hat den längsten/schönsten?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das alles nur Imponiergehabe. Klar, länger kann der Schwanz immer sein - auch bei mir, gebe ich gerne zu. ABER: für mich ist das genauso wie mit der Körpergröße (ich bin 1,60 groß): entweder akzeptiert Frau das, oder irgendwo ist die Tür, durch die sie gehen kann. Das ist meine Einstellung seitdem ich 18 bin. Und damit bin ich gut gefahren. Ich habe mit vielen Frauen aus meinem Freundeskreis, auch solchen, die in einer Beziehung sind, gesprochen. Die haben mich in meiner Einstellung bestärkt, dass Mann auch mit acht bis zwölf Zentimetern gut bestückt ist und Frau befriedigen kann.

Geschrieben

Mir doch egal, welche Größe und Durchmesser andere Männer haben wollen. Meiner schmeckt am besten. 😋

Geschrieben

🤣 Man was ist aus dieser Seite nur geworden. Zum Sxxtreffen gemacht und nur noch ein Abklatsch einer Community. 👎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Interesse40:

🤣 Man was ist aus dieser Seite nur geworden. Zum Sxxtreffen gemacht und nur noch ein Abklatsch einer Community. 👎

Dann machst du etwas falsch ;)

Hier treffen sich täglich tausende User um miteinander Sex zu haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann machst du etwas falsch ;)

Hier treffen sich täglich tausende User um miteinander Sex zu haben

Aber nicht in Vorpommern-Greifswald. Suche seit 11 Jahren. Ich mache nichts falsch. Alle wollen nie. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Interesse40:

Aber nicht in Vorpommern-Greifswald. Suche seit 11 Jahren. Ich mache nichts falsch. Alle wollen nie. 

Die wollen nie mit dir, es gibt mit Sicherheit auch in deiner Gegend Sextreffen

Wenn du schon 11 Jahre erfolglos auf der Suche nach einem Date bist musst du etwas ändern

Ich habe dein Profil nicht besucht, aber damit fängt es an, das ist dein Visitenkarte, der erste Schritt zu einem Date

Auf jeden Topf passt ein Deckel

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 08:14, schrieb Micha03_1968:

Für mich ist das alles nur Imponiergehabe.

Imponieren kann nur mit etwas, das man hat.

Klar, länger kann der Schwanz immer sein

auch bei mir, gebe ich gerne zu. ABER: für mich ist das genauso wie mit der Körpergröße (ich bin 1,60 groß): entweder akzeptiert Frau das, oder irgendwo ist die Tür, durch die sie gehen kann. Das ist meine Einstellung seitdem ich 18 bin.

Vorsicht! Das kann auch Propleme verursachen. Gerade Männer mit einer bescheidenen vertikalen Dimension (1.60 könnte kritisch weden) sollten unbedingt die Hebelwirkung bzw Hebelgesetze beachten, wenn ein Gemächt das einem Oger gehört haben musste, sein Gewicht vervielfacht.  Hält das Gleichgewicht oder nicht?

Ganz schön drastisch

Akzeptiert die Frau

WAS?

Dass Du dein Gehänge auf dem Grabbeltisch eines Shops in Mikropenistan gekauft hast, weil in Hobbingen alle Läden zu sind?

Oder Körpergrösse

(ich bin 1,60 groß)

entweder akzeptiert Frau DAS, oder irgendwo ist die Tür, durch die sie gehen kann.

Wirkt auf mich bedrohlich.

WAS?

wenn die Frau längst ihre Sachen gepackt hat?

Heimlich?

Hintenrum?

Sie wartet nur noch auf das Fazit der Selbsthilfegruppe, wo sie mal Dampf abgelassen hat und seitdem von der Lesbe vom ersten Stock die Einkäufe hoch getragen bekommt. Lachen . . . macht sich der .

 

auch bei mir, gebe ich gerne zu. ABER: für mich ist das genauso wie mit der Körpergröße (ich bin 1,60 groß): entweder akzeptiert Frau das, oder irgendwo ist die Tür, durch die sie gehen kann. Das ist meine Einstellung seitdem ich 18 bin.

Achja, Nochwas:

"Das ist meine Einstellung seitdem ich 18 bin."

Glückwunsch!

"ABER: für mich ist das genauso wie mit der Körpergröße (ich bin 1,60 groß): entweder akzeptiert Frau das, oder irgendwo ist die Tür, durch die sie gehen kann. Das ist meine Einstellung seitdem ich 18 bin."

Dass du erst 18 bist sieht man dir nicht an.

Glückwunsch!

Doch, hast du doch geschrieben, sonst hättest du schreiben müssen:

Seit ich erwachsen bin (z.B.)

"Seitdem ich 18 bin" gilt in folgenden Situationen"

Erlaubt: Von 0:01 Uhr bis 0:00Uhr

Am Tag deines 18. Geburtstages

Du bis mit deinen fragmentarischen Deutsch gut gefahren. Hoffentlich angeschnallt

 

"Ich habe mit vielen Frauen"

Jetzt wirds versaut,

"aus meinem Freundeskreis"

Jawoll, 3er, "auch solchen, die in einer Beziehung sind"

Teufelskerl", gesprochen.

"Die haben mich in meiner Einstellung bestärkt, dass Mann auch mit acht bis zwölf Zentimetern gut bestückt ist und Frau befriedigen kann.

Und damit bin ich gut gefahren. Ich habe mit vielen Frauen aus meinem Freundeskreis, auch solchen, die in einer Beziehung sind, gesprochen. Die haben mich in meiner Einstellung bestärkt, dass Mann auch mit acht bis zwölf Zentimetern gut bestückt ist und Frau befriedigen kann.

 

bestärkt, dass Mann für acht bis zwölf Frauen gut bestückt sein solllte wenn er die Frauen auch befriedigen will. Und das wollen wir ja alle..

 

P.S:Micha03, Ich mach nur Spass. Sei nicht betrübt.

Klam

Am 22.8.2023 at 08:14, schrieb Micha03_1968:

 

 

Geschrieben
Komisch an Frauen..... Sie wollen Kinder von mir..... Danach 8st egal....... Hab nur eins.... Reicht..... Bin ein guter Papi......
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2023 at 11:50, schrieb kitcat8:

wie geht es euch heute damit? 

vergleicht ihr?

Ich vergleiche nicht, was andere Männer haben, ist mir schlicht weg egal. 
 

 

Am 21.8.2023 at 11:50, schrieb kitcat8:

animiert es euch vllt auch mal ein dick pic zu posten? 

Ich habe noch nie Bilder von meinem Pimmel gemacht, geschweige das ich mir Gedanken darüber gemacht habe sie zu verschicken oder zu posten. 
 

 

Am 21.8.2023 at 11:50, schrieb kitcat8:

ignoriert ihr die?

Hier sehe ich sie garnicht, da ich bewusst kein FSK18 Check gemacht habe. 😉

Und wenn ich Männer ansonsten nackt sehe, interessieren mich ihre Pimmel nicht. 

Am 21.8.2023 at 11:50, schrieb kitcat8:

oder frustriert euch mancher schwanz sogar….weil manche sind echt sehr heiß?

Mich frustriert da Garnichts, da ich mit Meinem zufrieden bin und wie geschrieben, nicht vergleiche. 

Da ich nicht auf Männer stehe, finde ich Pimmel auch nicht heiß, auch nicht meinen eigenen. 
Er ist ein Teil von mir, wie meine Hände. 
Mit Beiden kann ich Frauen beglücken, mit Beiden bin ich zufrieden, doch finde ich Beides nicht heiß. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich ignoriere die tägliche Flut. Ich habe selbst einen Penis, weiß wie einer aussieht. 

Ich vergleiche nicht, wobei mir klar ist, dass es dickere und längere als meinen gibt. Wobei ich finde, mit einem guten Mittelmaß ausgestattet zu sein. 

Ich finde meinen Penis auch schön und denke mir, dass die Natur gnädig mit mir ist. 

Da mir bewusst ist, dass Frauen eher weniger visuell ausgerichtet sind und mehrheitlich solche Bilder nicht sehen möchten, verzichte ich bewusst darauf, solche Bilder zu zeigen. 

Um es mit einfachen Worten auszudrücken, ich muss mich nicht über meinen Schwanz definieren. 

Ich habe keine Scheu, mich nackt zu zeigen, aber nur dann und da, wo es angebracht oder erwünscht ist. 

Geschrieben

Den längsten und schönsten hat mein Hund, möchte aber aus Gründen der Diskretion hier sein bestes Stück nicht zur Schau stellen. 

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 11:50, schrieb kitcat8:

frage an die männer:

hier werden ja schwänze ohne ende gepostet, ich kenne das aus der pubertät: jungs vergleichen: wer hat den längsten!

wie geht es euch heute damit? 

vergleicht ihr? animiert es euch vllt auch mal ein dick pic zu posten? 

ignoriert ihr die?

oder frustriert euch mancher schwanz sogar….weil manche sind echt sehr heiß?

ich bin sehr gespannt!

Habe ich nie gemacht.

Nein und nein.

Ignorieren? Andere Schwänze? Auf jeden Fall! :smiley:

Nein, ich bin mit dem was ich habe vollkommen zufrieden.

×
×
  • Neu erstellen...