Jump to content

Vorlieben und ihre Wirkung


Im****

Empfohlener Beitrag

Ist bei mir auch so - Du weißt, ich habe einfach Mal irgendwas angeklickt 🥴😁
Seh ich ebenso wenn die Vorlieben nicht halbwegs passen sind sie raus wenn wir hatten Sex suchen Brauch uns niemand anschreiben der kuschelsex als unbedingt drin stehen hat

LG chris
Sehr interessantes Thema ich habe nur einige Vorlieben ausgewählt in meinem Profil die mir besonders gut gefallen.
Selbstverständlich ist mir das auch aufgefallen, einige Mitglieder, insbesondere Männer haben häufig alle Vorlieben ausgewählt.
Halte davon überhaupt nichts, glaube auch nicht das diese betreffende Person auch wirklich alles ausleben möchte.
Ehrlich sind auch bei diesen Angaben, das ist der richtige Weg.
Gruß Andreas
Ich seh es eher, für was man offen ist und nicht was zwingend erfüllt werden muss, an.
Ich fülle es nicht mehr aus, da für gewöhnlich Männer meinten, “oh wir haben eine/zwei Gemeinsamkeiten, wir sind kompatibel und können sofort miteinander vögeln”. Letztendlich habe ICH da noch so viel mehr Kriterien bzw. gehört für mich ein bisschen mehr dazu. Arme Kleingeister…
Ist bei einer für mich interessanten Person aber was angegeben, schaue ich natürlich auch, ob ich durch deren Raster kommen könnte oder eben nicht. Da steh ich den Männern wohl in nix nach. Ob ich dann aber letztendlich tatsächlich Kontakt aufnehme oder nicht, steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt.
Sind da aber, wie du sagst, einige oder viele Vorlieben angegeben, mit denen ich nichts anfangen kann oder will, kann das Profil noch so sympathisch sein, dann lass ich die Finger von. Ich werd nichts tun, was mir nicht zusagt bzw. nicht gefällt (und ja, auch wenn seitens der Herren wahllos etwas angeklickt wurde, manche “Wahl” killt es…)
Ich bin schon länger hier . Am Anfang schrieb ich noch Frauen an . Mann wurde sofort Blockiert. Irgendwann lässt das nach das Schreiben. Bin viel im Forum und sinnlos mein Senf dazu geben
Bin da deiner Meinung.. auch bei Natursekt bin ich gleich raus.

Bei Vorlieben, die für mich ein No-Go darstellen, ist ein Anschreiben sinnlos. Zumindest für mich.

Ich habe eine drin - und die ist mir wichtig. 

Umgekehrt gibt es diese blaue Wand bei Frauen auch, und ich fühle mich da irgendwie unter Druck gesetzt. 

Viel besser ist das gemeinsame herausfinden, was Spaß macht! 

Da hast Du recht. Vorlieben sind auch von Konstellation zu Konstellation variabel. Und einiges entwickelt sich mit der Zeit erst. Umgekehrt schreiben mir viele Frauen: "Bei dir steht ja nicht viel"....naja
(bearbeitet)

Habe keine Vorlieben drinnen.
Die NoGos sind im Interview aufgeführt, der Rest ist Teil eines Weges, den ich mit jemandem gehen mag, bei dem es bitzelt. Jeder Mensch ist anders und besteht aus so unendlich vielen Facetten, da "erarbeite" ich lieber gemeinsam die Zweisamkeit 🤷‍♂️

Ich verstehe mich nicht als Katalogware und möchte auch keine

bearbeitet von kushimo
Da meine Vorlieben von Gegenüber zu Gegebnüber variieren, habe ich kaum etwas angeklickt zumal Vorlieben ja nicht umsonst VORLIEBEN heißen.
Da stimme ich dir zu. Aber dass du eine Frau mit klaren Vorstellungen bist, weiß ich ja. :) hoffe es geht dir gut
Die häufigste "Ausrede“ dazu: …alles kein Muss…
Wäre ein Ausschlusskriterium für mich, wenn da Dinge dabei wären, die mich nicht interessieren, oder ich abstoßend finde
Wenn Vorlieben drin sind wie zb Natursekt (allein dad Wort schon, würg) ist der Typ bei mir raus. Wenn so ganz viele drin sind nehme ich den Mann nicht ernst, aber viele scheiben zb im Profil dass Vorlieben häufig aus Neugier drin sind und kein muss.
Ich selbst habe keine Vorlieben im Profil weil ich das für zu intim halte um es mit der Öffentlichkeit zu teilen
Mir ist es suspekt, wenn alles oder fast alles angeklickt wurde. Oder nichts und erst auf Nachfrage auf einmal Praktiken genannt werden, die weit von meinen Vorlieben entfernt sind.
Ich halte Vorlieben für die Möglichkeit, die Richtung des Interesses vorzugeben. Einige sehen es wohl eher als Bucket-List oder Wunschzettel.
Ich gebe ganz Bewußt gar keine Vorlieben mehr an.....für manche scheinen Vorlieben in Stein gemeißelt zu sein und es MUSS eine 100% Übereinstimmung geben. Für mich MUSS gar nichts.....Gemacht wird das was beiden Spaß macht oder mal ausprobieren wollen. Etwas längerfristiges mach ich bestimmt nicht von 1-2 Sexualpraktiken abhängig.....So einfach ist Kirmes .....
Vorlieben zu artikulieren ist bei uns nur dann wichtig wenn wir uns mit Sexualpartner freffen.... in einer Beziehung sollte man Vorlieben nicht überbewerten weil man sich da sexuell noch einmal anders erkundet. Das möchten wir mit anderen Partnern nur begrenzt, da haben wir ganz klare Grenzen, die zum Schutz unserer Beziehung sind... Und trotzdem geht es bei uns heiß hemmungslos und vor allem mit Niveau ab, dazu gehört ein gutes beieinander sitzen genauso wie ein gutes Gespräch und guten Sex in einer angenehmen sauberen Atmosphäre.
Ab 15plus Vorlieben sind wir auch raus. Es sei denn es wurde sich die Mühe gemacht die paar wenigen dann zu Highlighten die wirklich gewünscht sind.

Siehe interessant oder gefällt mir in Kombination mit aktiv / passiv
×
×
  • Neu erstellen...