Jump to content

Smalltalk vor dem Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ein wenig schreiben und dann telefonieren für den ersten Eindruck. Das restliche Bild in einem persönlichen Gespräch, nicht zu lange schreiben 😁
Geschrieben
"doch wenn ich sie dann um ein Date frage, kommt nichts zurück"
Dann bist du wohl eher der Kumpel-Typ!
Geschrieben
Also nen Kaffee vorher wäre schon nett. Männer ticken da zum grossen Teil leider anders. Viele Frauen brauchen Henry da erst mal ne gewisse Anlaufzeit
Geschrieben
Wenn nichts zurück kommt, bist nicht ihr Typ.
Smalltalk vor dem Sex ist zu wenig!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deine Damen wollen dann wohl weder das eine noch das andere. Sie wollen nix... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Naja, wenn Du nur eine Nachricht geschrieben hast, erweckt das den Eindruck, das Du sofort nach einem Date gefragt hast.

Geschrieben
Deine Damen wollen dann wohl weder das eine noch das andere. Sie wollen nix... 🤷‍♀️.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Den meisten Kandidaten hier, reicht doch Hi-Hey.
Geschrieben
Dann verstehst du die Damen wahrscheinlich falsch und deine Wahrnehmung trickst dich aus
Geschrieben
"auf casual dating Seiten"...lach
Ich bin meist nur auf den strengen und disziplinierten Seiten unterwegs. :D
Für mich kommt zuerst das Kennenlernen, ohne das man schon Sex geplant hat. Woher soll ich denn wissen, ob mir die Person sympathisch ist? Ich muss keinen Druck loswerden und jede ins Bett zerren. Und ich habe es auch nicht eilig, es besteht keine Gefahr, dass ich platze.
Geschrieben

Sich unterhalten und feststellen,  man kann das miteinander, dann gerne ein Kennenlerntreffen und dann mal schauen. 

Drei Nachrichten schreiben  - treffen und gleich weiter ist nicht meins.

Geschrieben
#
Quasseln vor dem Sex ist kontraproduktiv. Ein einfaches:"Na, wie war ich?" hinterher, reicht völlig aus. 😁
Geschrieben
Kommt ganz auf das Zeitfenster an und was man von der Person möchte. Wenn man nur kurz Zeit hat reichts wohl nicht zum normalen Dating 😁
In der Regel sucht man ja nicht nur ONS sondern längere Sachen wie F+ oder Affäiren.
Da sollte man schon schon abchecken ob man sich versteht. Ich kann sowieso vor nem echten Treffen nie sagen wo es hinführt. Manchmal will man dir Person im echte Leben dann garnicht... deswegen bin ich meistens für normales Dating im Vorfeld. Reicht ja auch irgendwo ein lockerer Spaziergang oder so Wenns dann passt...perfekt! ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Erst Sex, dann Smalltalk, dann nochmal Sex. 🤔

Ich finde auch das Wichtigste zuerst. Man kann doch auch hinterher noch über alles quatschen 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Für was vorher reden? ô0 Einfach wegsemmeln,flachlegen und vernaschen wie ne frische Pizza.. Spaß bei Seite,warum muss nen Date am Ende überhaupt im Bett landen? Et jeht auch ohne, das man einfach schöne Stunden hat =)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...