Jump to content

Smalltalk vor dem Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Anna86_22:
Erst kennenlernen und telefonieren und dann treffen ☺️👍

Dass brauchen zeit !! Dass habe wir keine Zeit!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RottenDandy:

Komm mir nicht mit Nett! a050.gif

Den Kaffee kannst du auch zuhause trinken. Am besten wohl noch, dass ich den Zahlen soll? c021.gif

Wo leben wir denn? Im Zwanzigsten Jahrhundert, oder was? a055.gif

Du willst ja schließlich auch Sex und ich hab eh die ganze Arbeit. Hast du nur ansatzweise eine Vorstellung davon, wie Schweißtreibend und Kräfteraubend, dass ganze Geficke ist!? c022.gif

 

🤣🤣🤣 köstlich!

vor 6 Stunden, schrieb Puma_0805:

Interessiert mich aber herzlich wenig, denn mit solchen Männern hab ich Gottseidank nichts zu tun:) 

ich schon.

kurz.

😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DaringD:

Hallo, eine Frage an die Ladies hier.
Mögt ihr auf Casual dating Seiten smalltalk/was trinken gehen, bevor ihr mit eurem Date ins Bett geht? Oder trefft ihr euch gern gleich nach kürzester Zeit lieber statt lange rum zu schreiben?
Ich habe es schon oft erlebt, dass viele Damen zwar recht aufgeschlossen scheinen, doch wenn ich sie dann um ein Date frage, kommt nichts zurück.
Danke schon mal vorab

nich jede iss hier, um 'mal zu ficken'- mal so in den raum werf^^

vor 7 Stunden, schrieb RottenDandy:

Hast du nur ansatzweise eine Vorstellung davon, wie Schweißtreibend und Kräfteraubend, dass ganze Geficke ist!? c022.gif

 

das iss aber nu beakerstyle^^ MIMIMIMI

spank mal n paar stunden..DAT iss anstrengend  :P

Geschrieben

Zwar bin ich keine Frau, aber mir wäre nur Smalltalk zu wenig. Da sollte schon das eine oder andere mehr sein.

Doch Heiraten meine ich jetzt nicht.

Geschrieben

Kommunikation...

Ich tausche mich vor einem Date sehr gern eingehend mit der betreffenden Frau aus...

...ich habe Freude daran und sehe obendrein eine noch bessere Chance darin, vor dem Date einschätzen zu können, ob ein Date tatsächlich Sinn ergibt...

Geschrieben
Ich schreibe grundsätzlich "lange". Je nach Intensität (täglich mehrere ausführliche Nachrichten: 2 Wochen, alle paar Tage eine Nachricht: Monate), dann geht's zu einem Date auf neutralem Boden und wenn man sich gefällt wird ein weiteres Treffen vereinbart. Unterhaltung ist aber immer Pflicht, ich will nicht nur Sex, sondern einen tollen Abend mit allem drum und dran.
Geschrieben
Guten Morgen schöne Frau würde gerne mit dir Reden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

spank mal n paar stunden..DAT iss anstrengend  :P

"Herr, soll ich das Safe-Wort sagen? Ihr seht erschöpft aus." *g

Geschrieben

ZITAT:
RoninNRW und wieder so ein "Experte", der es schon "oft erlebt" hat...
PS.: DIE EXPERTEN SIND BEI MIR AUF IGNO .... NEHM ICKE GRUNDSÄTZLICH NIE ERNST :-D
Geschrieben

Da ich telefonieren hasse, muss ich wohl ein Fake sein. 😁

Smalltalk und sich unterhalten, sehr gerne. Das gehört zum Miteinander und zum Kennenlernen. Ein Austausch einfach. Über vielerlei Themen, jenseits des Bettes. So lernt man Menschen kennen. Und zwar nur so. 

Der Austausch kann auch nonverbal stattfinden. Sollte er sogar. Gesten, Blicke, Handlungen, Taten! 

Aber bitte nicht alles ZERreden oder in Endlosschleife wiederholen. Es hat was vom Dampfplauderer und Schaumschläger. Das langweilt mich dann irgendwann, weil ER das dann eh nur macht, weil ihm nichts anderes mehr einfällt. Und das wird auf Dauer langweilig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Da ich telefonieren hasse, muss ich wohl ein Fake sein. 😁

Smalltalk und sich unterhalten, sehr gerne. Das gehört zum Miteinander und zum Kennenlernen. Ein Austausch einfach. Über vielerlei Themen, jenseits des Bettes. So lernt man Menschen kennen. Und zwar nur so.  

👍👍Stimmt, erst dann merkt man es endgültig, ob es passt...

Was für ein Mensch der Gegenüber ist, wie er real  tickt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sex beim ersten Treffen gibt's bei mir nicht. Smalltalk ist genau das was es heißt und für mich vielleicht unterhaltsam aber gewiss nicht zielführend. Denn wen ich an und in meinen Körper lasse der muß mich auch im Kopf pushen. Also wird Smalltalk bei mir nicht zum Sex führen, egal wieviele Treffen stattfänden.Das betrifft auch alle anderen Plattformen zum Kennenlernen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DaringD:

... Date

Die meisten ergaben sich durch Small-Talk, gern mit einer Prise Humor :relaxed: wenn über Sex gar nicht groß gelabert wurde.

Nur 2 schafften es mit ihrer leicht frechen 'pfiffigen' Art, dass es anders war :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

- Ins Bett? neenee, bis ins Bett muss sie sich verdienen. Die erste Nummer findet noch ausser Haus statt, ich sag doch nicht jeder gleich wo ich wohne und ohne Probefick kommt mir keine ins Haus. Dann kommt die Nummer auf dem Küchentisch, wenn die "befriedigend" ist, gehts ins Bett.

- Kaffee oder Drink? wird von der Zeit fürs Vorspiel abgezogen. Ich hab doch nicht den ganzen Tag Zeit.

Ich könnt so weiter machen, muss aber gleich aus dem Haus zu einem Date. Hab extra keine Unterhose angezogen, damit es schneller geht.

Wie du siehst, sind die Bedürfnisse bezüglich Dates, deren Ablauf und Kostenübernahme so individuell wie die Personen hier im Forum. Tipp: Frauen wollen vor allem Sex, bevor sie trocken sind.

bearbeitet von weekendlover1964
Geschrieben

Vereinzelt haben Frauen keine Lust auf „längeres“ Kennenlernen, doch nach meiner Erfahrung lassen Frauen sich gerne etwas Zeit, wofür ich absolutes Verständnis habe, wenn man bedenkt was für Männer sich Hier tummeln…

vor 3 Stunden, schrieb weekendlover1964:

Wie du siehst, sind die Bedürfnisse bezüglich Dates, deren Ablauf und Kostenübernahme so individuell wie die Personen hier im Forum. Tipp: Frauen wollen vor allem Sex, bevor sie trocken sind.

So wie Du schon geschieden hast, so unterschiedlich sind Menschen. 
 

Einige Frauen werden wohl schon „trocken“ beim lesen Deines Beitrags… 

Geschrieben
Freitag um 15:42, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man kanns auch ganz lassen. 😅 

Wie wahr…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Wie wahr…

Wenn mans nicht versaut.😔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen werden wohl schon „trocken“ beim lesen Deines Beitrags… 

Wenn sie es schaffen, den Beitrag wirklich ernst zu nehmen, ...    

Geschrieben
Bei mir ist das anders herum, ich schreibe gern ein paarmal und frage zügig nach einem Date,dann haben die Herren viele Ausreden und keine Zeit.
Auf Spiele habe ich keine Lust,dann endet auch ein Chat häufig.
Geschrieben
Am 18.8.2023 at 14:36, schrieb DaringD:

Ich habe es schon oft erlebt, dass viele Damen zwar recht aufgeschlossen scheinen, doch wenn ich sie dann um ein Date frage, kommt nichts zurück.

Vielleicht haben diese Damen zwar ein grundsätzliches Interesse an einem Date, aber eben nicht mit dir?

Geschrieben
Apropos Smalltalk und Sex!
Hat denn hier ein Mitglied gerade Lust diese beiden wundervollen Themen mit mir zu „besprechen“?
Melde dich doch :-)
×
×
  • Neu erstellen...