Jump to content

Ich brauch mal nen Ratschlag …. Thema Affäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Naja, also auch mal in die Richtung der Moralapostel hier... Wäre bei den beiden nach 10 Jahren noch alles in Ordnung, hätte er sich nicht drauf eingelassen! Mal darüber nachgedacht?

Aber nun zu deinem Thread. Man wirft keine 10 Jahre einfach so weg. Auch weil man sieht, wie sehr man den anderen den man liebt, verliebt sein und Liebe sind wirklich was anderes, verletzt hat. Und deswegen meidet er dich jetzt auch komplett. 

Er wird aber auch in ein paar Wochen bestimmt wieder ankommen. Weil jetzt ist erstmal alles gut Zuhause. Die Freundin ist froh ihn wieder zu haben. Tut vielleicht mehr als vor der Affäre, was dem Mann gefällt. (Komplett unlogisch, er ist fremdgegangen und sie holt ihm die Sterne vom Himmel damit er bleibt) aber irgendwann, fallen sie in den alten Trott zurück! Und nicht nur dass, dann wird ihr bewusst, dass er fremdgegangen ist, und dann gehen die Vorhaltungen los... Und das er eingeengt wird... Sich kontrolliert fühlt... Eingesperrt. Und dann, kommt er wieder ums Eck! 

Wichtig ist, dass du dich nicht zum Spielball machst. 

Geh raus, hab Spaß, du hast nichts verkehrt gemacht. Keiner hier kann die Situation vollumfänglich bewerten. Vielleicht hat er schon die ganze Zeit Signale gesendet... Wir wissen es nicht. Wir können dir höchstens den Rat geben, komm nicht zwischen die Fronten, denk an dich, hab Spaß, und das auch wenn es gerade wahrlich nicht dein Interesse ist, auch im Bett. Du bist nicht auf ihn angewiesen! Du bist nicht seine Puppe! Du bist dir selbst die nächste! Lebe einen gesunden Egoismus! 

Kann es sein dass er auch ein Stück älter ist als du?

Geschrieben
der wollte nur ein bisschen ficken weil er zu hause zuwenig oder gar nicht kann:-((((
Geschrieben
naja der Sache bist du nicht der erste Mann oder Frau den es so geht aber so ist das leben weiter geht es andere sind auch noch da
Geschrieben
Tja, so ist das eben mit dem Feuer, dem Spielen und der Gefahr sich zu verbrennen. Die betrogene Frau findet das wahrscheinlich gerade auch alles nicht wirklich prickelnd…🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich bin auch dem Weg zu einer Affäre. Wir haben aber keinen Bezug zur Arbeit. Wir finden uns sehr sympathisch und sexuell gegenseitig angesprochen von einander. Sie denkt mit Gedanken beim Sex mit ihrem Mann an mich. Wenn ich nur an sie denke, reagiert mein Körper auf sie. Jetzt müssen wir uns nur noch persönlich kennenlernen. Ich finde eine Affäre als spannendes belebendes Element. Bei der man sich an bestimmte Regeln halten muss..

Ich bin ja neugierig. 

Ist es noch immer besagte Frau von vor ein paar Monaten? 

 

Zum Thema 

Er scheint aufgewacht zu sein.

Zumindest hinterher ehrlich gewesen....zu dir und seiner Partnerin. Hinterlässt aber verbrannte Erde.

Du warst ein nettes Spielzeug. Sei froh das er nicht komplett wortlos verschwunden ist und respektiere seine Entscheidung......und vor allem Finger weg vom Alkohol mit Kollegen.🤣🤣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Männer wissen am Ende meistens wo sie bleiben wollen.... Bei der Ehefrau
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das tatsächlich so sein

Das erscheint mir sogar ziemlich wahrscheinlich.

 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder macht er sich selbst etwas vor?

Das kann niemand von uns hier beantworten.
Du solltest seine Entscheidung akzeptieren und respektieren.

Vielleicht bedenkst du zukünftig vorher die Risiken wenn man sich mit einem gebundenen Partner einlässt.

Geschrieben
Haltung bewahren, Klappe halten und hoffen, dass es dir im Job nix geschadet hat, wäre sinnvoll. Vielleicht auch mal drüber nachdenken, ob es wirklich deiner Ethik entspricht einfach für nen Fick in anderer Leute Beziehung rumzufuhrwerken.
Geschrieben
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihre Affäre und deren bessere Hälfte 😎
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich finde es geschmacklos,wenn sich hier einige Leute darüber lustig machen oder darüber urteilen wer sich in wehn verliebt.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Jeder könnte in so eine Situation kommen. Sag niemals nie!
Geschrieben
Ganz klar, er wollte sich von ihr trennen und schaffte es nicht. 10 Jahre wirft man nicht einfach so weg
Geschrieben
Die Zeit wird es zeigen. Wenn es eine Zeitlang gar kein Kontakt gibt, dann sollte das zunächst nicht überbewertet werden. Vielleicht hat sie ihm erstmal tüchtig den Kopf gewaschen. Vielleicht muss er sich ordnen. Geduld zahlt sich
oft aus an der Stelle. Wenn Verlangen da ist, dann kommt er schon. Ihr seht Euch auf der Arbeit, das kann ma gemischt sehen. Ich selbst bin nicht der freie Liebe oder offene Beziehungs Typ. Was ich trotzdem nicht verstehe ist, warum ma nicht zwei Frauen gleichzeitig lieben darf. Ich habe einer Treue versprochen und daran halte ich mich. Prinzipiell könnte ich zwei Frauen Treue versprechen. Bevor
es wieder los geht, ich meine sich auch daran halten. Es liegt natürlich an dem Besitzanspruch der Ehefrau, ob sie sich damit arrangieren kann. Viele werden darin ein absolutes Nogo sehen. So ginge es mir mit meiner Frau auch. Wenn es wirklich Liebe ist, wird sie sich letztendlich durchsetzen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Prinzipiell könnte ich zwei Frauen Treue versprechen.

Stimmt. Auch 3, 4 oder noch mehreren,  nur das wäre dann gelogen und könnte nicht gehalten werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jooe50:

Stimmt. Auch 3, 4 oder noch mehreren,  nur das wäre dann gelogen und könnte nicht gehalten werden.

Mit Deiner eigenen Meinung kommst Du sicher bei der Allgemeinheit gut an

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seine Freundin ist ausgerastet das er nicht nach Hause kommt und und ahnte etwas! Wollte sich trennen

Dann hat er das vielleicht nicht das erste Mal gemacht.....

Wenn er die Beichte abgelegt hat, dann haben die Beiden ja miteinander gesprochen und sie wird ihm nahe gelegt haben, dass er sich entscheidet.

Und das hat er getan.

 

Das er Dich deshalb nicht mehr mag würde ich aber jetzt nicht so pauschal behaupten.

Aber lass ihn einfach in Ruhe.

 

Geh mit Deinen Mädels was trinken, ess ein Eis, heul ein bisschen und dann wird die Welt wieder bunt.

Geschrieben
Nun, die Aussage ist eindeutig. Er entschied sich für seine Freundin. Ob er sich etwas vormacht, ist letztlich völlig irrelevant.

Du solltest lieber an dich denken und hoffen, dass durch eure sexuellen Eskapaden die Luft am Arbeitsplatz nicht nachhaltig vergiftet ist. Meine Gedanken, die ich beim Lesen des Posts hatte, verkneife ich mir hier.
Ach, nimm bitte Abstand davon, ihn auf der Arbeit anzugrabbeln und zu knutschen. Und vielleicht auch keinen anderen Kollegen, falls es wider mal eine Feier geben sollte.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Mit Deiner eigenen Meinung kommst Du sicher bei der Allgemeinheit gut an

Das vermag ich nicht zu beurteilen. 

Sollte dem so sein , gut.

Sollte dem nicht so sein auch gut. Ich bin da tiefenentspannt .:D

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb jooe50:

Das vermag ich nicht zu beurteilen. 

Sollte dem so sein , gut.

Sollte dem nicht so sein auch gut. Ich bin da tiefenentspannt .

Sonderlich entspannt wirkt es nicht, wenn ein Druck besteht etwas absondern zu müssen

×
×
  • Neu erstellen...