Jump to content

Ich brauch mal nen Ratschlag …. Thema Affäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Iwann rächt sich das Karma

Sind hier neuerdings jede Menge Hindus unterwegs? Ständig dieses Gefasel vom Karma…🤦‍♂️

Geschrieben

Ich muss gestehen, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Müsste man nicht vielmehr der Freundin des Fremdgehenden zur Seite stehen?

Bei so einem Heini ist die nächste Affäre doch vorhersehbar. Tritt in den Allerwertesten und den Blick nach vorne!

Geschrieben
Das ist sicher hart für Dich, aber, er wird zu seiner Freundin zurück gehen. Behalte die schöne Erinnerung und versuch nächstes mal keinen gebundenen Mann zu finden
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das tatsächlich so sein oder macht er sich selbst etwas vor? Ich vermisse ihn so sehr! 

Kann sein, kann aber auch sein, dass er sich nicht zur Trennung überwinden kann. 10 Jahre verbinden zwar stark, aber anscheinend fehlte ja was. Halte dich aber zurück, mach dich rar, mach keine Dummheiten, du kannst nichts erzwingen. Vielleicht ändert sich nochmal was, weil Vertrauen da ja jetzt gestört ist, warte aber nicht drauf. Mach was schönes für dich, treff Freunde, lenk dich ab . Alles Gute !!!!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drayn:

Arbeitskollegen ist immer doof

Trotzdem finden sich angeblich 18 % Paare auf der Arbeit ,die sich tatsächlich "richtig" zusammentun.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich war in einer sehr ähnlichen Situation, allerdings ging das über 2 Jahre lang. Jetzt ist er wieder bei seiner Freundin. Und ich vermisse ihn so wahnsinnig sehr.
Ich liebe ihn immer noch und weiß nicht wie ich damit umgehen soll..
Ich kann Dir nur einen sehr guten Rat geben, lass die Finger von Männer die in einer festen Beziehung sind.
Die trennen sich niemals. Mir hat es das Herz gebrochen. Und das ist jetzt 5 Monate her seit der Trennung.
Ich hab bis heute noch Sehnsucht.
Es hat mich kaputt gemacht.
Reine selbstzerstörung.
Geschrieben
Hätte er sich getrennt, wäre die Welt in Ordnung… man, echt jetzt? Ich wäre so gerne du… äh monogam, die Welt wäre so schön schwarz weiß und einfach. Ist sie aber nicht…
Geschrieben

Zauberwort "Polyamorie"

Hat mein ganzes Leben verändert. Schöner und besser kann es gar nicht mehr sein. Vorher alles voller Zwänge und leid.

 

Diese Situation die du da beschreibst hat von anfang am schon total schwachsinnig und naiv begonnen.

Es ist nicht immer nur "wo die Liebe hinfällt" sorry, aber der Kopf sollte trotzdem weiterdenken. Man ist doch keine 12 mehr....

 

Es ist schön das du das ganze genießt und ihn sehr gern hast usw. Aber laut deiner Beschreibung, hat er irgendwie rein gar nichts gemacht. Außer blind in irgendwas reinzulaufen und zwei Menschen zu verletzen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Schäm dich dafür, dass du dich in ne so lange Beziehung zeckst.

Gehts noch??????? Wenn einer, dann sollte der gebundene Mann sich schämen!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Man hat ja keinen Einfluss darauf, wenn man sich verliebt.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die trennen sich niemals.

Ist wohl schon vorgekommen, aber sehr selten.

Geschrieben
Moin, klar kann Dir keiner einen wirklichen Rat geben. Ich möchte Dir nur mal erzählen, das ich so etwas auch schon erlebt habe. Klar spielen Gefühle, Schmetterlinge und Glücksgefühl eine Rolle. Aus meiner heutigen Sicht kann ich sagen, man sollte so etwas genießen. Denn das sind wahre Gefühle ja auch Geilenheit was vollkommen in Ordnung ist. Dein Kollege wird wieder kommen, da er bei Dir etwas gefunden hat was er zu Hause nicht mehr oder gar nicht hatte. Gib ihm Zeit. Er muss sich darüber informieren. Klaren werden was er will jeder muss mit seinen Entscheidungen leben die er trifft daher kann da auch niemand einen Rat geben. Ich Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Glück. Was Deinen Kollegen betrifft, es wird nicht einfach sein. Aber man lebt nur einmal lg
Geschrieben
Leidenschaft macht süchtig. Früher oder später wird er wieder mit dir was heißes haben. In Moment ist er im Stress und hat Unruhe Zuhause. Falls das ganze sich beruhigt wird er sicher diesen heißen Risiko reiches Erlebnis mit dir wieder haben wollen. Jetzt zu dir, entweder halte ab jetzt deinen Abstand und beobachte das ganze . Oder genieße weiterhin jeden kleinen Augenblick mit ihm. Aber Achtung, verbinde dich nicht zu viel an ihn auch wenn du einwenig Gefühle für ihn hast, er wird sicher jedesmal die Entscheidung für seine Freundin fallen. Genieße einfach jeden Leidenschaftlichen Erlebnis mit ihm. Es tut dir sicher auch gut, sonst hättest du nicht die oft Sex mit ihm .
Geschrieben
Ich würde ihn in Ruhe lassen... Vielleicht kommt er zu dir zurück, vielleicht auch nicht. Das kann jetzt keiner wissen. Wichtig ist, wenn du immer noch was von ihm willst, keinen Druck aufzubauen und erstmal auch für eine neue Bekanntschaft offen sein. Nicht auf ihn warten...
Auch wenn das nur sehr selten vorkommt, so ist es manchmal schon so, dass sich ein bereits vergebener Mann in eine neue Frau verlieben kann und im Endeffekt auch alle Konsequenzen trägt... Ich kenne in meinem näheren Umfeld zwei solche Männer. Aber die häufigere Variante ist schon die, dass er sich nicht trennt.
Geschrieben
Ich bin auch dem Weg zu einer Affäre. Wir haben aber keinen Bezug zur Arbeit. Wir finden uns sehr sympathisch und sexuell gegenseitig angesprochen von einander. Sie denkt mit Gedanken beim Sex mit ihrem Mann an mich. Wenn ich nur an sie denke, reagiert mein Körper auf sie. Jetzt müssen wir uns nur noch persönlich kennenlernen. Ich finde eine Affäre als spannendes belebendes Element. Bei der man sich an bestimmte Regeln halten muss..
Geschrieben
Tja, never fuck the Company!
Wenn man sich auf einen vergebenen Mann einlässt gibt es Regeln an die man sich halten sollte.
Du bist immer nur die zweite Wahl.
Sie werden sich ausgesprochen haben und er ist bei der ersten Wahl geblieben.🤷‍♀️
Warum kann das nicht sein und warum sollte er sich was vor machen?
Blöd ist das du ihm noch nicht mal aus dem Weg gehen kannst...da greift mein erster Satz!
Genau Das habe ich immer vermieden.
Geschrieben
Denkt man da nicht vorher drüber nach das es so kommen könnte?
Geschrieben
Er wollte nur sein Spaß mehr nicht !
Geschrieben
Der bleibt bei seiner Partnerin und wird sich niemals trennen, weil es bestimmt zu 90 % so ist
Geschrieben
Er wird wohl die bessere/richtige Wahl getroffen haben. Du bist nur noch eine Arbeitskollegin für ihn.
Komm über ihn hinweg.
Geschrieben
Die einen sagen, es ist kompliziert, die anderen wissen nicht was sie wollen. Mittel zum Zweck, Ego aufpolieren. Er wird dich schon mögen aber Gefühle, die erhoffte Bindung.... vergiss es. Hinterfrage dich mal, was du genau an ihm vermisst. Ist es wirklich er oder die Aufmerksamkeit, die Zärtlichkeit, der Sex.
×
×
  • Neu erstellen...