Jump to content

Ich brauch mal nen Ratschlag …. Thema Affäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

 

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin ja neugierig. 

Ist es noch immer besagte Frau von vor ein paar Monaten?.

🤣🤣

Nicht das verflixte Date. Ein guter und langer Schreibkontakt. Während meiner Sperre kommunizieren wir über private Emails. Ist das beste was ich hier jemals fand. 😉

Geschrieben
Nimm es wie es ist, so schwer es auch fällt.
Es war ja immer die Gefahr, dass er zurückgeht.
An deiner Stelle wäre ich froh, wenn du nicht schwanger bist.
Geschrieben
🤔Die Antworten werden nicht sehr hilfreich für dich sein TE. Ja betrügen ist Scheiße und es entspricht nicht meiner persönlichen Moral. Negative Antworten spiegeln oft die eigene negative Erfahrung. Es gibt auch Paare, die mit ihrer Affäre zusammen gekommen sind, ohne später neu zu betrügen. In einer Partnerschaft die 100 % in Takt ist, betrügt keiner. Desweiteren sind Emotionen von beiden Seiten im Spiel.

Vlt ist seine Partnerin so emotional zusammen gebrochen, dass er es nicht geschafft hat sich zu trennen, oder sonst was. Keiner von uns kennt das Paar? Betrügt sie ihn auch?Eine Medaille hat immer 2 Seiten hier sogar 3.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Keinen Druck, Druck erzeugt immer Gegendruck.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeden Tag auf der Arbeit haben wir zusammen gesessen und uns gestreichelt, blicke ausgetauscht und auch geküsst! Ich habe jeden Tag eine Guten Morgen Nachricht erhalten und abends eine Gute Nacht Nachricht!

 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am Montag schrieb er mir noch guten Morgen und verhielt sich ganz normal am Mittag sagte er dann ich mag dich aber ich gehe lieber nach Hause! Seit dem Funkstelle! Er will nichts mehr von mir wissen! Kann das tatsächlich so sein oder macht er sich selbst etwas vor? Ich vermisse ihn so sehr! 

Arbeit ihr denn noch zusammen oder habt ihr euch seit Montag Mittag nicht mehr gesehen?

Hat er sich ab Montag Mittag krank gemeldet oder spontan Urlaub genommen?

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ist so ein Mann der gerne mal die Spannung braucht und dann den Schwanz einzieht!!

 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ist so ein Mann der nicht eine Minute daran verschwendet wie es den Seelenheil der Mitspieler geht.

Sind das deine Vermutungen oder weisst du mehr über ihn?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer will denn so einen Mann??

🤔🤔🤔Du , ich und viele andere nicht. Ich hätte nach dem Betrug die Beziehung beendet. Aber die TE möchte diesen Mann,  Naddel die von Dieter betrogen wurde, auch. Etliche andere Frauen ebenso. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Du , ich und viele andere nicht. Ich hätte nach dem Betrug die Beziehung beendet. Aber die TE möchte diesen Mann,  Naddel die von Dieter betrogen wurde, auch. Etliche andere Frauen ebenso. 

 

Muss man dann aber nicht bedauern und mit Ratschlägen unterstützen die eh nicht gehört werden wollen!

Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten.... ja, es kann so sein. Was ich bei solchen Geschichten immer nicht nachvollziehen kann ist, dass man da sofort Gefühle mit rein bringt und sich mehr ausmalt. Und bevor jetzt wieder die Sache mit "Ja, aber für Gefühle kann man doch nichts." kommt, doch, kann man. Man kann es selbst beeinflussen. Vielleicht auch einfach ab und zu mal den Kopf einschalten. Die gemeinsame Zeit genießen, sich nehmen was einem gut tut und fertig. Es muss nicht immer aus jeder Affäre die große Liebe werden. Und ja, er will nichts mehr von dir wissen. Er wird vermutlich versuchen, seine Freundin zurück zu gewinnen, um die Beziehung weiter zu führen. Es tut mir leid, aber du warst für ihn mal eine tolle Abwechslung, mal wieder etwas Neues, mehr leider nicht. Lerne daraus und lass ihn gehen und fang nie wieder etwas mit einem Kollegen an. Das bringt nur Stress.
Geschrieben
Nichts für ungut, aber soll ich jetzt wirklich Mitgefühl dafür empfinden, dass es Du nicht geschafft hast, einer anderen Frau den Partner auszuspannen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Muss man dann aber nicht bedauern und mit Ratschlägen unterstützen die eh nicht gehört werden wollen!

😉😉😉.....objektive Ratschläge sind wünschenswert. Der TE etwas schlecht reden, weil es nicht meiner persönlichen Moral entspricht, meine negative Erfahrung einfließen lassen, liegt mir nicht.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤔Die Antworten werden nicht sehr hilfreich für dich sein TE. Ja betrügen ist Scheiße und es entspricht nicht meiner persönlichen Moral. Negative Antworten spiegeln oft die eigene negative Erfahrung. Es gibt auch Paare, die mit ihrer Affäre zusammen gekommen sind, ohne später neu zu betrügen. In einer Partnerschaft die 100 % in Takt ist, betrügt keiner. Desweiteren sind Emotionen von beiden Seiten im Spiel.

Vlt ist seine Partnerin so emotional zusammen gebrochen, dass er es nicht geschafft hat sich zu trennen, oder sonst was. Keiner von uns kennt das Paar? Betrügt sie ihn auch?Eine Medaille hat immer 2 Seiten hier sogar 3.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Keinen Druck, Druck erzeugt immer Gegendruck.

Oder Er, hat einfach die bessere Wahl getroffen, und Sie war am Ende nur ein paar mal ein Fick! 

Nur weil die Leute wohl die offensichtlichen und vorallem realistischen Antworten geben, müssen Sie nicht negative Erfahrungen gemacht haben. 

Aber es gibt ja Leute, die aus offensichtlichen Sachen mehr machen als sie sind....! 

Am Ende hat er die Wahl bekommen, und sich für das bessere entschieden....und das ohne Zusamnenrbruch oder ähnlichen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das tatsächlich so sein 

Ja 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

macht er sich selbst etwas vor

Nein

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben, 

 

ich habe vor 8 Wochen das erste mal mit einem vergebenen Kollegen geschlafen! Wir waren betrunken! Zwei Wochen später waren wir wieder los und haben auch miteinander geschlafen! So ging es alle zwei Wochen! Jeden Tag auf der Arbeit haben wir zusammen gesessen und uns gestreichelt, blicke ausgetauscht und auch geküsst! Ich habe jeden Tag eine Guten Morgen Nachricht erhalten und abends eine Gute Nacht Nachricht! Auch so haben wir den ganzen Tag geschrieben und uns gegenseitig Fotos von uns geschickt! Letzten Freitag waren wir dann wieder weg und haben auch miteinander geschlafen! Seine Freundin ist ausgerastet das er nicht nach Hause kommt und und ahnte etwas! Wollte sich trennen. Die beiden sind 10 Jahre zusammen! Er schrieb mir immer er mag mich und er weiß nicht was er will und das er mich vermisst! Am letzten Sonntag war er fertig mit der Welt weil sie ja weg war! Wir haben uns das erste mal auch so am Wochenende ohne Sex und feiern getroffen, sind spazieren gegangen und ich habe versucht ihn zu trösten! Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht was er will! Er hat die ganze zweit meine Hand gehalten und mich auch geküsst und gekrault! Danach ist er nach Hause und hat seiner Freundin alles gebeichtet! Am Montag schrieb er mir noch guten Morgen und verhielt sich ganz normal am Mittag sagte er dann ich mag dich aber ich gehe lieber nach Hause! Seit dem Funkstelle! Er will nichts mehr von mir wissen! Kann das tatsächlich so sein oder macht er sich selbst etwas vor? Ich vermisse ihn so sehr! 
 

vielen Dank vorab für die Antworten! 

Er hat sich für seine Freundin entschieden, einer ist immer der Verlierer bei Affären. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zusammen passen würdet Ihr schon mal , denn ich finde , dass Ihr charakterlos seid. Du fickst mit Ihm obwohl du weißt das er seid 10 Jahren eine Freundin hat, Er betrügt Sie und schmeißt einfach mal 10 Jahre weg. In dieser Geschichte tut mir lediglich die Frau leid , die betrogen wird. Von mir braucht jemand der sowas macht kein Mitleid zu erwarten, geschweige denn Tipps.

vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Was willst du machen? Seine Entscheidung nicht respektieren?

Naja , Sie hat es ja auch nicht respektiert , dass Er eine Freundin hat und mit Ihm trotzdem gefickt. Könnte also gut hinkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Iziku92:

Zusammen passen würdet Ihr schon mal , denn ich finde , dass Ihr charakterlos seid. Du fickst mit Ihm obwohl du weißt das er seid 10 Jahren eine Freundin hat, Er betrügt Sie und schmeißt einfach mal 10 Jahre weg. In dieser Geschichte tut mir lediglich die Frau leid , die betrogen wird. Von mir braucht jemand der sowas macht kein Mitleid zu erwarten, geschweige denn Tipps.

Naja , Sie hat es ja auch nicht respektiert , dass Er eine Freundin hat und mit Ihm trotzdem gefickt. Könnte also gut hinkommen.

Ach ja, früher habe ich auch so gedacht und bei jeder Gelegenheit die Moral Polizei gespielt, das handeln anderer bewertet…. Aber na, was soll ich sagen, manchmal gibt es auch Dinge die man als Außenstehender nicht versteht,…
Und naja, wenn die Beziehung so erfüllend gewesen wäre, frei von Problemen, hätte sich der Kerl sicher auch nicht auf dieses Abenteuer eingelassen. Ich selbst habe mich auch erst durch eine eigene Erfahrung eines besseren belehren lassen müssen. Nur schade, wenn man am Ende “nur” die affaire war

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man "betrunken" bzw. sehr gelöst ist können im echten Leben die unglaublichsten Dinge passieren.

Aber spätestens den Tag danach muss man doch vernünftig über das Geschehene mal sachlich Plaudern.

Wie es aussieht? Was ist geschehen? Wie konnte es geschehen?

Die sachliche Einordung/Bewertung des Geschehenen.

Die ehrliche, klaren Meinung/Einstellung von beiden, nicht nur so ein Liebes-Gesäusel....

Dann hätte es wahrscheinlich gar kein 2. Mal gegeben.

An all die Moralapostel oder welche die von sich meinen, sie haben die Ethik mit dem Löffel gegessen:

Ihr wisst nicht, wie es in der Beziehung ausgesehen hat.

Ihr wisst nichts, aber auch gar nichts über die drei Beteiligten.
(über ihre Beziehung oder ihre Lebensweisen).

Ich persönlich halte mich da zurück, wenn ich nicht alle Fakten kennen und mit keinem der Beteiligten je gesprochen habe.

Es sind alles erwachsene Personen, die betroffen sind und die müssen selbst für ihr Handeln geradestehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich habe vor 8 Wochen das erste mal mit einem vergebenen Kollegen geschlafen!

Das war schon oft hier Thema.

Anscheinend hasst Du nichts daraus gelernt.

NEVER FUCK THE COMPANY!!!

Von Menschen, die verheiratet sind oder in festen Beziehungen leben, lässt man die Finger weg.

Versetze Dich einfach mal in die Rolle der Person, die betrogen wurde.

Wie würdest Du das dann sehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Iziku92:

Naja , Sie hat es ja auch nicht respektiert , dass Er eine Freundin hat und mit Ihm trotzdem gefickt. Könnte also gut hinkommen.

Er hatte sich ja auch dafür entschieden, jetzt aber eben anders...

Geschrieben
Klingt als hätte er sich nun für seine bestehende Partnerschaft entschieden. Du solltest damit abschließen und deinen Kummer vor allem zu Hause mit dir selbst ausmachen. Bleibt zu hoffen, dass es für dich folgenlos bei der Arbeit bleibt. Und für die Zukunft wohl besser merken: never fuck the company....erspart viel Stress und Angst.
Geschrieben
Der größte Fehler ist immer zu viel seine eigenen Wünsche hineinzuinterpretieren! Er mag Dich und dabei solltest Du es belassen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das tatsächlich so sein oder macht er sich selbst etwas vor?

Kann beides der Fall sein , Das wird die Zeit zeigen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iziku92:

Naja , Sie hat es ja auch nicht respektiert , dass Er eine Freundin hat und mit Ihm trotzdem gefickt

Sie ist nicht dafür verantwortlich, ob er fremdgeht oder nicht, das ist er schon ganz allein!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maria69608:

Ganz klar, er wollte sich von ihr trennen und schaffte es nicht. 10 Jahre wirft man nicht einfach so weg

Irgendwann machen sie es doch meist, weil es ja schon länger nicht mehr richtig passt.

Fast alle beklagen dann 'hätte ich das nur 2, 5 Jahre eher gemacht' :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...