Jump to content

Ich brauch mal nen Ratschlag …. Thema Affäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arbeitskollege, betrunken und auf ner Feier.....sorry kein Verständnis und das zusammenarbeiten wird wohl auch prickelnd werden.
Du kannst auch ewige geliebte und zweite Wahl bleiben oder stelle ihn zur Rede.
Geschrieben
Wer sowas macht muss mit sowas rechnen. Also selber schuld
Geschrieben
Du warst halt nur eine kleine, unbedeutende Zwischenlösung. Natürlich erzählt man Dir was von großer Liebe (mit der Methode haben schon unsere Urgroßväter gearbeitet) um Dich ins Bett zu kriegen. Zum Warmhalten schickt man Dir die gleichen Nachrichten, welche auch die anderen bekommen (Kopieren macht’s möglich), hält auch mal Händchen u.ä., das ist nicht ernst zunehmen. Also, mach einen Haken dran und gut ist’s😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Ich bin 47 Sie 45 , was soll ich tun ????

Bist du derjenige, der sich die Geschichte ausgedacht hat oder was soll der Einwurf?

Geschrieben
Affäre kann schön sein .kann auch schmerzhaft sein . Vor allem wenn man den jenigen vermisst ,und er dich nicht. Einfach an die schöne zeit denken .
Geschrieben

Meine Ex hatte vor mir eine Affäre. Sie konnte auf dauer doch nicht verknusen das er sich schlußendlich für seine Frau entschieden hat, als sie ihn ganz wollte obwohl sie oft das gegrteil behauptete. Sie wär glücklich mit mir ... . Doch wurde ich von zeit zu zeit mit ihm immerwieder verglichen, trotz aller angeblichen Vorzüge die ich hatte.  Mann kann aus Liebe lange leiden. Doch irgendwann ist gut. Sie konnte oder wollte nicht kapieren das eine Affäre(auch wenn sie vor mir schon länger vorbei war)  qualitativ etwas anderes ist als eine Beziehung und ich bin gegangen.Mußte gehen um meinretwillen.

Lass ihn mental los. Nur so wirst/bist du frei für einen anderen Mann.

Geschrieben
Ich darf sowas einfach nicht lesen wenn nebenbei „Pretty Woman“ läuft…
Geschrieben
So wie ich es jetz gelesen habe...ist das ganz weit weg von einer Affäre! Du hast dich verliebt denke aber nur einseitig! Warte nicht auf ihn den ich denke das ist vergeudete zeit! Sicherlich tut das jetz weh aber das vergeht....
Geschrieben
Never fuck in company....nun musst du da täglich durch😱
Geschrieben
Dass er sich für seine langjährige Beziehung entschieden hat, heißt nicht, dass er nichts mehr von dir wissen will. Wer weiß, wie es ihm dabei geht. Aber er hat eine Entscheidung getroffen. Mindestens ein Mensch leidet darunter, das ist unvermeidlich. Es tut mir leid für dich.
Geschrieben
Einen Ratschlag? Jetzt? Nahezu unmöglich. Geternnte Wege geht man privat und jetzt kommt auch noch das berufliche dazu....
Geschrieben
Positiv sehen,nun geht es dir eventuell genauso mies wie es der beschissenen ging =) Von daher nicht alles immer so negativ sehen.Gut,das Sie nun so blöd ist und nimmt den auch wieder zurück,könnte man nicht besser als Drehbuch schreiben für GZSZ oder Alles was zählt..Aber abgesehen davon und um zur Frage zu kommen,ja es kann sein,klar.Das beste und wichtigste hat man eben daheim sitzen..Haken dran und weiterleben. Diesmal hast verloren,das nächste mal vielleicht nicht.
Geschrieben
Nach dem er sich jetzt nicht mehr meldet und alles verändert hat. Hat er sich für seine Beziehung entschieden. In der Regel gewinnt immer die Frau bei einer Affäre. Wenn man sich darauf einlässt muss man damit rechnen. Du solltest jetzt wieder nach vorne schauen. Er fand das ganze sehr spannend und anregen und hat es genossen von der anderen Seite des des Tisches zu essen. Du musst jetzt darüber hinweg kommen. Aber entscheiden musst du das selber! Da kann dir keiner ein brauchbaren Tipp geben. Du kannst auch um ihn kämpfen aber ich glaube das Spiel verlierst du 🙈 also das musst du wissen.
Geschrieben
ich spiele nicht den moralapostel, aber deine affäre mag beide seiten (deine beim sex und die Welt seiner freundin) er speist von zwei tellern. meine meinung wenn du mal ein problem hast lässt er dich fallen, denn das will er nicht--das hat er zu hause. entscheide selbst wie du weiter machst. aber ich wette mit dir beim problem biste weg. leider erfahre ich das ergebnis nicht. gruß
Geschrieben
Du wurdest benutzt.zeig ihm die kalte Schulter..und ob das auf Arbeit lange gut geht.. fraglich..leider...alles Gute für dich.
Geschrieben
Damit muss man rechnen, wenn man sich auf einen vergebenen Mann einlässt, so ist es doch fast immer.
Hinzu kommt "Never fuck the Company"....die Arbeitsatmosphäre wird nie mehr dieselbe sein. Ihr solltet trotzdem erwachsen und professionell genug sein und die Arbeit nicht darunter leiden lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben, 

 

ich habe vor 8 Wochen das erste mal mit einem vergebenen Kollegen geschlafen! Wir waren betrunken! Zwei Wochen später waren wir wieder los und haben auch miteinander geschlafen! So ging es alle zwei Wochen! Jeden Tag auf der Arbeit haben wir zusammen gesessen und uns gestreichelt, blicke ausgetauscht und auch geküsst! Ich habe jeden Tag eine Guten Morgen Nachricht erhalten und abends eine Gute Nacht Nachricht! Auch so haben wir den ganzen Tag geschrieben und uns gegenseitig Fotos von uns geschickt! Letzten Freitag waren wir dann wieder weg und haben auch miteinander geschlafen! Seine Freundin ist ausgerastet das er nicht nach Hause kommt und und ahnte etwas! Wollte sich trennen. Die beiden sind 10 Jahre zusammen! Er schrieb mir immer er mag mich und er weiß nicht was er will und das er mich vermisst! Am letzten Sonntag war er fertig mit der Welt weil sie ja weg war! Wir haben uns das erste mal auch so am Wochenende ohne Sex und feiern getroffen, sind spazieren gegangen und ich habe versucht ihn zu trösten! Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht was er will! Er hat die ganze zweit meine Hand gehalten und mich auch geküsst und gekrault! Danach ist er nach Hause und hat seiner Freundin alles gebeichtet! Am Montag schrieb er mir noch guten Morgen und verhielt sich ganz normal am Mittag sagte er dann ich mag dich aber ich gehe lieber nach Hause! Seit dem Funkstelle! Er will nichts mehr von mir wissen! Kann das tatsächlich so sein oder macht er sich selbst etwas vor? Ich vermisse ihn so sehr! 
 

vielen Dank vorab für die Antworten! 

Naja er hat sich definitiv gegen dich entschieden... egal aus welchen Beweggründen auch immer... man sollte immer von vornherein mit offenen Karten spielen, schon alleine die Aussage von ihm, - er weiß nicht was er will- ... dieser satz sag schon alles aus, im Zweifel wird diese person immer zu dem alt bewerten zurück kehren solange noch die möglichkeit besteht... du hast in ihm scheinbar mehr gesehen als wie nur ne Affäre.. für ihn warst du nur ein Abenteuer, nicht mehr und nicht weniger... das klingt hart, aber ist nun mal Realität... man sollte immer wissen was man will und der gegenüber sollte auch wissen was er will... sonst ist Ärger vorprogrammiert...

man sollte die Finger von Leuten lassen, die nicht wissen was sie wollen bzw keine eigenständigen Entscheidungen treffen können, egal was die Konsequenzen daraus sind... 

Geschrieben
Das ist eben das Risiko, wenn man sich mit vergebenen Menschen einlässt. Manchmal klappt es und manchmal endet es eben so. Das Neue und Aufregende kann nicht immer mit 10 Jahren Beziehung und Co. konkurrieren.
×
×
  • Neu erstellen...