Jump to content

Ich brauch mal nen Ratschlag …. Thema Affäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

 

ich habe vor 8 Wochen das erste mal mit einem vergebenen Kollegen geschlafen! Wir waren betrunken! Zwei Wochen später waren wir wieder los und haben auch miteinander geschlafen! So ging es alle zwei Wochen! Jeden Tag auf der Arbeit haben wir zusammen gesessen und uns gestreichelt, blicke ausgetauscht und auch geküsst! Ich habe jeden Tag eine Guten Morgen Nachricht erhalten und abends eine Gute Nacht Nachricht! Auch so haben wir den ganzen Tag geschrieben und uns gegenseitig Fotos von uns geschickt! Letzten Freitag waren wir dann wieder weg und haben auch miteinander geschlafen! Seine Freundin ist ausgerastet das er nicht nach Hause kommt und und ahnte etwas! Wollte sich trennen. Die beiden sind 10 Jahre zusammen! Er schrieb mir immer er mag mich und er weiß nicht was er will und das er mich vermisst! Am letzten Sonntag war er fertig mit der Welt weil sie ja weg war! Wir haben uns das erste mal auch so am Wochenende ohne Sex und feiern getroffen, sind spazieren gegangen und ich habe versucht ihn zu trösten! Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht was er will! Er hat die ganze zweit meine Hand gehalten und mich auch geküsst und gekrault! Danach ist er nach Hause und hat seiner Freundin alles gebeichtet! Am Montag schrieb er mir noch guten Morgen und verhielt sich ganz normal am Mittag sagte er dann ich mag dich aber ich gehe lieber nach Hause! Seit dem Funkstelle! Er will nichts mehr von mir wissen! Kann das tatsächlich so sein oder macht er sich selbst etwas vor? Ich vermisse ihn so sehr! 
 

vielen Dank vorab für die Antworten! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie soll ein Außenstehender das sinnvoll beantworten können? - Eine 10 Jahre haltende Beziehung ist schon etwas, dass man nicht leichtfertig aufgibt.
Geschrieben
Sehr schön geschrieben aber ich denke mal er bleibt bei seiner Freundin obwohl er ja richtige Gefühle zu dir zeigt eine ganz schwierige Situation ich wünsche dir alles Gute
Geschrieben
Was willst du machen? Seine Entscheidung nicht respektieren?
Geschrieben
Ich mache mich nie an Frauen ran die vergeben sind! Da sieht man mal wie Frauen drauf sind!
Geschrieben

Du beschreibst das typische Bild einer Affäre. Eimer leidet letztlich immer. In vielen Fällen die „geliebte“ Affäre weil es dann in letzter Konsequenz eben beim Partner bleibt. Ultimo,Ratio 

Ergo Tipp. Entweder bewusst die Affäre leben mit allen Konsequenzen. Oder eben erst gar nicht machen. 

Alles andere kommentieren wir nicht in Bezug auf Finger heben und moralische Themen usw… steht uns nicht zu. Selber mal so angefangen. Nur dass wir dann zueinander gefunden haben. Mit allen Konsequenzen daraus 

Geschrieben
Jetzt mal ganz hart gesagt, er ist wieder zu seiner Frau die er liebt und die ihm das wohl auch vergeben hat zurück gekehrt. Natürlich kann er dann mit dir kein Kontakt mehr haben und dieses Risiko wird er auch nicht eingehen. Ihr hattet eine schöne Affäre gehabt und nun musst er sich entscheiden. Irgendwann wird er wieder ankommen aber ob es dann wieder nur ein Abenteuer ist oder was ernstes wird… Risiko.
Warte einfach ab und schau was passiert, Arbeitskollegen ist immer doof und wenn dann nur ein ONS was auf Gegenseitigkeit beruht.
Geschrieben
Du bist für ihn nur Abwechslung. Glaub mir! Sobald es ankommt ist ihm seine Frau wichtiger
Geschrieben
Wie alt....bzw naiv bist du..?
Er ist 10 Jahre mit der anderen zusammen und wird sie nicht einfach gehen lassen.
Du bist eine schöne Abwechselung und bereitest ihm freude.....na klasse, wer ist schon gerne zweite Wahl..?
Er hat zuhause seine Frau die tut und macht und du...?
Such dir einen ungebundenen Mann.
Die wenigsten Männer verlassen für ein aufregendes Abenteuer die eigene Frau.
Geschrieben
Mein Mitgefühl dient der Ex-Partnerin des Mannes. Dem einzigen Opfer in dieser wunderschönen Gute Nacht Geschichte. Gut geschrieben, auch sehr auf die Grammatik geachtet, weiter so ^^
Geschrieben
Schön geschrieben, aber er bleibt wohl bei seiner Freundin,.Tut mir Leid für dich, du bist bestimmt ne super nette Frau , wo sowas nicht verdient hat und du enttäuscht jetzt bist.Ihm war nicht bewusst was er damit dir antut..Wünsche Dir viel Kraft und vlt findest Du einen besseren , liebevollen Mann.
Geschrieben
Also wer sich darauf einlässt mit einer Afäre sollte wissen was ihn erwarten kann und wer fremdgeht wird es immer wieder mal tun, will man mit so jemanden wirklich eine Beziehung?
Geschrieben
Hallo junge Frau
Warte einfach ab, etweder er weiß es selber nicht in seine Gefühlswelt damit klar zukommen oder nicht.
Ich würde einfach abwarten was auf Dich zu kommt. LG.L
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry...aber wie alt bist du,dass man dir das noch erklären muss..?! 🤨🙄

bearbeitet von Katharina800
Geschrieben
Du kannst ein paar mal ficken nicht mit einer 10-jährigen Beziehung gleichsetzen. Sorry, extrem naiv gedacht!
  • Moderator
Geschrieben

Das Thema ist Liebeskummer! Zur freundlichen Erinnerung.

Es fehlen Kommentare.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Was er tun wird und was nicht, das weiss nur er. Manche kommen gleich wieder an, manche nach Wochen und manche nie. Was aber immer Gesetz sein sollte: don't fuck the Company und/oder das nahe Umfeld. Dann ist weder die Gefahr groß, dass man erwischt wird oder dass man sich, wenn es "schlecht" läuft, ständig weiterhin über den Weg läuft 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...