Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Warum?

Wenn ich mir ständig nen Zottelbart stehen lassen würde und meine Partnerin würde es stören, würde ich mich doch auch...ihr zuliebe...rasieren. a04032.gif

Sie sieht es aber nicht ein. Das sollte man akzeptieren.

Geschrieben

Finde beide toll ja hat was ganz glatt. 

Aber es hat auch sein Reiz  Natur pur... finde es inzwischen  sehr anregend. 

Jeden wie es in gefällt 👍🏼

Geschrieben
Man kann und sollte über die wünsche die man hat miteinander sprechen. Aber es sind eben nur wünsche und man respektiert die Entscheidung des anderen. Da wird auch nicht gebettelt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Dazu gibt es keine Ratschläge oder Tipps, denn jeder entscheidet selber über seinen Körper.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Sie sieht es aber nicht ein. Das sollte man akzeptieren.

Du meinst ernsthaft, dass er als Mann, sich ihrem Willen fügen sollte?! a010.gif

 

Kann ja nicht sein... b018.gif

Geschrieben
Ratschläge damit sich "eine Frau" im Intimbereich endlich rasiert kann ich nicht geben. Ich könnte höchstens schreiben wie ich "meine" dazu gebracht habe und sie Gefallen daran gefunden hat 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Deine Frau ist Eigentümer ihres Körpers. Wenn sie nicht will, dann gibt es auch keinen Ratschlag oder Tip. 

Geschrieben

Beim Lecken einen Hubba Bubba Kaugummi kauen und ihr beim Höhepunkt die Kaugummiblase im Schamhaar platzen lassen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RottenDandy:

Frauen sind von Natur aus Wiederspenstig, a0671.gif Uneinsichtig, d0121.gif Bockig, a067.gif Cholerisch, a0673.gifArgumenten nicht zugänglich, a0801.gif und nicht gewillt auf ihren Partner einzugehen. a057.gif

.

Bist du auch eine Frau @RottenDandy ?🤔😅

s022.gif

Geschrieben

Dich würde ich dahin schicken wo der Pfeffer wächst. 

Mein Körper, meine Entscheidungen besser noch.... mein Leben, meine Entscheidungen 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RottenDandy:

Du meinst ernsthaft, dass er als Mann, sich ihrem Willen fügen sollte?! a010.gif

 

Kann ja nicht sein... b018.gif

Achso sie soll sich seinen Wünschen beugen, aber der gnädige Herr nicht. Na herzlich willkommen im Jahr 1950.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Bist du auch eine Frau @RottenDandy ?🤔😅

s022.gif

Pühhh... c022.gif

Als wenn ich Bockig, Cholerisch und Uneinsichtig wäre... a055.gif

Mit dir rede ich nicht mehr! a086.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
-n
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb RottenDandy:

Was ist denn mit seinen Bedürfnissen?

Mich würde so ein Busch auch stören und ich wäre doch sehr irritiert, wenn meine Partnerin, sich den nicht wegrasieren wollte.a020.gif 

Was stört denn da so ???

Ein souveräner Liebhaber/Partner kommt doch damit auch zurecht.

Als ob die Welt an ein paar Haare hängen würde.

Hey, ich sag` dazu nur folgendes... Ich habe noch nie eine Frau (hier oder) im echten Leben vorher gefragt, ob sie denn rasiert sei.

Es zählen für mich andere Dinge, wie z.B. ihre Art/ihr Wesen/ihre Ansichten.

Wenn ich (das) die Frau gut finde, dann ist mir ihre Intimbehaarung total egal.

Man  sieht sie ja erst viel später.

Für Gängeleinen der Partnerin/Vorschriften an die Partnerin bin ich überhaupt nicht zu haben.

Ich bin für eine freiheitliche, harmonische, glückliche Partnerschaft.

Es ist ihr Body...Du kennst doch den Spruch... "My body, my rules". Warum sollte dies in einer Partnerschaft nicht mehr gelten?

bearbeitet von SensualMarc
RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm....wennn sie sich also strikt weigert, dann will sie es nicht, weil....?

- du nicht lecken kannst oder so gruselig leckst (und sie weiß, dass du keine Haare magst und sowieso immer meckerst egal über was (siehe Profil), dass sie die Aktion damit blockt...

- sie nur damit auf deinen von ihr nicht gemochten Vollbart reagiert, deine "Weigerung", den glatt zu rasieren

- andere, genauso hypothetische Gründe, die sie hier ja nicht schildern kann....

 

Hast du sie mal gefragt und dir IHRE Antwort überhaupt angehört und akzeptiert?

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Achso sie soll sich seinen Wünschen beugen, aber der gnädige Herr nicht. Na herzlich willkommen im Jahr 1950.

Mach ich doch... 

So von wegen Bart rasieren. d061.gif

War ja der Kern meines Arguments, vom Quit pro...

Wenn ich auf die Wünsche des Partners eingehe, kann ich das im Gegenzug ja wohl auch einfordern. a052.gif

Geschrieben
Clever von ihr, sie muss sich nicht rasieren und sich nicht von dir besteigen lassen. Win-win.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es ist ihr Body...Du kennst doch den Spruch... "My body, my rules". Warum sollte dies in einer Partnerschaft nicht mehr gelten?

Also wenn du dich Tätowieren und Piercen lässt. Ziehst du es durch, egal wie deine Partnerin es findet? a057.gif

Respekt! a070.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Hey, ich sag` dazu nur folgendes... Ich habe noch nie eine Frau (hier oder) im echten Leben vorher gefragt, ob sie denn rasiert sei.

Es zählen für mich andere Dinge, wie z.B. ihre Art/ihr Wesen/ihre Ansichten.

Wenn ich (das) die Frau gut finde, dann ist mir ihre Intimbehaarung total egal.

Man  sieht sie ja erst viel später.

Für Gängeleinen der Partnerin/Vorschriften an die Partnerin bin ich überhaupt nicht zu haben.

Ich bin für eine freiheitliche, harmonische, glückliche Partnerschaft.

Es ist ihr Body...Du kennst doch den Spruch... "My body, my rules". Warum sollte dies in einer Partnerschaft nicht mehr gelten?

Mir ist das nicht egal und auch wenn ich es vorher nicht weiß, so finde ich das nicht schlimm wenn man diesen Wunsch äußert. Ich möchte auch keinen Mann, der den vollen Busch stehen hat. In der Tat wäre das sexuell gesehen voll der Abturner für mich. Genauso wenn er sich auf einmal einen Bart wachsen lassen würde... Ich hasse Bärte und finde das nicht schön. Und das kommuniziere ich auch. Ich hatte mal einen Mann, der wollte mich unrasiert... Ich hab es ihm zu Liebe zumindest versucht, mir die Haare wieder wachsen zu lassen... Und ich bin dann mit diesen Haaren nicht klargekommen. Hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt... Aber verucht habe ich es. 

Für mich muss der Mann intim nicht glatt rasiert sein, auch wenn mir das am liebsten ist, aber sie müssen zumindest kurz getrimmt sein. Wenn er das nicht für mich machen möchte, ist er ganz klar nicht der richtige Mann für mich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Vielleicht solltest du anfangen erwachsen zu werden und Dinge akzeptieren.

Die Frau entscheidet selbst und nicht du! 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Also wenn du dich Tätowieren und Piercen lässt. Ziehst du es durch, egal wie deine Partnerin es findet? a057.gif

Respekt! a070.gif

Ja, klar... Der Inhaber des Körpers entscheidet.

Als ob ein Tattoo oder ein Piercing, die Partnerin oder mich entstellen würde. (auch wenn man es persönlich vielleicht nicht mag)

 

Geschrieben

Eine andere suchen, wenn es dir nicht paßt. Ist ätzend dieses nörgeln. Es muß sich jeder in seiner Haut wohl fühlen. Und ändern sollte man niemanden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mir ist das nicht egal und auch wenn ich es vorher nicht weiß, so finde ich das nicht schlimm wenn man diesen Wunsch äußert. Ich möchte auch keinen Mann, der den vollen Busch stehen hat. In der Tat wäre das sexuell gesehen voll der Abturner für mich. Genauso wenn er sich auf einmal einen Bart wachsen lassen würde... Ich hasse Bärte und finde das nicht schön. Und das kommuniziere ich auch. Ich hatte mal einen Mann, der wollte mich unrasiert... Ich hab es ihm zu Liebe zumindest versucht, mir die Haare wieder wachsen zu lassen... Und ich bin dann mit diesen Haaren nicht klargekommen. Hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt... Aber verucht habe ich es. 

Für mich muss der Mann intim nicht glatt rasiert sein, auch wenn mir das am liebsten ist, aber sie müssen zumindest kurz getrimmt sein. Wenn er das nicht für mich machen möchte, ist er ganz klar nicht der richtige Mann für mich. 

Kurz getrimmt ist ja o.k.

Aber viele Männer oder Frauen mögen sich nicht rasieren, weil sie es nicht vertragen/es nicht gut für ihre Haut ist.

Hautirritationen/Pickel/Entzündungen...

Geschrieben
Überzeugungsargument? Ich hätte fast geglaubt, dass wäre ein neues Wort. Ich kann nichts damit anfangen, bezüglich der von mir gewünschten Intimrasur meiner Partnerin. Anders gesagt....es ist einzig und allein ihre Sache.....ja gut, kannst ja nachts heimlich nen Streifen Wachsklebefolie aufbringen....mal gucken, wer zuerst schreit.
×
×
  • Neu erstellen...