Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb RottenDandy:

Mach ich doch... 

So von wegen Bart rasieren. d061.gif

War ja der Kern meines Arguments, vom Quit pro...

Wenn ich auf die Wünsche des Partners eingehe, kann ich das im Gegenzug ja wohl auch einfordern. a052.gif

Du bist echt ein respektvolles Kerlchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mir ist das nicht egal und auch wenn ich es vorher nicht weiß, so finde ich das nicht schlimm wenn man diesen Wunsch äußert. Ich möchte auch keinen Mann, der den vollen Busch stehen hat. In der Tat wäre das sexuell gesehen voll der Abturner für mich. Genauso wenn er sich auf einmal einen Bart wachsen lassen würde... Ich hasse Bärte und finde das nicht schön. Und das kommuniziere ich auch. Ich hatte mal einen Mann, der wollte mich unrasiert... Ich hab es ihm zu Liebe zumindest versucht, mir die Haare wieder wachsen zu lassen... Und ich bin dann mit diesen Haaren nicht klargekommen. Hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt... Aber verucht habe ich es. 

Für mich muss der Mann intim nicht glatt rasiert sein, auch wenn mir das am liebsten ist, aber sie müssen zumindest kurz getrimmt sein. Wenn er das nicht für mich machen möchte, ist er ganz klar nicht der richtige Mann für mich. 

Ich glaube nicht, dass man so unflexibel ist und den Partner verlassen muss (wenn sonst alles stimmt/passt) nur weil er sich die Haare nicht wegmachen möchte.

Da zählen doch andere wichtigere Dinge in einer Partnerschaft.

 

Geschrieben
Als ob gesunde Argumente dazu führen
könnten, dass Frauen ihre Meinung
ändern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Kurz getrimmt ist ja o.k.

Aber viele Männer oder Frauen mögen sich nicht rasieren, weil sie es nicht vertragen/es nicht gut für ihre Haut ist.

Hautirritationen/Pickel/Entzündungen...

Ich bin mir sicher dass auch das nicht für jede/n ok ist. Ich finde einfach dass man Wünsche klar ansprechen kann und auch sollte, um dann zusammen zu schauen, was für eine Lösung man findet, die für beide ok ist. Aber nix sagen zu dürfen, alles hinnehmen zu müssen, finde ich albern. 

Ich bin mit dem reinen Rasieren auch nicht so gut klargekommen, weil ich das Gefühl hatte, es war nie ganz glatt und dennoch wollte ich diese Haare nicht... Für mich war die Lösung waxing. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Du bist echt ein respektvolles Kerlchen.

Ja sicher...

Ich glaube eben an ein Geben und Nehmen, in einer Beziehung.

Und nicht an: Einer macht was er will und der Andere hat es zu schlucken. c090.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich glaube nicht, dass man so unflexibel ist und den Partner verlassen muss (wenn sonst alles stimmt/passt) nur weil er sich die Haare nicht wegmachen möchte.

Da zählen doch andere wichtigere Dinge in einer Partnerschaft.

 

Wie sind denn die Werte in der Beziehung vorhanden wenn er sich nichtmal die Haare trimmen kann für mich? Tut mir leid, aber da können dann die anderen Werte nicht so vollkommen sein, wenn ihm das zu viel für mich ist. 

Wenn er es noch geiler findet mich mit Strapsen zu vögeln, zieh ich die ja auch an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich bin mir sicher dass auch das nicht für jede/n ok ist. Ich finde einfach dass man Wünsche klar ansprechen kann und auch sollte, um dann zusammen zu schauen, was für eine Lösung man findet, die für beide ok ist. Aber nix sagen zu dürfen, alles hinnehmen zu müssen, finde ich albern. 

Ich bin mit dem reinen Rasieren auch nicht so gut klargekommen, weil ich das Gefühl hatte, es war nie ganz glatt und dennoch wollte ich diese Haare nicht... Für mich war die Lösung waxing. 

Da bin ich voll bei Dir...mit der eine Lösung/einen Konsens zu finden. 

Aber wenn sie meint, sich bei der Intimbehaarung durchzusetzen...Es ihr wichtig ist...Dann geb` ich doch nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

 und der Andere hat es zu schlucken. c090.gif

Schlucken ist gut 🤣🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tender413:

Ihr Körper. SIE entscheidet was sie macht oder eben nicht. Kapiert das doch endlich mal!!!😡

"Dein Körper" ja klar...

Aber "EURE Beziehung" a117.gif

Geschrieben
Mir platzt der Arsch ich hasse solche Männer!! Was denkst du eigentlich wer du bist ? Sie möchte es nicht das hast du zu akzeptieren ohne wenn und aber!!! Wenn es dir nicht passt muss du gehen und dir eine andere suchen!!🤬
Geschrieben
Geht's noch?
Wenn sie nicht will, dann lass sie....
Absolut unmöglich. Ekliger Typ. Anstatt ne Rasierklinge, solltest du mal mehr dein Hirn benutzen.
RollenspielerinX
Geschrieben

Da sich der Ersteller aber auch nicht weiter an seiner eigenen Diskussion beteiligt...kann man nur mutmaßen,

ob er denn überhaupt weiß oder verstanden hat, warum sie es nicht will / macht.

Vielleicht sind es ja Argumente, die er nicht akzeptiert.

Klingt für mich eher so wie ein Kleinkind, das an der Kasse aufstampft, weil es nicht bekommt, was es jetzt will, auch keinen Argumenten zugänglich.

Etwas Beteiligung seinerseits wäre schon wünschenswert hier, anstatt nur was in den Raum zu werfen...und dann auf Wunder zu hoffen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wie sind denn die Werte in der Beziehung vorhanden wenn er sich nichtmal die Haare trimmen kann für mich? Tut mir leid, aber da können dann die anderen Werte nicht so vollkommen sein, wenn ihm das zu viel für mich ist. 

Wenn er es noch geiler findet mich mit Strapsen zu vögeln, zieh ich die ja auch an. 

Das gleiche kann man sagen, wenn er sagt Du sollst dir z.B.  deine langen Haare (am Kopf) abschneiden lassen.

Einer muss nachgeben.

Im Endeffekt entscheidest Du  aber über dein Kopfhaar und das ist richtig so... finde ich...

Geschrieben
Da ist es wohl einfacher Holz zu schweißen, als ne Frau dazu zu überreden.
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anna-24:

 Wenn es dir nicht passt muss du gehen und dir eine andere suchen!!🤬

:jumping: sucht er doch schon.....weswegen ist er denn hier? :jumping:

Aber anscheinend noch nicht "fündig" geworden, zumindest nicht erfolgreich, dem Profil nach zu urteilen 

Geschrieben
Mit der Einstellung sorgst du nur dafür, dass du sie an wen verlierst, dem das gefällt... Und ihre Wünsche akzeptiert
Geschrieben
Nachdem ich beim Oralverkehr ein Haar im Mund hatte, dies nicht mehr los wurde, bekam ich Brechreiz und hatte keine Lust mehr zu ficken. Das war Grund genug.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das gleiche kann man sagen, wenn er sagt Du sollst dir z.B.  deine langen Haare (am Kopf) abschneiden lassen.

Einer muss nachgeben.

Im Endeffekt entscheidest Du  aber über dein Kopfhaar und das ist richtig so... finde ich...

Kann man nicht von der Hand weisen, dein Argument. a057.gif

Aber Haare sieht jeder. Die rasierte Muschi, in den meisten Fällen, nur der Partner. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das gleiche kann man sagen, wenn er sagt Du sollst dir z.B.  deine langen Haare (am Kopf) abschneiden lassen.

Einer muss nachgeben.

Im Endeffekt entscheidest Du  aber über dein Kopfhaar und das ist richtig so... finde ich...

Wenn du das als guten Vergleich siehst, bitte. Ich teile deine Meinung nicht. Aber das muss ich ja auch nicht... 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Du könntest sie ja mit Pthiridae (Filzläusen) infizieren und dann die Lösung des Problems anbieten- tricky, oder?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Kann man nicht von der Hand weisen, dein Argument. a057.gif

Aber Haare sieht jeder. Die rasierte Muschi, in den meisten Fällen, nur der Partner. 

Ja ....Aber ich finde, der Inhaber hat, falls es zum Patt kommt, immer das Vorzugsrecht.

Geschrieben
Überzeugungsargument - weiter musste ich nicht lesen.
Wie kann man so eine Beziehung führen?!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Haare zurückgeelen wäre auch ein Option.

Der Penis oder das weibliche Pendant schmeckt auf jeden Fall gleich gut , egal ob sich Haare drumrum befinden :clapping:

und beim Penetrations-Sex stören die dann überhaupt nicht;)

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...