Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist doch geil 😍😍😍
schiebe es auf abwechsung… einfach mal was anderes… die zweit frage ist… bist du rassiert???
Geschrieben
Stell Dir vor du würdest ein flammendes Plädoyer halten, in dem du dich dafür einsetzt dass sie sich intim rasiert. Was sie davon hat, was Du davon hast und warum es euch beide glücklicher und zufriedener machen würde. Und falls Du sie damit nicht überzeugen kannst, akzeptiere es einfach. ABER, wir nehmen Dir nicht deine Hausaufgaben ab.
Geschrieben
Bist du doof wenn Frau sich nicht rasieren will dann akzeptiere es.. Und schon fängt es an jemanden ändern zu wollen. Armselig und traurig ich hoffe sie schießt dich in den Wind.
Geschrieben
Wenn deine Frau es absolut nicht möchte sich zu rasieren, dann solltest du es akzeptieren.
War sie denn schon immer behaart oder nicht?
Falls Sie erst mit der Zeit mit dem rasieren aufgehört hat, kannst du sie nach den Gründen fragen
Letzten Endes ist es aber immer noch ihr Körper und nur sie entscheidet, was sie damit anstellt.
Also reden und akzeptieren oder trennen
Geschrieben
Wir würden ja ne Antwort darauf geben, aber wenn man HIER die Wahrheit sagt, bekommt man Strafpunkte und wird gesperrt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

  • Es akzeptieren
  • Kannst Du es nicht akzeptieren? Dann lass den Sex mit ihr sein, wenn es Dich so sehr stört

Finde ich auch … 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Sag ihr die Wahrheit !
Sag einfach.:
Ich hab dich lieb. Aber du riechst nach Fisch.
Vielleicht solltest du dich rasieren..........
Bitte berichte, was dann passiert !!!
Danke.

Ohrfeige 👍

Geschrieben
Vielleicht hat sie keine Lust auf die „Arbeit“, dann kannst Du‘s ihr anbieten. Vielleicht kriegt sie Pickel davon und ich bin sicher, dass Dir das nicht besser gefällt. Vielleicht will sie‘s auch einfach nicht, dann lass ihr ihren Willen und versuch’s was „***ischer“ zu sehen.
Geschrieben
Hmmh wenn es in der Partnerschaft ist wäre es ja deine Aufgabe Ihr einen Anreiz zu geben damit Sie es tut

Aaaaber vielleicht Mal fragen warum Sie es nicht will ??? Vielleicht?
Vielleicht mag Sie es so .
Geschrieben
Ratschlag. Frage sie …

Wenn ja — akzeptieren
Wenn mein — akzeptieren.

Wenn dein Seelenheil an ein paar Haaren liegt … dann musst du wohl Single werden.

Kopf Wand Brechstange … versuche es mit Empathie und Akzeptanz
Geschrieben
wenn man schon jemand überreden muss hat es doch irgendwie keinen Sinn......meiner Meinung.....
Geschrieben
Einfach mal Menschen akzeptieren, wie sie sind… Wenn sie es nicht möchte, damit leben, wenn es sonst paßt oder… andere Frau suchen, wenn es mit Haaren gar nicht geht. Aber zu versuchen, Menschen zu ändern anstatt sie zu akzeptieren, läuft meist daneben.
Geschrieben
Sag ihr das Sie nicht angenehm richt und du kein Bock mehr auf Haare im Mund hast 😉
Geschrieben
OH! Ein heißes Thema. Welche Frauen haben kein Schambehaarung? Unter 13?
Wenn eine reife Frau sich nicht rasieren will, dann solltest du das akzeptieren. Zudem kann ein Busch auch sehr Sexy sein.🤣
Geschrieben
Mein Rat... akzeptiere es einfach...oder würdest du dir deinen Schwanz um 15cm verlängern lassen..obwohl du so zufrieden bist ..😁nichts für ungut🤘✌️
Geschrieben
Gib ihr einfach fick Verbot bis die Wolle weg ist😁........Und ja, Männer dürfen das auch machen😛
Geschrieben
Geht fremd, hat selbst ein Teppich in Gesicht ABER die Frau muss sich ändern.... klar genau mein Humor.... dann kann die Liebe ja garnicht so riesig sein....
Geschrieben
Mir ist es egal ob die Frau rasiert oder gepflegt unrasiert ist beides schön….😋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Opa60:

Ich weiß nicht wie man sich mit 65 darüber aufregen kann,, , echter Kindergarten hier

Magst du keinen Fisch ???

×
×
  • Neu erstellen...